Saharma [Hauptthread]

unruhig und wachsam lag Azaro immernoch auf den kalten Boden der Höhle. Neben ihm lag Wulfmaster und schnaufte beträchtlich. Nur seine Wölfe lagen wachsam neben ihm.
Azaro war es hier zu langweilig. Er war es gewohnt, mit 2 Stunden Schlaf auszukommen, und schlafen wollte er jetzt erst recht nicht. Er spürte Aggressivität in seinen Adern, wollte Blut sehen, etwas zerstören... Kampflust.. nein, auf keinen Fall konnte er jetzt noch schlafen.
Ruckartig stand er auf und seine Schritte hallten in der Höhle wieder, bis sie Wulfmaster aufweckten.
Als er aufwachte war Azaro jedoch schon aus der Höhle verschwunden...

[lets rock... :D]
 
Nachdem sich Raziel beruhigt hatte, landete er und lies sich die Worte des alten Mannes durch den Kopf gehn.

"Wie kann er es wagen zu behaupten Kain zu sein, das ist unmöglich."

Er flog auf die Spitze eines Berges und meditierte einige Zeit auf jenem um sich alles durch den Kopf gehn zu lassen. Sollte er zu Tyrael und den Lichtkämpferinnen zurückkehren oder sollte er weiter trainieren?

Nach einer Weile kam er zu dem Entschluss zu trainieren da er keine große Lust auf Gesellschaft hatte.

Er suchte sich einen geeigneten Platz hoch in den Berg dort wo die Luft dünner war und begann mit seinem Training.
Er spaltete sich in 4 seiner selbst und griff sich praktisch selbst an.
Der Kampf mit sich selbst verwüstete den kompletten Berg denn gegen Ende des Kampfes konzentrierte er seine KI und sprengte seine Dublikate samt der Spitze des Berges davon
 
Zuletzt bearbeitet:
[kommen tut]
Tyrael erschrack auf einmal: "Was war das für eine Kraft, sie war stark, sie war sehr stark, sie war schon fast zu stark für seinen Geschmack" dachte er sich, "dort musste er hin". In Gedanken versunken merkte er plötzlich, das seine Aura kurzeitig voll da war, nun unterdrückte er sie jedoch wieder und machte sich nun hellwach auf in Richtung der starken KI, er war jetzt zwar kurzzeitig sichtbar, war jedoch so schnell aus dem Wald hinaus und aus dem Sichtfeld von denen wo er vermutete das sie ihn hätten sehen können. Er überfliegt fix die Landschaft. "Bald werde ich da sein", dachte er sich.
 
Azaro eilte geschwind aus der Höhle. Seine Augen fixierten gewalthungrig den Wald und suchten irgendetwas, wo er sich abreagieren konnte. Ein kurzes Aufflackern einer Aura ließ seinen Blick nach rechts schweifen, wo er entfernte Geräusche hörte. Hier musste er hin, hier war jemand. Geschwind und eilig zog es ihn zur Lichtung, als er jedoch dort ankam, konnte er niemanden entdecken.... warte mal... sein Blick schweifte über die Bäume und plötzlich sah er jemanden im Baum schlafen...


[Angy, soll ich dich runterholen? :D]
 
Plötzlich spürte sie eine starke Aura und vernahm darauf einen lauten Knall, der jedoch weit entfernt schien. "Wohaa... was geht denn hier ab? Ein Kampf vielleicht?" Eine weitere Aura schien sich ihr zu nähern... doch nach kurzer Zeit spürte sie wie sich diese recht schnell von ihr wieder entfernte. Die nähste Aura spürte sie einige Meter vor ihr auf. "Na dann will ich mich mal beeilen, bevor derjenige wieder verschwindet. Was ist das nur für ne beschiessene Gegend..." Geschwind und leise näherte sie sich der Lichtung. Dann erblickte sie eine Person, naja, mehr seine Konturen, da er im Dunkeln stand.
 
