Saharma [Hauptthread]

Raziel war in einen Kampf mit dem Unbekannten verwickelt als er spürte das Tyrael knapp vor dem Tod war.
"So nicht schrie Raziel in Richtung Azaro" und er sprang sogleich vor Tyrael um ihn zu schützen.
"Das werde ich nicht zulassen"
Azaro feuerte einen KI-Ball auf Raziel dieser schlug ihn jedoch einfach beiseite zufällig in Richtung des Unbekannten

Dieser schlug mit seiner Faust in Richtung Raziel. „Bevor du stirbst: Mein Name ist Wulfmster, Herr über die Wölfe.“, stellte sich der Unbekannte vor. Doch Raziel konnte seinen Schlag abblocken und verpasste Wulfmaster einen Hacken, der daraufhin zu Boden geschleudert wurde. „Du bist nicht stark genung für mich. Gib lieber gleich auf!“, befahl Raziel. „Noch nicht! KI-Wolfsfusion!“, erwiderte Wulfmaster. Beide Wölfe liefen aufeinander zu und in einem grellen Blitz verschmolzen sie zu einen etwas grösseren Wolf. „Mal sehen wie du es gegen zwei aushälst.“, lachte Wulfmaster.

Durch den Ki-Ball wurde Tyrael zu Boden geworfen, er stand jedoch sofort wieder und griff auch ohne Verzögerung an. "Mich wirst du niemals töten, erst wirst du sterben. Und wenn ich dabei krepiere is mir das egal hauptsache du stirbst mit mir!!!!!!!!!!!" Mit diesem Worten kam eine grosse KI-Kugel auf Azaro angeschossen, der diesemr Ausweichen konnte, aber durch das Ausweichmanöver war er ungedeckt und Tyrael konnte mal wieder eine Schwert-Combo platzieren so das sie auch das Ziel traf. Aber jetzt musste er wieder einstecken weil er sich wieder etwas erholen musste, da der Angriff eine Menge Energie verbraucht hatte.

[irgendwie krieg ich nicht mehr brauchbares zusammen]
Edit: sorry hatte sich nen Fehler eingeschlichen, musste natürlich heissen "...fliegt auf Azaro zu..." und nicht "...fliegt auf Raziel zu..."

Zuletzt bearbeitet:
Azaros Laune war schon auf den Nullpunkt. Er blutete an diversen Stellen, doch er spürte den Schmerz nicht... Flink und geschickt nutzte er die Situation aus und hieb Tyraels Schwert aus den Händen.. Tyrael stand nun waffenlos da.
"Ich werde dich töten, das weißt du?", Azaro starrte ihn eiskalt an, und wartete nur förmlich auf eine falsche Reaktion von Tyrael.. damit er sogar einen Grund hatte, ihn umzubringen.

Tyrael stand noch immer da und merkte das Azaro nicht mehr in seine Richtung schaute. Blitzschnell war er bei seinem Schwert, er war so schnell das es keiner merkte, ausserdem fühlte er sich wieder stark genug um gegen Azaro zu kämpfen. Darum, fasste er an seinen Schuh wo noch ein kleiner Dolch steckte. Diesen Dolch nahm er und warf ihn mit einer irren Geschwindigkeit auf Wulfmaster, dieser Dolch war zu schnell als das er von Wulfmaster hätte gesehen oder bemerkt werden können. Der Dolch traff Wulfmaster in den Rücken wodurch er sich wieder trennte und er jetzt mit dem wolf zusammen da stand. Jetzt da Raziel wieder ohne grosse Probleme gegen Wulfmaster bestehen konnte wandte sich Tyrael zu Azaro der von den Ereignissen grade eben, wie gefesselt da stand und sich nicht rührte. Tyrael griff ihn an mit den Worten: "Totgeglaubte leben länger!!!" Tyrael hatte wieder genug Kraft um gegen Azaro ein paar Treffer zu landen. Der Kampf war jetzt sogar noch schneller als vorher. Tyrael packte Azaro und schoss ihn mit einem grossen KI-Ball in den Boden wodurch ein riesiger Krater entstand und die Erde bebte.
[so jetzt is der Fight nochma spannend]

Zuletzt bearbeitet:
[jojo lets go :p Cybie]

