Saharma [Hauptthread]

"Ein silberner Drache, der sich um ein Ying Yang schlengelt. Sie trägt es auch!" Chaos griff wurde vor einen kurzen Moment lockerer sodass Suki sich begreifen konnte. "Wer? Sag mir endlich wer!" Sie holte erst einmal Luft bevor sie weiter redete. "Hier, sie meine ich damit! Siehst du nicht das Tattoo auf ihrem Schulterblatt?"

Arveli wachte langsam wieder auf und merkte, dass sie sich nicht bewegen konnte...sie hatte große schmerzen und befürchtete, sich ein Bein gebrochen zu haben. Sie lag einfach da und sah nur, was sich vor ihr ereignete - Chaosshifter und Suki standen sich gegenüber...auch Aika war dort: Sie lag am Boden und starrte Chaos und Suki erstaunt an. Arveli bemerkte auch, dass die anderen alle ohnmächtig oder sogar tot waren. Sie begann zu weinen...

"Tyrael, hörst du mich?", drang Azaros leise Stimme in Richtung Tyrael durch die Gesteinsschichten. "Ich habe eine Idee, wie wir ihn endgültig besiegen können... "
"Azaro? Was hast du vor?"
"Eine Fusion"
"Mit DIR fusionieren? Das wäre das letzte was ich wollte", antwortete Tyrael darauf, wurde jedoch im nächsten Augenblick wieder auf die Situation aufmersam
"Es ist unsere einzige Chance, aber wenn du nicht stark genug dafür bist..."
"Halt die Klappe, und mach"

Sekunden später explodierte der Gesteinshaufen, der Tyrael und Azaro begraben hatte und die beiden standen in einer Gestalt vor Chaosshifter. "Das ist dein Ende! Tyrazo ist geboren"
Chaosshifter war verwundert und ließ Suki los, die sich schnell in Sicherheit brachte.
"NIMM DAS"
Ein riesiger KI Strahl schoss auf Raziel zu und im nächsten Augenblick gab es eine gigantische Explosion

[so, alles passt so? Anima schreib weita ;) Herr AWW :D]

Raziel blickte auf den riesigen KI-Strahl.
Chaosshifter wollte ausweichen doch Raziel gelang es irgendwie ihn für einen Moment aufzuhalten.
Er konnte zwar etwas ausweichen doch seine linke Seite wurde voll erwischt. Die Explosion war gigantisch. Die Druckwelle die durch die Explosion erzeugt wurde schleuderte Chaosshifter durch die Gegend. Er durchschlug einige Felsen ehe er zum Stillstand kam. Tyrazo folge ihm um zu sehn ob er besiegt war.
Tyrazo ging zu dem Steinhaufen unter dem Chaosshifter begraben war.
Plötzlich bewegte sich das Geröll
Heraus kam Chaosshifter. Tyrazo stockte der Atem doch als sie Chaosshifter sahen, merkten sie das er keine Gefahr mehr war.
Seine linke Körperhälfte war schwer mitgenommen. Sein Arm fehlte, durch den Bauch war ein Loch gerissen und ein Teil seines Beines war weggerissen.

"Ihr werdet mich niemals besiegen"
Er wollte auf Tyrazo losgehn, sackte jedoch zusammen und ging zu Boden. Kurze Zeit später verwandelte sich Raziel zurück und lag stark blutend am Boden.
Doch etwas war anders.
Seine Aura war nicht mehr die Gleiche, sie war stärker geworden jedoch war sie nun auch Böse.

[schreibt mal wer weiter, es wäre nett wenn mich wer heilen könnte^^ und nix Herr AWW *grummel*]

"Hey cool... wieso ist das diesen Idioten nicht früher einfallen? Wären sie schon vorher fusioniert gäb es vielleicht weniger Verletzte," dachte Suki und kniete sich zu Aika hinunter. "Nur nicht aufgeben. Die Gefahr ist vorüber, das Monster ist verschwunden. Komm, ich helfe dir." Sie half Aika hoch und lehnte sie gegen den Felsen. Langsam nahm sie ihre Umgebung wieder wahr. Sie blickte sich suchend um. "Suchst du was bestimmtes? An dir sind noch alle Körperteile dran, keine Angst," scherzte Suki. "Du Narr, dass merke ich auch! Ich suche Arveli!" "Ach dieser Schwächling. Keine Ahnung wo die ist, vielleicht ist sie ja Tod," sagte sie gelassen. Aika funkelte Suki säuerlich an. Hielt dann aber den Mund.
"Sag mal... über was für ein Tattoo habt ihr geredet? Ich versteh nicht was sich hier vor ein paar Minuten ereignet hatte." "Da liegst du schon faul auf dem Boden rum und hörst dann nicht mal richtig zu. Du und dieses Monster haben das gleiche Tattoo! Naja... nun isser kein Monster mehr, dafür sieht er leicht zerfetzt aus."