Raziel hatte sich abreagiert, er war auch erschöpft und lies sich zu Boden fallen wo er abermals meditierte.
Er war voll und ganz im Einklang mit seinem KI und spürte förmlich die Kraft die in ihm floss. Doch etwas sehr leises kontinuierliches lies ihn stutzen, was war das für ein Geräusch?

Etwas näherte sich ihm doch er konnte keine Aura spüren.
Dieser Umstand machte ihn doch sehr stutzig so dass er wiederholt ein Dublikat von sich machte und selbst hoch nach oben in den Himmel flog wo ihn niemand erkennen würde.
Dort harrte er aus und wartete bis das Ding das sich ihm näherte ankam

[Cybi du bist dran]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrael war endlich angekommen, aber er sah niemanden, was ihn stutzig gemacht hatte, "wo mag die Kraft hin sein" dachte er, plötzlich spürte er von hinten zwei Hände auf ihn zu rasen, er konnte die Hände grade noch rechtzeitig wegschlagen bevor er getroffen wurde. Er wusste das er es mit zwei Gegner zu tun hatte, aber nicht wer diese waren. Tyrael konterte seinerseits mit ein paar Schlagkombinationen die platziert waren, danach flog er ein paar Meter weg und wurde unsichtbar. Er wusste das er keine CHance gegen diese zwei Gegner hatte, zumindest fiel ihm nichts ein womit er sich den Kampf erleichtern konnte, daher beschloss er, erst zu schauen wen er denn als Gegner hatte.
 
Arveli lief durch den Wald. Sie jagte einem Fuchs hinterher. Mit ihrem Bogen versuchte sie vergeblich, ihn zu treffen. Nach ca. 20 minuten wurde sie müde und setzte sich neben einem Baum auf einen großen Stein. Der Fuchs war entkommen. "Ich bin noch nicht schnell und auch nicht gut genug", dachte sie enttäuscht. Nachdem sie sich wieder einigermaßen erholt hatte, wollte sich Arveli auf den Weg, zurück zu ihrer Hütte, machen. Doch plötzlich spürte sie eine starke Aura, ganz nah bei ihr. Zunächst erschrack sie, doch dann packte sie die Neugier und Arveli lief in die Richtung, wo die Person, der diese Aura zu gehören schien, war.

[also ehrlich gesagt weiß ich jetzt noch nicht, wer von euch diese person ist XD]
 
Raziel war noch immer hoch in den Wolken als er unter sich Kampfgetümmel hörte, er blickte kurz nach unten und sa sein Dublikat das von einem Krieger attackiert wurde.
Er beobachtete kurz und erkannte Tyrael was ihn jedoch kalt lies
was war los mit ihm? hatte ihn die Begegnung mit seinem Vater zu einer kaltherzigen Killermaschine gemacht?

Raziel schien in einer Art Kampfrausch zu sein und jedes Ansprechen schien sinnlos zu sein, er hatte den Feind fixiert und würde erst aufhören wenn dieser geschlagen am Boden liegt

Er setzte zum Sturzflug an und begann den Kampf mit Tyrael
 
Langsam begann es zu hell zu werden. Schon viel zu lang war sie unterwegs. Sollte sie diese Person vielleicht mal ansprechen? Was wenn er aber gefährlich war? Eine neue Aura kam auf sie zu... diese war kaum stärker als ihre selbst. Gähnend streckte sie sich und entdeckte dabei jemandem im Baum, den sie zuvor nicht bemerkt hatte. "Oh man, wo bin ich hier nur gelandet. Mitten in der Nacht huschen Leute durch den Wald, die dann verschwinden... andere pennen aufm Baum und ich? Ich hab mich verlaufen wie es aussieht, auch wenn ich das nicht gerne zugebe," dachte sie sich. Ich liess die Person über mir weiter schlafen und lief in die Mitte der Lichtung. "Hey du! Kannst du mir sagen wo die nächste Stadt ist?"

