Saharma [Nebenthread]

sag blos du weis nicht das die Sig deines Avatar von Silent Möbius ist?
wenn du das nicht weist
sprich mich nichtmehr an du Unwürdiger

Oh man. Das ist ein RPG-Thread. Ich dachte mit Zauberspruch meinst du einen der mit dem RPG zu tun hat. Für was brauche ich den auf Englisch? Auf deutsch ist der besser.

EDIT: Schaue mal in meine Sig. Ich kenne mich besser mit Silent Möbius aus als du, obwohl ich nur Teil 3 und 4 gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, mal sehen

*durch seine archive und bibliothek geht*
*verstaubtes buch hervorzieht*
*staubwegwischt*
*buchstaben entziffert*
*lest: Saharma*

hmm, irgendwie
seit es da mal richtige troubles gab, wurde das ganze hier aufgegeben
schade eigentlich, aber vielleicht werd ich euch ja mal alle zusammentrommeln, dass wir gleich weitermachen oder was neues machen.. waren n super team :D

Wollte vor ein paar Tagen auch weiterschreiben, aber habe es dann vergessen. Ich bin auf jedenfall wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
dann frag ich euch mal:
Was wollts ihr machen? Weiter, oder ein neues anfangen?
und wenn weiter, lest euch das bis jetzt nochmal durch, und sagt mir, was ich so vorhabt, damit wir rasch fortsetzen können

also neu anfangen will ich nicht wirklich
naja aber wenn die Mehrheit neu anfangen will bin ich eben auch dabei:)
leider leben wir in einer Demokratie und nicht in einer Anarchie:cool:

Man sagte mir ich solle doch mal hier vorbeischaun... also... hier bin ich :rolleyes:
Ich weiss grad gar nimma wer noch alles mitgemacht hat... vielleicht sind einige davon ja gar nimma an diesem Board aktiv.

Weiter machen würd ich jedenfalls auch... auch gegen ein neues hab ich nix einzuwenden :)

hmm, tja da fehlen doch noch ein paar spaten.....das waren doch noch mehr oder net........
naja ich würd wohl auch noch mitmachen.....weis aber net ob ich einen neustart machen würde oder so weitermachen....da bin ich völlig offen....

Aja,ich bin auch noch da (ok halbwegs XD") Eigentlich bin ich ja recht inaktiv hier,aber wenn mein Chara für dieses RPG von grosser Bedeutung ist,was ich bezweifle,kann ich ja wieder mitmachen ;)

dann wirds mal zeit, dass wir wieder in Gang kommen
bisher haben wir uns ja ziemlich heftig gestritten, und wie ich zur Höhle ging, schleicht ihr mir nach. Irgendwer der weitermacht? Ansonsten muss ich das machen ^^

ps: irgendwelche ideen? lest euch die letzten paar absätze nochmal durch, damit ihr euch wieder hineinversetzen könnt

PPS: huhu dreamy, schön dass es dich auch no gibt :)

So wie´s ausschaut spielen ja nimma alle mit... die sollten wa im Notfall dann einfach in irgend einem Kampf sterben lassen oder so... aber erst mal abwarten :)

Cyber schreibst du den nächsten Teil?

Original geschrieben von Mystik Angel
So wie´s ausschaut spielen ja nimma alle mit... die sollten wa im Notfall dann einfach in irgend einem Kampf sterben lassen oder so... aber erst mal abwarten :)

Cyber schreibst du den nächsten Teil?

joa des werd ich machen, irgendwann heut Nacht, weis aber noch net so genau was ich dann da mache, da verlass ich mich auf meine Spontanität ;)

erm, mal so ne frage magic_dragon, aba seit wann schreibst du was mein chara macht? das ist no meine Angelegenheit, also lass mich das machen ok?

Werde ich machen, KrOnE, wollt ich bloss wieder mal etwas schreiben und wer weiss wann der nächste geschrieben hätte, ausserdem schreiben viele, was andere machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, aber man sollte sich soviel wie möglich nur um seinen Chara kümmern. Und wenn andere mit dabei sind vorher absprechen, wenn sich viel ändert... sweatdrop

Original geschrieben von Magic_Dragon
Werde ich machen, KrOnE, wollt ich bloss wieder mal etwas schreiben und wer weiss wann der nächste geschrieben hätte, ausserdem schreiben viele, was andere machen.

kannst ruhig meinen Namen kleinschreiben ;)
und ist genehmigt, i bin da ja net bös oder was, nur ich weise dich drauf hin. du kannst ruhig schreiben, was andere machen oder so, aber solltest dabei hauptsächlich versuchen, die handlung auf deiner Figur zu lassen. Die anderen kannst du aus Sicht deiner Person lenken.

so, und jetzt schauen wir mal wie es weitergeht...
Wir stecken alle so ziemlich tief fest im Wald. Wie wärs mit einem Kämpfchen?

Gut dann wäre das ja geklärt.

Gegen einen Kampf hätte ich nichts dagegen, endlich mal wieder richtige Action.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich beim Kampf erst mal zurück...soviel ich noch
weiss war ich nämlich nicht gerade stark... :rolleyes:
Obwohl... wenn Cyber unsichtbar ist.... wird man wohl mich zuerst entdecken...hmm? Naja macht mal... solang ich net sterbe :D

Zurück
Oben Unten