"Ich und Raziel haben... das gleiche Tattoo? Aber das kann nicht sein! Das ist mein Familienwappen!" Aika überlegte fieberhaft was das zu bedeuten hatte. Sollte sie tatsächlich einen... einen Bruder haben, von dem sie nichts weiss? "Bring mich zu ihm! Ich will mich selbst davon überzeugen!" "Bin ich denn dein Butler? Sieh zu das du selber hinkommst." Aika spuckte etwas Blut, das sie noch im Mund hatte Suki vor die Füsse. "Du bist mir noch einen Gefallen schuldig! Ohne mich würde es dir nicht mehr so gut gehen!" sprach sie ernst weiter. "Mpff... meinetwegen." Sie stützte Aika und lief mit ihr zu Tyrazo und Raziel. "So bitte schön." Suki liess sie einfach fallen und ging wieder zurück zum Felsen, auf den sie sich nieder liess.
Aika fuhr mit der Hand über das Tattoo auf seiner Brust. <"War er der Grund, wieso ich bei meiner Tante aufwuchs? Sollte man mir tatsächlich verheimlicht haben das ich einen Bruder habe?"> Er blutete stark, lange würde er nicht mehr durchhalten. Aika entschloss sich ihm zu helfen und fing an ihn mit ihrer letzten Kraft zu heilen. <"Hoffentlich geht es Arveli gut...">

"Ich habe ihn besiegt" dachte Tyrazo, und Sekunden später standen Tyrael und Azaro wieder alleine da. Azaro war schnell wieder verschwunden, ohne ein Wort zu sagen. Tyrael schaute schnell noch über das Schlachtfeld ob es auch nicht zu schwer verletzte sind, und verschwand ebenfalls ohne ein weiteres Wort zu verlieren

Azaro stand am Rande des Geschehens und bemerkte Tyrael, der sich aus dem Staub machte... wiedermal. "Das war wiedermal typisch für einen Assassin", dachte er, aber er sollte es genauso machen. Hier war der Gegner bezwungen, und er hatte hier nichts mehr verloren. Er drehte sich um und wollte die Lichtung verlassen

[was jetzt? soll ich einfach verschwinden? einer ne idee?]

Während die Gruppe immer kleiner zu werden schien hörte Suki ein leises wimmern. Suchend blickte sie sich um. "Ahh sie an, da ist sie ja." Sie hüpfte über ein paar Kater und gelangte so zu Arveli. "Na, hast du es auch überlebt? Irgendwie wundert mich das." "Hilf mir mal lieber. Ich glaube ich hab mir das Bein getroffen, ich kann es nicht bewegen. Sie schaute sich ihr Bein genauer an. Es lag etwas unnatürlich. "Mhmm... lass mal sehn." Sie tastete es vorsichtig ab. "Kannst auf hören zu heulen. Es ist nur halb so schlimm wie es aussieht." Ohne Vorwahrnung zog sie mit einem kräftigen Ruck an ihrem Bein. Ein leises Knacken war zu hören. "Auuu, willst du mich umbringen? Das tut weh!" schrie Arveli mit Tränen in den Augen. Doch nachdem es geknackt hatte wurde sie ruhiger. "Sag danke!" Arveli schaute etwas erstaunt auf ihr Bein. Langsam beugte sie es. Als sie bemerkte, das der Schmerz nachgelassen hatte stand sie auf. "Danke." Suki liess sie einfach stehen und lief zurück. "Achja, diese Lichtkämpferin sucht dich. Sie ist dort vorne!"

[Mhm... und nu? Soll ich dann allein weiter ziehen in Richtung Stadt... hab echt keine Ahnung]

Immernoch erstaunt über Suki's Tat, ging Arveli zu Aika, die leicht zu finden war, weil diese so laut nach ihr rief, dass man es kaum überhören konnte. "Da bist du ja!" Aika war sichtlich erleichtert. "Ist mir dir auch alles in Ordnung?" fragte sie etwas besorgt. "Ja, Dank Suki!" antwortete Arveli.

[so, jetzt weiß ich auch nicht, wie's weitergehen soll O.o]

Raziel öffnete seine Augen und richtete sich langsam auf
sein Körper tat noch weh aber das Schlimmste war geheilt
"Wer war das?"

"Das war ich, deine Schwester." kam die Antwort von Aika

"Ich habe keine Schwester und werde auch nie eine haben. Meine Eltern werden bald nicht mehr sein." er grinste fies und drehte sich um zum Gehen.