[@Fantasie: Ich denk mal das du dann Azaro spürst... weil seine Aura normal stärker als meine sein müsste ^^]
 
Azaro hatte noch immer seine Aggressive Haltung, als er plötzlich herumwirbelte. Er hatte jemandem bemerkt. Es war jemand, der schwächer war als er, eine leichte beute... Mit einer schnellen Reaktion stand er auf einmal vor der Person.. ein Mädchen, und etwa in seinem Alter. Erschrocken zuckte sie zusammen als er vor ihr stand. Ein erheiterndes grauenvolles Lachen kam von Azaro, der sein Opfer nochmals musterte


[willste a böser werdn? lass mal kämpfen ;) da können dann auch noch andere mitmischen]
 
Endlich waren es nur noch ein Paar Meter bis zu der unbekannten Person. Als sie auch diese hinter sich gebracht hatte [<.< die paar Meter, mein ich], erblickte Arveli eine Lichtung. Sie näherte sich ihr vorsichtig und spürte gleich darauf noch zwei Auren: eine, die um vieles schwächer war als die des 'Unbekannten' und eine, die ziemlich stark war. Arveli wusste nicht, ob sie sich freuen sollte. "Sind diese Drei gut oder böse? Soll ich lieber wieder umkehren oder herausfinden, wer sie sind?" fragte Arveli sich. Ein Paar Minuten lang stand sie da und dachte nach. Doch ihre Neugier besiegte schließlich die Angst und sie ging weiter auf die Lichtung zu. Plötzlich sah sie ca. 5 Meter vor ihr zwei Schatten, die sich gegenüberstanden. Der eine baute sich bedrohlich vor dem anderen, etwas kleinerem, auf. Arveli wusste sofort: Gleich würde ein Kampf stattfinden. Schnell versteckte sie sich hinter einem der großen Bäume, um nicht gesehen zu werden und versuchte ihre Aura zu löschen, was ihr jedoch nicht gelang. Doch darüber war sie nicht besorgt: "Die beiden Personen werden mir sowieso keine Beachtung schenken," dachte sie. Plötzlich hörte sie ein leises Rascheln in den Ästen über ihr..."Wer ist das?" dachte sie erschrocken. Doch das Rascheln hörte sofort wieder auf. "Ach, es war bestimmt nur ein Vogel," beruhigte Arveli sich, versteckte sich aber sicherheitshalber hinter einem anderen Baum und schaute gespannt in die Richtung der beiden unbekannten Personen. Die dritte Aura spürte sie immer noch, und zwar ganz nah, aber im Moment interessierte sie nur der Kampf.
 
"Was willst du von mir. Ich hab dir ne Frage gestellt also antworte gefälligst!" Sie ging ein paar Schritte zurück und in Abwehrstellung. Ihr Gegenüber war ihr nicht geheuer... irgendwie hatte sie ein ganz mieses Gefühl, wenn sie ihn so anschaute. "Wenn du das kleine Städtchen am Ende das Waldes meinst, das ich zerstört habe, liegt in der Richtung." Suki schluckte. Sollte sie ihm das wirklich glauben? Hatte dieser Wicht eine ganze Stadt zerstört? "Nein, das kann nicht sein. Er lügt, wieso auch immer!" dachte sie sich. Sie liess eine Energiekugel erscheinen und richtete sie auf ihr gegenüber. "Mit mir ist nicht zu spassen, das solltest du wissen. Ich kann auch anders! Ich bin nämlich nicht so harmlos wie ich vielleicht aussehe!" knurrte sie. "Du willst mir drohen?" fragte Azaro höhnisch lachend und liess ebenfalls eine Energiekugel in seiner Hand erscheinen. Suki feuerte ohne weiter zu überlegen ihre ab. In der Mitte trafen sich die Energiebälle, da ihr Gegenüber seinen ebenfalls auf sie schleudern wollte. In Suki baute sich eine Wut auf, die sie übermannte. Sie feuerte einen Energieball nach dem anderen auf ihr Gegenüber, doch er lachte nur zornig. Während die letzten Energiebälle in seine Richtung flogen sprang sie in die Luft und kickte ihn mit den Füssen in den Rücken und landete hinter ihm. Zu spät bekam sie seinen Gegenangriff mit und landete auf allen Vieren auf dem Boden.
 
