Saharma [Nebenthread]

so Leuts hat irgendwer Vorschläge wie ich wieder ins Geschehen eingreiffen soll?
ich flieg ja wutentbrannt durch die Gegend grade
soll ich dazustoßen, zu den Bösen tauschen und nur ein Schnuckelhasi wieder gut werden oder was soll ich tun?
ich bin für Ratschläge offen
obwohl mir das mit dem Häschen am besten gefällt *zwinker*

hmm @Anima versteh das mit dem Hasen net so ganz, kannst das mal etwas genauer erläutern??
und vergesst net die Sig auszumachen

Original geschrieben von Cyberwolf
hmm @Anima versteh das mit dem Hasen net so ganz, kannst das mal etwas genauer erläutern??
und vergesst net die Sig auszumachen

mit Hasen mein ich die Mädels die auf der guten Seite sind:)

Öhmm... Hallo. Wollte mal fragen ob man noch mitmachen kann. Ich übernehme auch Charas die vielleicht nimma gespielt werden... von Mystik weiss ich das hier alles bissel stockend voran geht weil einige nicht mehr schreiben bzw. nimma mitmachen.

Original geschrieben von Blue Angel
Öhmm... Hallo. Wollte mal fragen ob man noch mitmachen kann. Ich übernehme auch Charas die vielleicht nimma gespielt werden... von Mystik weiss ich das hier alles bissel stockend voran geht weil einige nicht mehr schreiben bzw. nimma mitmachen.

hallo

ja, ein wunder dass das hier noch lebt ;)

dieses Projekt hat damals aufgeblüht, ist aber untergegangen, als die Forumprobleme zu heftig wurden, ganze teile verschwanden, immer wieder neu schreiben musste, chaos herrschte, man seine posts überall anders suchen konnte...

jetzt isses wenigstens wieder stockend ;)
was die chars betrifft.. ich glaub eudice ist nicht mehr im forum, oder du machst dir deinen eigenen charakter. dann kannst du dich so frei entfalten wie du willst, und musst dich nicht an irgendwelche Grenzen halten wie sie vorgegeben wurden von derjenigen person

also... willkommen bei uns

Zuletzt bearbeitet:
@Krone

Sig ausmachen *g*

@Blue Angel
wir könnten gleich einbaun das sich unsere Chars treffen werden du umherstreifst oder so denn Raziel(mein Char) fliegt grade bissi durch die Luft um Ärger abzubaun

kA nurn Vorschlag:)

Mhm... was passiert mit den Charas die von niemanden mehr gespielt werden? Werden die einfach zu Non - Player? Ich denk mal einfach wegfallen kann man sie nicht... höchstens irgendwann getötet werden.

weggefallen sind mal der gute und der böse Herrscher
macht nix, die können von jedermann gesteuert werden, wenn man sie braucht. NPCs nennt man so etwas auch
und wenn sie im Weg sind, werden sie beiseite geschafft
Wenn Eudice nicht kommt, gilt ihr charakter automatisch als verschollen. Sollte sie je wieder hier aufkreuzen, kann sie ja wieder mitmischen ;)

so und jetzt überlegen wir mal, was wir hier machen.
Am Besten wenn die Neue auch im Wald aufkreuzt. Und da es dunkel ist, kann sie etwas aggressiver sein als sonst.
Könnte mir ein kleines Gerangel vorstellen, wo ich dann auch mitmischen werde
da kannste dann auch überlegen, obste mir net hilfst, ob du dann einfach abhaust oder gegen mich bist. Oder du nimmst mystik gefangen und erpresst die andern Lichtkämpfer *hehe*
oder du lässt dir was eigenes einfallen ^^

Naja ich bin auch noch da O_o"
Ich sollte mich jetzt auf die Suche machen,um meine verschollene(im wahrsten Sinne des Wortes) Schwester (Fantasie Elfe) zu finden. Da gibt es aber leider ein Prob,soweit ich weiss,ist sie gar nicht mehr hier auf dem Board. Ich kann sie ja fragen,ob sie nicht Lust hätte,bei diesem RPG,so wie eingeplant,mitzumachen. Wenn sie zustimmt,dann müsste ich ganz alleine auf die Suche gehen,da Eudice nicht da ist. Ich weiss nicht,ob ein "Treffen" (im Wald) mit euch erfordelich wäre. XD

hmm, mal sehen, ich werde mich vielleicht aus dem Wald verziehen...und nach Raziel schauen....ich weiss aber noch nicht
@Krone ich hätt auch noch mal ne Frage, das RPG betreffend, würdest du mich mal im ICQ anchatten und sagen, wann du dort mal anzutreffen bist, damit ich dich mal treffe.