"Ich habe ihn besiegt", drang die dumpfe Stimme von Tyrael durch die verschiedenen Gesteinsschichten, in denen Azaro lag. Doch Azaro war nicht tot, so wie es Tyrael annahm... Siegessicher stand Tyrael vor dem Krater und wartete... wohl auf ein Lebenszeichen von ihm. Azaro nutzte den Moment um seine Kräfte wieder zu sammeln.. wahrlich, Tyrael war sehr stark, musste er neidlos zugeben. Aber den Sieg überlassen wollte er ihm nicht. Azaro lag still da und linste durch die verschiedensten Felsbrocken, als er einen Moment Unachtsamkeit von Tyrael bemerkte.. Blitzschnell schoss er hervor und wollte Tyrael feige von hinten attackieren. Dieser merkte es jedoch spontan und warf sich zur Seite... nur ein kleiner Kratzer prangte seine Haut von Azaros Schwert...
"Ich bin immer noch da", keuchte er und starrte seinen Gegenüber verbittert an... sein Blick verriet Spuren von Hass, jedoch auch von Kampfeslust... "Schade, ich dachte ich hätte dich besiegt" Tyrael war etwas verbittert...
UNd wieder schoss Azaro zum Angriff gegen Tyrael...

[jojo lets go :p Cybie]

"Ich habe ihn besiegt", drang die dumpfe Stimme von Tyrael durch die verschiedenen Gesteinsschichten, in denen Azaro lag. Doch Azaro war nicht tot, so wie es Tyrael annahm... Siegessicher stand Tyrael vor dem Krater und wartete... wohl auf ein Lebenszeichen von ihm. Azaro nutzte den Moment um seine Kräfte wieder zu sammeln.. wahrlich, Tyrael war sehr stark, musste er neidlos zugeben. Aber den Sieg überlassen wollte er ihm nicht. Azaro lag still da und linste durch die verschiedensten Felsbrocken, als er einen Moment Unachtsamkeit von Tyrael bemerkte.. Blitzschnell schoss er hervor und wollte Tyrael feige von hinten attackieren. Dieser merkte es jedoch spontan und warf sich zur Seite... nur ein kleiner Kratzer prangte seine Haut von Azaros Schwert...
"Ich bin immer noch da", keuchte er und starrte seinen Gegenüber verbittert an... sein Blick verriet Spuren von Hass, jedoch auch von Kampfeslust... "Schade, ich dachte ich hätte dich besiegt" Tyrael war etwas verbittert...
UNd wieder schoss Azaro zum Angriff gegen Tyrael...

Und wieder schoss Azaro zum Angriff gegen Tyrael, diesmal hatte Tyrael schwierigkeiten mit dem verteidigen. Azaro konnte zunehmend immer mehr treffen. Und Tyrael wurde zusehends schwächer.
Jedoch gab er sich nicht geschlagen und kämpfte tapfer weiter, nach einer Zeit mobilisierte er all seine Kraft mit einem lauten Schrei. Durch die Energie die freigestzt wurde, wurde Azaro weggedrückt. Plötzlich flogen Azaro die KI-Bälle nur so um die Ohren, und er wurde von vielen getroffen, aber er war noch nicht besiegt. Daraufhin flog Tyrael auf Azaro zu und stach mit seinem Schwert in den Brustkorb von Azaro, dieser lebte aber immernoch....
[KrOnE jetzt mach du mal weiter]