Azaro stand dicht vor Suki. Ängstlich und wütend zugleich starrte sie ihn an. Mit so einem Gegenangriff hatte sie nicht gerechnet. Doch Azaro machte keine Anstalten erneut anzugreifen. "Das war nicht einmal so schlecht", meinte er nur, und seine Augen funkelten im Mondlicht, der noch immer eisern versuchte, die bald aufgehende Sonne zu überdecken. Azaro hatte etwas bemerkt. Er drehte der aufrappelnden Suki den Rücken zu und musterte die Bäume. Hier war noch jemand. Und diesen jemand würde er sich gleich als nächstes holen. Flink war er auch schon beim Baum angekommen, als er Arveli beim Kragen nahm und hochzog. "Wer bist du und was willst du hier?", antwortete er bedrohlich ruhig
 
Verdutzt klopfte sie sich den Staub aus der Kleidung. "Er ist echt gut," dachte sie sich. Ihrer Meinung nach schien es ihm Spass zu machen andere in Angst und Schrecken zu versetzen. Aber war er nun gut oder böse? Sie beobachtete wie er sich flink einem Baum näherte und dort eine weitere Person hervorzerrte. Sie lief auf die beiden zu. "Hey, willst du mir nicht deinen Namen verraten? Und lass das arme Ding in Ruhe, sie hat dir ja nichts gemacht!" antwortete sie mit noch ernster Stimme.
 
Aika wurde durch ein paar laute Explosionen wach. "Was... was geht hier denn vor?" Sie rieb sich die Augen. Im Süden ging schon langsam die Sonne auf, doch noch war es nicht soweit. Viel interessanter war das Geschehen unter ihr. Drei Personen, wovon sie zwei nicht kannte. "Soll ich mich einmischen oder lieber zurückhalten...," überlegte sie. Noch sah es recht harmlos aus. Wenn sie sich nicht einmische, würde sie vielleicht gar nicht bemerkt... obwohl... vielleicht wurde sie das schon. Sie tastete nach ihrem Schwert. Es war noch immer da. Das beruhigte sie ungemein. Sie würde warten, bis es sinnvoll wäre sich einzumischen!
 
Tyrael hatte schwer zu kämpfen gegen Raziel und sein Spiegelbild. Er musste viel einstecken und kam kaum dazu auszuteilen, nach dem er schon seit etwa 20 Minuten keinen Treffer landen konnte, beschlich ihn der Gedanke das dies sein letzter Kampf werden könnte. Raziel wurde immer fanatischer und steigerte sich so in den Gedanken herein alle besiegen zu müssen das Tyrael noch mehr Angst bekam. Raziel schlug ihm mitten ins Gesicht worauf die Nase von Tyrael gebrochen war. Jetzt reichte es ihm. Mit einer gewaltigen Explosion wurdenRaziel und sein Spiegelbild weggeschleudert. "Es reicht!!" Mit diesen Worten prügelte Tyrael solange auf das Spiegelbild ein bis dieses sich auflöste. Danach hielt er kurz inne und sagte zu Raziel: "Entweder hörst du jetzt auf oder ich muss dir die Erinnerung wieder reinkloppen." Als Antwort bekam Tyrael wieder einen kräftigen Schlag ab. Jetzt teilte Tyrael wieder kräftig aus, und fast jede seiner Kombos traf, nach etwa 5 min. lud er seine Faust mit etwas KI auf, er wollte Raziel ja schließlich nicht töten, und schlug hart zu, den Schlag konnte Raziel nicht blocken und landete unsanft auf der Erde, ein großer Krater entstand durch die Wucht die Raziel hatte. In dem Krater blieb er liegen und war fürs erste Kampfunfähig. Tyrael war auch ziemlich KO und setzte sich neben Raziel, darauf wartend das dieser wieder zu Kräften kam, damit er ihm erzählen kann was mit ihm los ist.