[wollt einbaun das du mich aufhältst oder kA davon abbringst weil ich jetzt noch bissi böse bin]

"Das ist der Dank das ich dir geholfen habe? Ich glaub ja selbst kaum das wir Geschwister sind... aber das Tattoo! Wieso sollten wir sonst das gleiche tragen? Es kann kein Zufall sein." Schwerfällig richtete sie sich auf um ihn zurückzuhalten, doch das ihre Kraft dazu nicht mehr ausreichen würde, wusste sie im Inneren. Sie konnte nur noch hoffen. "Raziel... bitte, lass deine... nein, unsere Eltern in Ruhe! Sie haben dir nichts getan! Das bist nicht du selbst." Aika legte ihm eine Hand auf die Schulter und blickte etwas verzweifelt zu Arveli.

"Ach Gott, Familiendrama. Sowas liebe ich ja. Euere Eltern werden schon ihren Grund gehabt haben, euch zu trennen," mischte sich Suki spöttisch ein. Aika zu helfen... daran dachte sie nicht im Traum. Jeden Tag eine gute Tat... und die hatte sie heute wahrlich schon hinter sich. "Einer von euch beiden wird schon so ein Schandfleck sein, da kann man nix machen... vielleicht seid ihr auch den Eltern unheimlich gewesen und deswegen haben sie euch woanders untergebracht." Suki fing einen bösen Blick von Aika ein. "Wenn hier jemand ein Schandfleck ist, dann ja wohl du! Misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen."

"Reg dich ab. Du verbrauchst so nur unnötig deine letzte Energie. Ist dir eigentlich klar das ich dich hier und jetzt umbringen könnte, ohne das du dich grossartig wehren könntest? Wie fühlt man sich, wenn man so schwächlich ist?" spottete Suki und funkelte sie mit einem glitzern in den Augen an. Misstrauisch fixierte Aika sie. <"Sie hat recht. Ich weiss immernoch nicht auf welcher Seite sie eigentlich steht. Ist sie nun Gut oder Böse?"> Raziel schlug ihre Hand von seiner Schulter. "Du kannst mich nicht aufhalten, also versuche es erst gar nicht!" Doch statt zu gehen musterte betrachtete er Aika. Die Ruhe, die sich über das Gebiet ausbreitete war gespenstisch. Arveli hatte sich niedergesetzt und beobachtete die Situation. Suki klopfte gelangweilt mit ihrem Schuh auf dem Boden herum. "Sag doch was. Starr mich nicht einfach nur so an!" sagte Aika schliesslich.

Zuletzt bearbeitet:
[Raziel heist bitte um Änderung *g*]

Seine Augen verengten sich als er sie genauer musterte.
Sie kam ihm vertraut vor, natürlich kannte er sie schon aber er schien sie auch auf eine andere Art zu kennen.

"Sag mir, warum bist du so überzeugt das wir vom selben Blut seien?"

Aika drehte ihm die Schulter zu und offenbarte ihm ihre Tätowierung.

Er fuhr näher an sie heran, sie dachte schon er wolle sie in Stücke reissen doch dem war nicht so.

"Ich und mein Vater tragen auch so eines. Nur in etwas anderen Farben. Doch erinnerst du mich stark an Jemanden."

Raziels Geist gewann die Überhand und konnte nun klarer denken.
er erinnerte sich an seine frühe Kindheit, in der er von seiner Mutter und seiner Schwester getrennt wurde, von seinem Vater diesem Nichtsnutz.

"Oh Gott, ich glaube du hast recht, kann es sein das du meine Schwester bist? Trotzdem warum haben uns unsere Eltern getrennt?"

Er teleportierte sich vor sie. Sie und er schienen gleichermaßen überrascht über diese Fähigkeit.

"Muss wohl ein Mitbringsel der bösen Seite in mir sein."

Er lächelte sie an und sie wusste das er ihr nichts tun würde

"Ich weiss es nicht... Meine Mom hat nie ein Wort darüber gesprochen. Irgendwann hat sie mich zu ihrer Schwester gebracht. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen." Die Erinnerung daran machte sie traurig. "Wieso trennt man Geschwister? Es muss doch einen Grund geben. Ob sich unsere Eltern nicht mehr verstanden haben? Wieso hat mich meine Mom dann aber dann auch noch alleine gelassen..."

"Schwätzer überall allesamt" Azaro hatte sich bereits vom Geschehen abgesondert und eilte Richtung Stadt zu. Er musste sich erst einmal entspannen, immer nur kämpfen.. naa das war nicht drin. Azaro spazierte in Richtung Stadt, um sich umzusehen. Geld hatte er zwar keines, aber das war ihm auch egal. Wenn sie ihn beim Verduften erwischten, würde er ihnen einfach den Schädel zerspalten. So einfach war das

Zurück
Oben Unten