€dit: @Blue Angel herzlichen willkommen in dieser kleinen Runde von.....äääähhhh mir fällts grad net ein.
naja herzlich willkommen hier bei uns, und leb dich hier mal ordentlich ein....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cyberwolf
hmm, mal sehen, ich werde mich vielleicht aus dem Wald verziehen...und nach Raziel schauen....ich weiss aber noch nicht
@Krone ich hätt auch noch mal ne Frage, das RPG betreffend, würdest du mich mal im ICQ anchatten und sagen, wann du dort mal anzutreffen bist, damit ich dich mal treffe.

€dit: @Blue Angel herzlichen willkommen in dieser kleinen Runde von.....äääähhhh mir fällts grad net ein.
naja herzlich willkommen hier bei uns, und leb dich hier mal ordentlich ein....

gut
ich geh jetzt nochmal da raus aber lösch meine Aura und überrasch euch ;)

cybie, ich hab ka ICQ mehr installiert im Moment
ob ichs mir wieder rauftue is fraglich...
im Bnet triffst mich viel eher an am Abend :D

achja, Anima du kannst dann ja nach einem möglichen Kampf die Überreste aufklauben :D

und Dreamy, wenn Fanta nicht hier ist, müssen wir wohl auf sie verzichten. Am Besten wenn du auch bei uns aufkreuzt oder dich wieder irgendwie ins Geschehen einmischst

edit:sig aus

Zuletzt bearbeitet:
@all:
sorry, das ich so lange nicht da war und die RPG durcheinander gebracht hab *sich entschuldigt* aber leider hab ich in dieser zeit vergessen, worüber die RPG eigentlich ist :bawling: nun muss ich mir die 9 seiten nochmal durchlesen, das könnte lange dauern :bawling: aber ich werde es so schnell ich kann lesen...;)

Original geschrieben von Fantasie Elfe
@all:
sorry, das ich so lange nicht da war und die RPG durcheinander gebracht hab *sich entschuldigt* aber leider hab ich in dieser zeit vergessen, worüber die RPG eigentlich ist :bawling: nun muss ich mir die 9 seiten nochmal durchlesen, das könnte lange dauern :bawling: aber ich werde es so schnell ich kann lesen...;)

hoppla kaum rede ich über dich kommst du ;)
les dir mal alles durch, und dann greif ins geschehen ein und misch uns ordentlich auf
jetzt hat dreamy wenigstens jmd zum herumwandern ;)

phuu...hab mir jetzt alle 9 seiten durchgelesen und weiß jetzt wieder, worum es geht ;) *g* wie komm ich denn jetzt ins spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Leuts vielleicht bemerkt einer von euch das mit dem Berg (siehe Hauptthread) denn Raziel hat immerhin seine KI konzentriert und das müsste man merken, wenn ned macht es auch nix denn dann trainiert er einfach weiter *g*

Original geschrieben von Anima
Leuts vielleicht bemerkt einer von euch das mit dem Berg (siehe Hauptthread) denn Raziel hat immerhin seine KI konzentriert und das müsste man merken, wenn ned macht es auch nix denn dann trainiert er einfach weiter *g*

trainieren mitten in der nacht? .....

:dodgy: und was ist jetzt mit mir? sorry, wenn ich aufdringlich bin, aber ich hab keinen blassen schimmer, wie ich in der rpg auftauchen soll :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
:dodgy: und was ist jetzt mit mir? sorry, wenn ich aufdringlich bin, aber ich hab keinen blassen schimmer, wie ich in der rpg auftauchen soll :bawling:
Wie wäre es wenn ich am Morgen auf dich stossen würde? Irgendwo am Stadtrand oder in der zerstörten Stadt... wo eigentlich mein Onkel gewohnt hat...

^^ gute idee! ich poste mal schnell was in der richting

EDIT:
moment mal! wer ist diese person, der du gerade begegnest? doch nicht etwa schon ich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
^^ gute idee! ich poste mal schnell was in der richting

EDIT:
moment mal! wer ist diese person, der du gerade begegnest? doch nicht etwa schon ich, oder?

hmm.....also meiner Meinung soll das Azaro sein der da so steh, muss es zumindest sein, denn ich (Tyreal) bin net mehr da und unsere liebe Mystik in Person von Aika pooft(schlafen) noch auf dem Baum da, da bleibt ja nur noch Azaro, achja und dingens hier, ahhh wie heisster noch, achja Raziel (Anima) zertrümmert ja noch die Berge......

Zurück
Oben Unten