Zuletzt bearbeitet:
Raziel lag noch auf dem Rücken, als er sich wieder aufrichtete bemerkte er erst den Kampf zwischen Tyrael und Azaro.
Tyrael schien wieder ziemlich fit zu sein und kämpfte besser als zuvor gegen Azaro. Er bemerkte ebenfalls das Wulfmaster seine normale Gestalt angenommen hatte und sein KI-Wolf auch wieder neben ihm stand.
Die Beiden schienen sich nicht für ihn zu interessieren da sie wohl dachten das Raziel bereits tot war, aber ihre Vermutung traf nicht zu.
Er sah sich rasch um und fand auch gleich sein Schwert das direkt neben ihm auf dem Boden lag.
Er blickte Richtung Wulfmaster und wurde plötzlich von großem Hass beherrscht."So leicht besiegt einer wie du mich sicher nicht! Kämpfe oder flieh!"
Raziel schien seine Kräfte zu sammeln und stieß dabei einen markerschütternden Schrei aus,durch den Schrei hörten Tyrael und Azaro kurz auf zu kämpfen als sie dann jedoch sahen was geschah machten sie weiter.
Raziel wurde rasend vor Wut und durch seine geistigen Kräfte wurden einige Bäume in seiner direkten Umgebung aus der Erde gerissen.Er sprang blitzschnell in Richtung von Wulfmaster und führte einen gewaltigen gegen seinen Wolf aus der sofort zerstört wurde.
"Deine hübschen Spielerein mögen ja nett aussehn, sie könenn mich jedoch nicht davon abhalten dich fertigzumachen. Deine Fusion sah zwar schön aus, jedoch bin ich sicher das sie dich viel Kraft gekostet hat. Für dich brauch ich nicht mal mehr mein Schwert" rief Raziel spöttisch und startete seinen Angriff.
Wulfmaster wollte ablocken doch Raziel befand sich plötzlich hinter ihm und verpasste ihn einen kräftigen Tritt in den Rücken, der ihn gegen einen Felsen schleuderte.Raziel sprang sofort hinterher und ehe sich sein Gegner aufrichten konnte beförderte er diesen mit einem gewaltigen KI-Ball tiefer in die Erde. Sofort sprang er hinterher warf ihn in die Luft und schlag ihm dort mit einem Tritt zurück in Richtung Boden.Raziel landete neben Wulfmaster und sah ihn blos noch herablassen an."Tja man sollte mich nicht zu sehr in Rage versetzen, du siehst ja jetzt was dann passiert. Ich geb dir ne kleine Erinnerung an unseren Kampf damit du mich nicht vergisst." Wulfmaster starrte ihn mit letzter Kraft entsetzt an und spürte plötzlich starke Schmerzen in seinem rechten Arm. Raziel hatte ihm mit vielen schnell aufeindander folgenden Schlägen seine Knochen zermalen. Raziel hatte sich nun wieder etwas beruhigt, nahm sein Schwert und ging etwas Beiseite um den Kampf zwischen Tyrael und Azaro zu beobachten.

Azaro stand wieder... blutend stand er gerade und richtete seinen abschäumenden Blick auf Tyrael, der ebenso nahe am Ende seiner Kräfte war... Azaro nutzte die Gunst seiner Unachtsamkeit und schoss auf ihn zu.. diesmal hatte Tyrael ihn zu spät gemerkt, und Azaro verursachte eine tiefe Schnittwunde in Tyraels Schulter.. dieser schrie nur mehr vor Schmerz auf und ging zu Boden. Azaro starrte ihn wutentbrannt an, und wollte schon zum Todesschlag für Tyrael ausholen, als schließlich eine laute Stimme dazwischenging... es war Raziel

[Anima, ist dir das recht so? und der kampf wurde ja vorher mit cybie abgesprochen :)]

Raziel konnte sich nicht zurückhalten, wenn er nichts unternehmen würde, würde Azaro seinen bis jetzt einzigen Freund töten.
"Tu das nicht! Wenn du ihn jetzt tötest, dann verliere ich meinen Trainingspartner und Freund und das wäre nicht gut für dich. Wenn man dich ansieht, merkt man das du selbst fast vorm Umfallen bist und dann wäre es eine Leichtigkeit dich zu beseitigen"
Azaro sau Raziel verwundert an und wusste nicht weiter.
Einerseits schien er in ein tiefes Gefühl von Hass über Tyrael versunken zu sein, andererseits hing er wohl an seinem Leben.
Im gleichen Moment als ihm dieser Gedanke durch den Kopf schoss stand Raziel schon neben ihm und schlug ihm sein Schwert aus der Hand. Danach warf er ihn blitzschnell zu seinem Gefährten Wulfmaster und wand sich Tyrael zu.
Er nahm ihn und schulterte ihn sogleich, bevor er ging sah er sich noch nach dem Schwert von Tyral um und nahm dieses ebenfalls.
Er ging Richtung Bäume tiefer in den Wald hinein doch bevor er gänzlich verschwunden war drehte er sich nochmals um und rief Azaro zu:"Ich lasse dich und deinen Freund hier am Leben, ich bin zwar ein Killer jedoch hege ich keinen größeren Groll gegen dich und ich will auch nicht den bis jetzt einzigen würdigen Gegner töten." Mit diesen Worten verschwand er im Wald

„Was sollen wir jetzt machen Azaro? Sollen wir zurück zu unserem Meister oder den nächsten Kristall suchen?“, fragte Wulfmaster, als Raziel und Tyrael ausser Sichtweite waren. „Ich schlage vor wir gehen in ein Dorf und lassen uns verpflegen, bis unsere Wunden geheilt sind und machen uns dann auf den Weg zum nächstgelegenem Kristall. Kannst du gehen?“, gegenfragte Azaro. „Natürlich. Aber meinem Arm scheint es nicht gut zu gehen! Hehehe!“, scherzte Wulfmaster und stand auf. Beide machten sich auf den Weg, um irgendwo ein Dorf zu finden.