[Anima is das so ok??]
 
Arveli schrack auf: Ein bösartig aussehender Mann hielt sie fest am Kragen und sie baumelte [<.< :rofl:] über dem Boden. Sie konnte nichts sagen, weil ihre Kehle trocken vor Angst wurde. Plötzlich fasste sie ihren ganzen Mut zusammen und trat ihrem Gegenüber heftig in den Bauch. Das hatte er wohl nicht erwartet und krümmte sich kurz von Schmerz und Arveli war wieder auf dem Boden. Doch im nächsten Augenblick sah sie wieder sein zorniges Gesicht und trat einen Schritt zurück. Plötzlich sah Arveli noch eine Person auf sie zukommen. Sie hoffte, es war ihre Rettung, doch die Person schien sich nicht um sie zu kümmern. Sie schaute wieder zu dem Mann und sah, dass er eine Energiekugel in seinen Händen formte. Sie wurde starr vor Schreck, drehte sich blitzschnell um und versuchte, davon zu rennen. Arveli wußte, dass sie nicht kämpfen konnte, sie war noch nicht so weit. Aber in nächsten Augenblick fühlte sie schon einen schmerzhaften Stoß im rechten Teil ihres Rückens, verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden.
 
Azaro hatte sich schnell von dem leichten Treffer in der Magengegend erholt. Blitzschnell feuerte er der flüchtenden Gestalt einen Ki Ball nach, und sie ging zu Boden. Leben würde sie sicher noch, aber vielleicht war sie jetzt etwas geschwächt
"Was ist? Willst du mir nicht mal antworten?" Azaro drehte sich um und Suki stand wieder vor ihm. Seine Augen Musterten sie und sein Blick schweifte zu ihren leichten Verletzungen. "Ich habe keine Zeit für deinen Kinderkram, den du da veranstaltest. Zieh Leine, ich muss jemanden umbringen" In seiner einen Hand bildete er eine KI Kugel, die immer größer wurde, und gerade als er sie abfeuerte, tauchte eine Gestalt von oben auf, schnappte sich Arveli und verschwand gekonnt in den Bäumen

[Das warst du Mystik :D machen wir ein kämpfchen? muss mal sehn was suki jetzt macht ^^]
 
Raziel hatte viel eingesteckt und lag immer noch bewusstlos im Krater.
Er erwachte aus seiner Ohnmacht und nahm Tyrael neben sich war,
Er richtete sich auf und flog etwas über diesen

"Was machst du denn hier? Und warum siehst du so geschwächt aus und was ist mit mir passiert? Sag schon und schau mich nicht so an, noch nie jemanden fliegen gesehn?"

Tyrael starrte ihn an, er schien nichts von dem Kampf zu wissen und seine Augen leuchteten auch nicht mehr so seltsam

"Du hast mich doch attackiert, weist du das etwa nicht mehr? Du hättest mich beinahe getötet!"

Raziel schien stark nachdenklich über Tyrael hin- und herzuschweben, "hmmm"
"Das Letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich meinen Vater getroffen habe und dann ist wohl eine Art tierischer Instinkt in mir aufgekommen. Kain ist der Name meines Vaters falls dir das etwas sagt"

[vielleicht halb Vampir der Razi oder anderer Dämon *g*, kannst du entscheiden Cybi^^ aber keinen Teletubbie]
 
Zurück
Oben Unten