Saharma [Hauptthread]

Azaro kam in der Höhle an, als ihm zwei Wölfe entgegen kamen und ihn anbellten. „Lasst ihn in Ruhe! Er ist ein Verbünderter!“, hört er jemanden sagen. Hinter einer Ecke sieht er eine Person hervorkommen. „Ich bin Wulfmaster. Der Name da ich Wölfe beherrschen kann. Der Meister erwartet dich bereits.“, stellt er sich vor. Azaro machte wie gesagt und ging zu seinem Meister, während Wulfmaster weiter am Höhleneingang blieb.

Azaro stieg immer tiefer die böse Höhle hinab, bis er endlich beim bösen Meister persönlich war.. "Meister, ich habe euch einen Kristall gebracht", sagte er in hingebungsvollen Ton und offenbarte den Kristall in seiner Hand, dessen helle Ausstrahlungskraft die ganze Höhle durchschimmerte. "Ich danke dir, Azaro, finde die restlichen 9. Und nimm Wulfmaster mit, zu zweit seid ihr stärker, als wenn ihr jeweils alleine sucht.. denn ich spüre viele Feinde von uns" "Ja Meister", sagte Azaro, und verschwand wieder zum Höhlenaufgang, wo er Wulfmaster traf. "Wir haben einen Auftrag", sagte Azaro bestimmt und blickte ihn mit seinem finsteren Blick an. "Ich habe den Standort der Person mit dem 2. Kristall. und du sollst mitkommen" "In Ordnung" "Aber wir werden erst aufbrechen, wenn der Tag über die Nacht hereinbricht... denn ich bin auch nur ein schwacher Mensch und brauche meinen Schlaf" Azaro machte es sich gemütlich und schlief ein....

[Ihr ward ja fleissig]
Tyrael kümmerte der Rest der Personen reichlich wenig, er bemerkte zwar das dort fast gekämpft wurde und Raziel Azaro folgte. Jemand bewusstlos und schwer verletzt am Boden lag, aber er hatte zwei neue Kristalle geortet, und er war sich sicher das Azaro und dessen neuer Begleiter sie zu holen versuchte.
deswegen machte er sich gleich auf den Weg und verlor keine Zeit, es wurde immer heller, und letztendlich fand er den Kristall, in einem Einsiedler, er nahm ihn an sich, weil er vermutete das dann Azaro auf jedenfall gegen ihn kämpfen muss, damit er den Kristall kriegt.

[Ich schreib ma weiter damit das im Wald weiter geht]

Im Gebüsch fing es wieder an zu rascheln und beide Lichtkämpfer blickten in des Geräusches. "Aika, über deinen Aussetzer reden wir später!" Aika wusste zwar nicht was es da zu reden gab aber sie nickte und steckte das Schwert zurück. Kurz danach erkannte man die Umrisse von Raziel der jemand in den Armen hatte.
"Beilt euch, sonst stirbt sie, sie hat schon viel Blut verloren!" rief er auffordernd. "Leg sie vor mir auf den Boden, ich werde mich darum kümmern!" antwortete Mara ruhig. Sie erkannte Erlana sofort wieder, sie wusste zwar nicht warum sie Azaro nachrannte aber das würde bestimmt noch geklärt werden.
Sie legte die Hände auf die Wunde, ein warmes Licht erstrahlte und kurze Zeit später schloss sie sich langsam wieder. Langsam kam Erlana wieder zu sich.

Kaum hatte Mara die Wunden geheilt, vergewisserte sie sich, dass alle gesund waren und sah Aika an.
"Jetzt können wir reden. Was war denn vorhin mit dir los?" erkundigte sie sich und sah ihre Freundin etwas besorgt aber auch etwas unsicher an.