Tyrael wachte wieder auf und sagte Raziel er solle ihn runterlassen. Dieser machte es mit den Worten: "du bist viel zu schwach um selbst zu laufen, jedoch respektiere ich deinen Wunsch."
Als Tyrael jetzt auf dem Boden lag versuchte er sich zu errinnern wie Mara, das mit dem heilen gemacht hat. Ihm vielen die Worte wieder ein und er versuchte es, es klappt zwar langsam aber immerhin es klappt. Nachdem er sich fertig geheilt hatte, sagte Raziel verwundert: "wie hast du das gemacht????" Tyrael erklärte Raziel das er zwischendurch beim heilen, als Mara diese Technik das erste mal bei ihm angewandt hat, aufgewacht ist und sich diese Worte oder war es ein Singsang, er wusste es nicht mehr, eingeprägt hat. Zu letzt, heilte er noch Raziel. Dann gingen sie Planlos durch dir Gegend, sie wussten nicht ob sie in die Richtung wo Azaro und Wulfmaster verschwanden, oder in die Richtung wo Mara und die anderen waren, gehen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
[Ey Mädels was´n los, wie lang soll unser einer noch laufen ohne irgendwo anzukommen? ^^]

Sie hatten zusammen den Wald verlassen und liefen in Richtung Burg. Alle waren sie schweigsam gewesen, jeder schien sich Gedanken zu machen. Auch Aika war in Gedanken versunken. "Was soll Akira schon sagen wenn er meinen Ausrutscher bemerkt? Ist doch nicht schlimm...vielleicht wäre der Tod für Azaro gut gewesen, eine Art Erlösung...er war immerhin schon einmal Tod so wie ich es aus Erlana´s Erzählungen erläutern kann....aber Erlana will bestimmt nicht das man ihn tötet...hmmm, verzwickte Lage."
"Ich hatte einen Traum da hat Azaro einen Kristall in eine Hölle gebracht....hat das was zu bedeuten?
Hat Akira nicht irgendwann mal erzählt das der Meister der Schattenkrieger nicht aus seiner Hölle kann bevor alle zehn Kristalle zusammen sind?" Diesmal hatte sie laut gedacht und alle blieben ruckartig stehen.

Zuletzt bearbeitet:
"Gehen wir einfach zurück in die Höhle", sagte Azaro Wulf, als sie bereits den halben Weg zurückgelegt hatten. Die beiden schritten langsam zur Höhle zurück, um sich wieder zu regenerieren. "Da sind wir... "
Die beiden betraten die Höhle und legten sich nieder... beide würden in wenigen Stunden wieder bei vollen Kräften sein, da die Strahlung der Höhle ihr inneres Böses vollkommen regenerierte.
"Aber halt die Augen offen, ich habe ein ungutes Gefühl", sagte Wulfmaster noch, bevor die beiden dahindösten

[Habe gewartet bis jemand weiterschreibt^^]
"Was sagst du da?Das stimmt und er darf auf keinem Fall all diese zehn Kristalle besitzen,wenn wir nicht wollen,dass das unser Ende ist.Ich hoffe dein Traum entspricht nicht der Wahrheit,wenn ja dann sollten wir uns fragen,wie viele Kristalle,Fighta schon hat,er hat aber bestimmt noch nicht alle Kristalle bei sich,sonst würde er die Burg schon angreifen.Aber am besten wir fragen unseren Meister,er wird uns schon eine Antwort geben können." Sie zwinkerte Mara und Aika zu, und bewegte sich Richtung dem Torbogen,wo sie von Akira bereits erwartet wurden.

