Sie knieten sich vor ihm hin."Meister Akira,wir..." "Ich weiß Erlana.Aber zuerst kommt ihr lieber herein und ruht euch aus." Erlana und die anderen nickten und folgten ihm.
"Was meinte er mit "Ich weiß"?Will er damit sagen,dass er weiß,was passiert ist?" Diese Frage quälte Erlana offensichtlich.
Nach zwei Stunden Schlaf wurden sie wieder in den Raum gebeten." Ich hoffe euch gehts jetzt besser.",begrüsste sie Akira."Wir sind hierher gekommen wegen Azaro.Wir alle dachten er wäre tot,doch er lebt.Aber er ist kein Lichtkämpfer mehr,sondern ein Schattenkämpfer und er erinnert sich an gar nichts mehr.",antwortete Erlana."Das weiß ich schon!Ich habe schon gesehen,was vorgefallen ist.",dabei beobachtete er Aika,die irgendwie nervös war."Erlana wie konntest du nur so leicht dein Leben auf`s Spiel setzen,du wusstest,dass es gefährlich war.Deine Gefühle waren aber stärker,das musst du kontrolieren können.Azaro können wir nicht zurückholen,er müsste selbst ein Lichtkämpfer werden,dies wäre aber schwierig.Also bitte ich dich das nächste mal vorsichtig zu sein.Wenn dieser Unajo dich nicht rechtzeitig gerettet hätte,wärst du jetzt tot!Und dank ihm und Mara,lebst du wieder.Ach ja,Aika,wir sprechen uns noch! Aber jetzt müsst ihr ersmal mir zuhören,besonders du,Erlana",er begann zu erzählen."Wie ihr schon erfahren habt,braucht der Meister der Schattenkämpfer 10 Kristalle,damit er aus seiner Hölle herauskommen kann.Diese zehn Kristalle sind in zehn Menschen versteckt,genauer in ihrem Herzen.Dark Fighta`s Untertanen suchen nach diesen zehn Menschen,wenn sie einen Kristall haben,töten sie diesen Menschen,auch wenn es nicht nötig ist." "Und was wollen sie damit sagen?",unterbrach ihn Mara."Ihr müsst nun alle diese zehn Menschen finden,bevor es nicht zu spät ist. Doch einer dieser Menschen,den ihr jetzt unbedingt suchen müsst,ist für eine den hier Anwesenden sehr wichtig,auch wenn sie es noch nicht weiß." "Und wer ist es?",fragte Erlana."Erlana diese Person,ist für dich sehr wichtig,denn das ist deine Schwester." "Meine Schwester?Das muss ein Irrtum sein,ich habe keine Schwester und ich hatte auch nie Eine." Akira grinste:"Das hat dir deine Mutter so erzählt.Hat sie dir jemals erzählt,dass dein Vater kein Lichtkämpfer war?" "Mein Vater ist kein Lichtkämpfer?!Was ist er dann?!",Erlana schien gar nichts mehr zu verstehen,sie hielt alles für einen Witz." Auch,wenn es sich unglaublich anhört,aber dein Vater war ein Asassin und eine jungere Schwester hast du auch.Nur deine Mutter hat dir nie,was davon erzählt." "Und wieso nicht?Ich war doch ihre Tochter mir konnte sie alles erzählen!" "Als sie erfuhr,dass deine Schwester ein Kristall im Herzen verborgen hat,musste sie ihre jungere Tochter irgendwo weit weg verstecken,damit sie keiner findet.So versteckte deine Mutter sie in einer Hütte und besuchte sie jeden Tag.Als deine Mutter schwanger war,bat sie mich auf dich solang aufzupassen,bis deine Schwester fünf war,und kein Kleinkind mehr.Du wurdest da schon 10.Was du aber noch nicht weisst,ist,dass deine Schwester genau so wie dein Vater ein Asassin geworden ist,du aber wie deine Mutter ein Lichtkämpfer,deshalb konnte ich deine Schwester nicht ausbilden,für mich ist es verboten jemanden anderen auszubilden,als einen Lichtkämpfer."Wieso hat sie mir nie erzählt,dass man Vater ein Asassin war?Was wäre passiert,wenn sie es mir erzählt hätte?" "Eigentlich darf ein Lichtkämpfer kein Kind von einem Asassin bekommen.Wenn die anderen es gewusst hätten,würden sie dich auslachen und meinen,dass du es nicht wert bist ein Lichtkämpfer zu sein,da du ja halb ein Asassin bist.Deswegen erzählte deine Mutter es keinem und lebte die ganze Zeit mit diesem Geheimniss,sie wollte dich davor bewahren.Du musst deiner Mutter dankbar sein." "Sie wissen gar nicht,wie das für mich klingt.Ich bin verzweifelt." Man konnte Tränen in ihren Augen erkennen."Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,du musst das alles erstmal verdauen.Du beruhigst dich lieber zuerst,Mara wird dich in dein Zimmer begleiten.Und solange muss ich noch etwas mit Aika besprechen." Aika zuckte zusammen.
[Ich hoffe das ist so in Ordnung,Mystik]