Langsam öffnete Erlana ihre Augen.Sie konnte noch nicht so klar sehen,alles wirkte etwas verschwommen. "Wo bin ich?!Was ist passiert?!",murmelte sie. Schlagartig erinnerte sie sich an das Geschehen. Und tastete diese Stelle ab,wo früher die Wunde war."Diese Wunde...die mir Azaro zugefügt hatte....sie ist weg." Sie schaute die drei Personen an.Erlana verstand sofort,wer sie gerettet hatte."Danke,dass ihr mir geholfen habt,als ich im Sterben lag.Ich weiss gar nicht,was ich für euch tun kann.Ihr seid wahre Krieger." Doch etwas bedrückte sie noch immer:"Azaro..ich habe ihn verloren.",sie biss sich auf die Lippe.

"Du hast ihn verloren? Was meinst du damit?" erkundigte Raziel sich erstaunt da er den Sinn der letzten Aussage von Erlana nicht verstanden hatte.
"Naja ich werd dann mal Tyrael hinterher. Wer weis was der wieder vorhat. Wir werden uns ja vielleicht wieder sehn und dann kann man ja zusammen trainieren wenn ihr euch traut"
Raziel lachte und wollte gehn

Tyrael bemerkte, wie Raziel ihm jetzt wieder folgt, er war irgendwie froh, darüber, da er die Anwesenheit von Raziel sehr schätzte, aber andererseits, wollte er alleine trainieren, um herauszufinden was seine neue Waffe alles kann, und wie er sie am besten führen konnte. So trainierte er fleissig mit seinem Schwert und probierte verschiedene Kombinationen aus, von normalen Schlägen, bishin zu Ki-Verstärkten Schwerthieben, auf Steine und Holz oder Metall, was so grade in der nähe war, er wurde immer besser im Umgang mit dem Schwert und gleichzeitig noch ein bisschen KI.

Zuletzt bearbeitet:
Azaro erwachte aus seiner schläfrigen Trance, in die er am Eingang der Höhle gefallen war. Es war immer noch Nacht, doch das störte ihn wenig. Er war wieder hellwach und topfit.. und in seine Adern rann das kalte Blut, in seinem Herzen brodelte und kochte der Hass und die Abscheu, in seinem Kopf arbeiteten die dunklen Gehirnzellen... kurz: er war wieder vollkommen wach.... und blickte sich misstrauisch um.. er konnte jemanden bekannten orten... er konnte ihn sogar fühlen, es fühlte sich seltsam an.. zum ersten mal spürte er, dass etwas starkes unterwegs war.. "Da glaubt wohl einer, er kann mich finden" Azaro dachte nach... bestimmt war es Tyrael, so wie es sich anfühlte.. und Tyrael war bestimmt sauer auf ihn, da er ihn den Kristall weggeschnappt hatte. Ein leichtes und gemeines Grinsen huschte über sein kaltes Gesicht, und er musste immerzu an Erlana denken, als sie blutig und hilflos am Boden lag.. er hatte diesen Augenblick wirklich genossen... seine dunkle Seite hatte sich daran genährt, wie die Ameisen von einem Apfel. Bereit und vollkommen fit verließ er die Höhle und trat an Wulfmaster vorbei... "Ich habe noch eine Rechnung offen", sagte er ganz knapp, bevor er in Richtung Wald verschwand... immer näher kam er Tyrael, der derweil eifrig trainierte.

Wulfmaster rannte Azaro hinterher, dicht gefolgt von seinen KI-Wölfen. „Ich werde mitkommen.“, entgegnete ihm Wulfmaster. „Warum sollte ich dich mitnehmen?“, fragte ihn Azaro. „Ich will Spass und dort wohin du Unterwegs bist, sind 2 Auren. Eine für dich und eine für mich.“, antwortete Wulfmaster.

"In Ordnung", meinte Azaro nur. "Lernen wir der WElt das fürchten.. ich brauch etwas spass"
Beide gingen in Richtung Tyrael...

Tyrael merkte plötzlich das Azaro und noch jemand, sich in seine Richtung bewegt, dieser Begleiter von Azaro war ziemlich schwach, und mit ihm würde er wahrscheinlich keine Probleme haben.
Aber um Azaro machte er sich Sorgen, er würde nicht so leicht zu besiegen sein. Gleich trainierte er noch härter, und es stieg Zorn in ihm auf, er wollte Azaro auf jedenfall besiegen, wenn nicht sogar töten, da auf einmal schlug er mit seinem Schwert in die Erde, und es entstand ein kleiner Spalt. Und die Erde bebte.