[Eigentlich sollte Golden jetzt weiterschreiben,oder wir müssen es halt für ihn tun]

Raziel und Tyrael wanderten eine Weile umher bis Raziel entschloss eine Zeit lang in den eisigen Bergen zu trainieren um seinen Körper und seinen Geist zu stählen.
Tyrael war etwas überrascht lies ihn dann jedoch ziehn.
"Wir werden uns wiedersehn ganz sicher" rief Raziel ihm noch zu bevor er zu einem Sprint ansetzte und Richtung Berge lief

Nachdem Raziel sich von Tyrael verabschiedet hatte, konnte Tyrael endlich einem Ziel nach gehen, das nur ihn alleine etwas angeht. Er kannte einen Meister von dem er eine zwar nicht sehr einfache aber doch ziemlich Wirkungsvolle Technik erlernen konnte. Die für ihn als Assasin sehr hilfreich war, die Unsichtbarkeit.
Nach dem er ein Stück gelaufen war, kam er an einen Wald. Dieser Wald wahr gigantisch, und er war duster wie eine Nacht ohne Vollmond, draussen sah man immerhin noch etwas Licht, in dem Wald jedoch nichts mehr. Das heist man muss Blind hindurch gehen und sich nur auf die Ohren, die Nase und sein Gespür verlassen. Auf seinem Weg wurde er von mehreren Tieren angegriffen, er hatte Mühe sie zu besiegen, da er sie nicht sah, schaffte es dann aber trotzdem. Nach etwa einer Stunde umherwanderns und unzähligen schweren Kämpfen kam er bei einer Hütte an. Tyrael klopfte an die Tür und es passierte nichts, dann klopfte er noch einmal, und noch einmal, dann ging die Holztür auf einmal von selbst auf und er trat ein. Als er in der Hütte ankam, war er geblendet, den in der Hütte war es hell. Nachdem sich seine Augen an das Licht gewöhnt hatten hörte er eine sehr tiefe Stimme zu ihm sprechen "was begehrst du Fremder??"
Tyrael sprach mit einer sicheren Stimme: "ich begehre von ihnen gelehrt zu werden. In der hohen Kunst der Unsichtbarkeit!!"
"woher wisst ihr von dieser Technik??"
"mein Vater...." Tyrael kam jedoch nicht dazu dies auszusprechen.
"wie heist den Vater??"
"Hadriel heist mein Vater"
"Dann müsst ihr ein Assasin sein, deinen Vater Hadriel habe ich diese Technik gelehrt, aber sagt mir warum habt ihr diese Technik nicht von eurem Vater erlernt??"
Tyrael sprach daraufhin mit etwas Trauer in der Stimme: "Er starb bevor er mir die Unsichtbarkeit beibringen konnte. ABer gestatten sie mir eine Frage wo sind sie??"
"Ich stehe genau vor dir" mit diesen Worten sah man wie ein dürrer alter Mann auftauchte. "Ich werde dir diese Technik beibringen, aber lass dir gesagt sein, solange du unsichtbar bist kannst du nicht angreifen und nicht verteidigen. Du kannst dich nur bewegen, als Assasin bist du sehr im Vorteil gegenüber den anderen du kannst dadurch das du deine Aura verbergen kannst, und du dich mit dieser Technik unsichtbar machen kannst, nicht entdeckt werden."
In etwa eineinhalb Stunden erlernte Tyrael die Technik und konnte sie einsetzen.
Er versprach seinem Meister das er wiederkommen würde und wenn es etwas zu erledigen gäbe könnte er es ihm anvertrauen.

[ich hoffe das es genehmigt wird, aber ich denke das müsste so gehen]

Sie knieten sich vor ihm hin."Meister Akira,wir..." "Ich weiß Erlana.Aber zuerst kommt ihr lieber herein und ruht euch aus." Erlana und die anderen nickten und folgten ihm.
"Was meinte er mit "Ich weiß"?Will er damit sagen,dass er weiß,was passiert ist?" Diese Frage quälte Erlana offensichtlich.

Nach zwei Stunden Schlaf wurden sie wieder in den Raum gebeten." Ich hoffe euch gehts jetzt besser.",begrüsste sie Akira."Wir sind hierher gekommen wegen Azaro.Wir alle dachten er wäre tot,doch er lebt.Aber er ist kein Lichtkämpfer mehr,sondern ein Schattenkämpfer und er erinnert sich an gar nichts mehr.",antwortete Erlana."Das weiß ich schon!Ich habe schon gesehen,was vorgefallen ist.",dabei beobachtete er Aika,die irgendwie nervös war."Erlana wie konntest du nur so leicht dein Leben auf`s Spiel setzen,du wusstest,dass es gefährlich war.Deine Gefühle waren aber stärker,das musst du kontrolieren können.Azaro können wir nicht zurückholen,er müsste selbst ein Lichtkämpfer werden,dies wäre aber schwierig.Also bitte ich dich das nächste mal vorsichtig zu sein.Wenn dieser Unajo dich nicht rechtzeitig gerettet hätte,wärst du jetzt tot!Und dank ihm und Mara,lebst du wieder.Ach ja,Aika,wir sprechen uns noch! Aber jetzt müsst ihr ersmal mir zuhören,besonders du,Erlana",er begann zu erzählen."Wie ihr schon erfahren habt,braucht der Meister der Schattenkämpfer 10 Kristalle,damit er aus seiner Hölle herauskommen kann.Diese zehn Kristalle sind in zehn Menschen versteckt,genauer in ihrem Herzen.Dark Fighta`s Untertanen suchen nach diesen zehn Menschen,wenn sie einen Kristall haben,töten sie diesen Menschen,auch wenn es nicht nötig ist." "Und was wollen sie damit sagen?",unterbrach ihn Mara."Ihr müsst nun alle diese zehn Menschen finden,bevor es nicht zu spät ist. Doch einer dieser Menschen,den ihr jetzt unbedingt suchen müsst,ist für eine den hier Anwesenden sehr wichtig,auch wenn sie es noch nicht weiß." "Und wer ist es?",fragte Erlana."Erlana diese Person,ist für dich sehr wichtig,denn das ist deine Schwester." "Meine Schwester?Das muss ein Irrtum sein,ich habe keine Schwester und ich hatte auch nie Eine." Akira grinste:"Das hat dir deine Mutter so erzählt.Hat sie dir jemals erzählt,dass dein Vater kein Lichtkämpfer war?" "Mein Vater ist kein Lichtkämpfer?!Was ist er dann?!",Erlana schien gar nichts mehr zu verstehen,sie hielt alles für einen Witz." Auch,wenn es sich unglaublich anhört,aber dein Vater war ein Asassin und eine jungere Schwester hast du auch.Nur deine Mutter hat dir nie,was davon erzählt." "Und wieso nicht?Ich war doch ihre Tochter mir konnte sie alles erzählen!" "Als sie erfuhr,dass deine Schwester ein Kristall im Herzen verborgen hat,musste sie ihre jungere Tochter irgendwo weit weg verstecken,damit sie keiner findet.So versteckte deine Mutter sie in einer Hütte und besuchte sie jeden Tag.Als deine Mutter schwanger war,bat sie mich auf dich solang aufzupassen,bis deine Schwester fünf war,und kein Kleinkind mehr.Du wurdest da schon 10.Was du aber noch nicht weisst,ist,dass deine Schwester genau so wie dein Vater ein Asassin geworden ist,du aber wie deine Mutter ein Lichtkämpfer,deshalb konnte ich deine Schwester nicht ausbilden,für mich ist es verboten jemanden anderen auszubilden,als einen Lichtkämpfer."Wieso hat sie mir nie erzählt,dass man Vater ein Asassin war?Was wäre passiert,wenn sie es mir erzählt hätte?" "Eigentlich darf ein Lichtkämpfer kein Kind von einem Asassin bekommen.Wenn die anderen es gewusst hätten,würden sie dich auslachen und meinen,dass du es nicht wert bist ein Lichtkämpfer zu sein,da du ja halb ein Asassin bist.Deswegen erzählte deine Mutter es keinem und lebte die ganze Zeit mit diesem Geheimniss,sie wollte dich davor bewahren.Du musst deiner Mutter dankbar sein." "Sie wissen gar nicht,wie das für mich klingt.Ich bin verzweifelt." Man konnte Tränen in ihren Augen erkennen."Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,du musst das alles erstmal verdauen.Du beruhigst dich lieber zuerst,Mara wird dich in dein Zimmer begleiten.Und solange muss ich noch etwas mit Aika besprechen." Aika zuckte zusammen.

[Ich hoffe das ist so in Ordnung,Mystik]

Mit einem schlechten Gefühl im Magen verließ Mara zusammen mit Erlana den Raum und begleitetete sie zu ihrem Zimmer.
Irgendwie fühlte sie sich schuldig. Wäre sie nicht Azaro gefolgt, hätte Aika nicht nach ihr gesucht und ihre Beherschung gegenüber Azaro verloren.
"Wie geht es dir jetzt?" erkundigte sie sich vorsichtig, als Erlana sich auf ihr Bett setzte und setzte sich mit überkreuzten Beinen auf den Boden.

Zurück
Oben Unten