"Sieh mal einer an, wen haben wir denn da" Etwas unsicher drehte sich Tyrael in Richtung Azaro um... Azaro war schon hier. "Kennen wir uns nicht?", etwas gemein klang die Stimme von Azaro. "Ich brauche etwas Spass, also mache ich dich fertig" Azaro ging in Kampfposition

Raziel kam zu den Beiden hinzu, bemerkte jedoch wie sich ein ihm Unbekannter von hinten an Tyrael heranschlich.
Er sprang ihm direkt vor die Füße und ging schon mal in Kampfposition da er spürte das sein Gegenüber böse war.
"Wie heißt du und warum greiffst du feige von hinten an?"

Tyrael, war überrascht das Azaro so schnell da war.
Er ging sofort in Kampfposition und griff auch sofort an. Azaro war durch die schnelle Reaktion von Tyrael überrascht und passte nicht auf, so dass Tyrael, ein Paar Treffer bei Azaro landen konnte, jedoch war die Kraft nicht so hoch, und es gab nur kleine Schnitte, und das Blut was aus den Wunden floss erstarrte sofort zu Eis. Dann kam Azaro aber wieder zur Gesinnung und verteidigte sich sehr gut. Tyrael konnte keine Treffer mehr landen nur ab und zu. Azaro aber landete ein paar Treffer mehr, das musste wohl daran liegen das Azaro schon wesentlich mehr gekämpft hat als Tyrael.
Da errinnerte sich Tyrael an das was er vor einigen Minuten trainiert hatte, das verstärken der Schwerthiebe mit KI, und er schlug mit einem starken Schlag und etwas KI nach Azaro der eine Schnittwunde quer über den Brustkorb erlitt, was ihn aber anscheinend nicht störte.

[Krönli du bis dran, aber machs net so kurz soll ja noch ein bissel dauern]

Aika und Mara schienen auch nichts zu verstehen:"Am besten erzähle ich euch die ganze Geschichte." Aika und Mara nickten.Erlana stand auf und setzte sich auf einen grossen Stein:" Azaro war früher kein Schattenkämpfer,sondern ein tapferer Lichtkämpfer und mein bester Freund,vielleicht klingt das unglaubwürdig,das ist aber die Wahrheit.
Wir beide,aber auch andere Lichtkämpfer kämpften gegen das Böse.Eines Tages,wo wir schon fast am Ziel angelangt waren und das Böse für immer und ewig auslöschen wollten,passiert etwas,weshalb ich noch immer trauere.
Ich,Azaro und andere Lichtkämpfer betraten schliesslich diese schreckliche Höhle,um den Meister der Schattenkämpfer zu töten. Leider aber nahm mich Dark Fighta,so heisst ihr Meister,gefangen und drohte den anderen mich umzubringen,wenn sie näher kommen würden.Ich sagte ihnen,dass sie ihn lieber jetzt umbringen sollten,bevor es nicht zu spät sei,egal ob ich dabei vielleicht sterben würde.Azaro aber schlich sich von hinten an,ohne gesehen zu werden und griff den Meister der Bösen an,sodass er mich losließ.Azaro befahl mir mit den anderen Lichtkämpfern davonzulaufen,er meinte er würde ihn besiegen können,da er schon geschwächt war.Er versprach mir heil zurückzukommen.Mir blieb nichts anderes übrig als ihm zu gehorchen.Wir warteten auf ihn,doch er kam nie mehr zurück,die anderen hielten ihn für Tot,seine Leiche hat jedoch keiner gesehen.Ich wollte es aber einfach nicht wahr haben.Ich wollte Azaro helfen,doch mein Meister,Akira,hielt mich zurück,er würde noch ein Opfer nicht verkraften können.Seitdem habe ich Azaro nicht mehr gesehen.Nun sind schon fünf Jahre vergangen und Azaro kehrt wieder zurück,aber er ist kein Lichtkämpfer mehr,sondern ein Schattenkämpfer,wie es wohl aussieht.Den Grund aber wieso er ein Schattenkämpfer geworden ist,kenne ich nicht.Ich werde aber alles versuchen,um ihn wieder zurückzuholen!" Sie senkte ihren Kopf zu Boden und ballte ihre Hände zu Fäusten.

Aika wartete bis Erlana mit ihrer Erzählung fertig war und überlegte. "Er war also mal einer von uns...wie konnte er dann nur so grausam werden? Ist den kein Funken von dem übrig der er mal war?"
Sie wand sich zu Mara, ihr war sie noch eine Antwort schuldig. "Weisst du, Azaro hat mir erzählt das er dich getötet hat....getötet auf grausame Art und Weise. Ich wollte dich erst suchen, ich hatte wirklich Angst um dich, doch plötzlich überkam mich so eine unerklärbare Wut, tief in mir spürte ich wie ich diesen Kerl dafür hasste und wollte ihn nur mehr töten! Mehr weiss ich nicht mehr..."

Zuletzt bearbeitet:
Viele Gedanken rasten durch Maras Kopf. Fast hätte sie Aikas Worte überhört, aber dann zuckte sie zusammen und sah ihre Freundin an.
"Was wäre denn gewesen wenn er mich wirklich getötet hätte?... Es hätte mich auch nicht wieder lebendig gemacht, wenn du dich von ihm hättest töten lassen, oder du ihn getötet hättest." erklärt sie langsam und vorsichtig.
"Ich verstehe dich ja,... Vielleicht hätte ich an deiner Stelle genauso gehandelt... Aber du solltest das nächste Mal lieber versuchen deine Wut unter Kontrolle zu bringen..." Einen weiteren Moment lang dechte Mara nach, bevor sie eine Entscheidung fällte.
"Auf jeden Fall wollen wir es Akira lieber nicht sagen. Wir werden das gemeinsam lösen, oder Aika?" lächelte sie ihr zu und wendete sich dann an Erlana.
"Wenn du Akira kennst, warum kommst du dann nicht mit uns? Vielleicht kann er uns helfen Azaro wieder zurückzuholen!?" Schlug sie vor.

Immer schneller und schneller kamen die Schläge auf Tyrael zu, der immer mehr Mühe aufwenden musste, um sie abzuwehren. Azaro war sichtlich sauer geworden, als er ein paar Treffer einstecken musste.
"NImm das" ein kleiner KI ball flog auf Tyrael, doch dieser konnte sich noch zur Seite retten. "Ich werde dich besiegen", sagte Tyrael bestimmt und schoss wieder zu Azaro, der seine Angriffe alle parierte. "Niemals" Große Schmerzen durchzuckten Tyrael, als sie beide wieder ruhig dastanden... er hatte einige Schnittwunden auf seinem Körper..
ganz kalt sah Azaro in diese unerschrockenen Augen, die ihn herausfordernd ansahen "Ich liebe mutige Krieger wie dich", knurrte er leise "An solchen kann ich mich gut messen...aber jetzt reicht es" Azaro stand still und sah Tyrael genaustens in die Augen... Plötzlich schoss ein KI Ball auf Tyrael zu. Er versuchte auszuweichen, wurde jedoch auf der Schulter gestreift. Wieder richteten sich Azaros mit Hass erfüllten Augen auf Tyrael... "Ich werde dich einfach töten, dann kannst du mir nicht mehr gefährlich werden"
[Cybie lez fight ;)]

"Ja muss ich sogar!Ich hoffe es passiert hier im Wald nichts,solange ich fort bin." Sie stand auf und ging zu Mara und Aika,die sie schon erwarteten.Bevor sie fortgingen,drehte sich Erlana nochmal um,um zu schauen,ob alles in Ordnung war.

Zurück
Oben Unten