Saharma [Hauptthread]

Azaro hatte Mara schon lange bemerkt, doch noch jemand näherte sich ihm. und diese Aura kannte er nur zu gut.. ein Kämpfer, der circa gleichstark war wie er. Ein verdammt guter Kämpfer. ABer das war ihm in moment egal. Azaro blieb stehen, und drehte sich zu Mara. Mit dunklen Blick starrte er sie in aller Ruhe an... und Mara bemerkte den Kristall in seinen Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mara spührte die Energie, die sich ihnen näherte, aber der Kristall in Azaros Händen interessierte sie viel mehr. Ohne sich von seinem finsteren Blick beeindrucken zu lassen lächelte sie ihn an.
"Hallo Azaro! Wie geht es dir?" erkundigte sie sich höflich und grinste insgeheim über seinen noch finster werdenden Blick. Sie war bereit sich im Notfall zu verteidigen, aber sie würde ihn nicht ohne Grund angreifen. Irgendwie mochte sie den finsteren Typen auch.
 
Raziel näherte sich den Beiden blieb jedoch stehen als Beide kurz in seine Richtung sahn.
Raziel hatte sich gedacht das sie in einen Kampf verwickelt sein würden aber anscheinend standen sie sich einfach nur gegenüber.
"Ich will nicht kämpfen ich war nur neugíerig was hier vor sich geht", sagte Raziel
"Aber bevor ihr weitermacht, sag du mir bitte noch wie du heist" Er schaute Mara fragend an.
"Es kommt mir so vor als ob ich dich kennen würde"
 
Lächelnd sah Mara ihn an.
"Ich bin Mara und wir sind uns schon einmal begegnet... Du warst aber bewusstlos, also wirst du dich kaum daran erinnern." stellt sie sich vor und zwinkert ihm dann zu. "Und wie heißt du?" erkundigte sie sich und beobachtete Azaro aus den Augenwinkeln heraus.
 
Tyrael wachte auf und merkte das Raziel fort war, er war anscheinend zwei Personen gefolgt die er ebenfalls kannte, die eine war diejenige die Tyrael und Raziel geheilt hatte, die andere war Azaro, er lief in die Richtung der drei.
er blieb in einiger Entfernung stehen, konnte jedoch ihr Gespraech verfolgen, und hoerte aufmerksam zu.
er war ziemlich schnell angekommen, obwohl das Schwert sehr schwer war, war er schneller als je zuvor.

[bin nur kurz da und mal sehen ob ich in der naechsten Woche noch was schaffe, ansonsten mach ich in einer Woche weiter]
 
[soda weiter. Es ist schon stockfinster ;)]

Azaro sah die erbärmliche Ansammlung vor ihm... Er hatte auch schon längst Tyrael bemerkt, den er den Kristall abgeluchst hatte.. doch für einen Kampf hatte er jetzt keine Zeit. Azaro merkte, dass Mara und Raziel ihn nicht so sehr beachteten und flüchtete leise in den nächstgelegenen Wald, um die beiden abzuhängen.



[Eudi, du kannst mich ja spüren wenn du willst ;)]
 
Raziel lächelte Mara zu und betrachtete diese genauer.
Sie war ausgesprochen hübsch und ihm schien es das sie nichts böses an sich hatte.
"Mein Name ist Raziel"
"Achja bevor ich es vergesse, danke das du mich damals in der Stadt geheilt hast obwohl du mich nicht kanntest. Wieso hast du das eigentlich getan? Was wäre gewesen wenn ich dich attackiert hätte?"
Plötzlich bemerkte er das Azaro nicht da war
 
Raziel lächelte Mara zu und betrachtete diese genauer.
Sie war ausgesprochen hübsch und ihm schien es das sie nichts böses an sich hatte.
"Mein Name ist Raziel"
"Achja bevor ich es vergesse, danke das du mich damals in der Stadt geheilt hast obwohl du mich nicht kanntest. Wieso hast du das eigentlich getan? Was wäre gewesen wenn ich dich attackiert hätte?"
Plötzlich bemerkte er das Azaro nicht da war
 
Raziel lächelte Mara zu und betrachtete diese genauer.
Sie war ausgesprochen hübsch und ihm schien es das sie nichts böses an sich hatte.
"Mein Name ist Raziel"
"Achja bevor ich es vergesse, danke das du mich damals in der Stadt geheilt hast obwohl du mich nicht kanntest. Wieso hast du das eigentlich getan? Was wäre gewesen wenn ich dich attackiert hätte?"
Plötzlich bemerkte er das Azaro nicht da war
 
[Mir is gerade langweilig also schreib ich ma ein Stück ^^]

Es war bereits dunkel als Akira Aika aufsuchte. "Sag, weisst du wo Mara ist? Sie war plötzlich verschwunden und seitdem kann ich sie nirgends mehr finden."
"Jetzt wo du es sagst....ich hab sie das letzte mal heute Nachmittag gesehen als du uns die Schwerter gegeben hast!"
"Geh sie suchen!" befahl er mir.
"Sie ist alt genug, sie wird schon wissen was sie tut!" gab Aika ihm als Antwort. Etwas böse blickte er zu Aika doch dann seufzte er. "Vielleicht hast du recht, aber mir wäre es lieber gewesen wenn sie nicht alleine losgezogen wäre!"
"Ich bin doch auch nur eine Kriegerin in Ausbildung und kein Kindermädchen...sie ist sogar ein paar Monate älter als ich."
Kopfschüttelnd verliess Akira den Raum.
Aika war leicht gereitzt da ihr Training nicht so verlief wie sie sich es erhofft hatte. Sie sass noch eine Weile im Raum und dachte nach. "Nun gut, mir ist eh langweilig, ich werde mich draussen mal ein bisschen umschauen...was Mara kann kann ich schon lange." Sie hängte sich ihr Schwert um und verliess leise die Festung damit Akira es nicht mitbekam.
"Oh man...vielleicht sollte ich erst morgen losgehen, ich hasse es nachts allein durch die Gegend laufen zu müssen...da ist es immer so unheimlich still." Sie holte einmal tief Luft und machte sich dann doch auf den Weg. Schon bald wusste sie selbst nicht mehr wo sie war, sie kam an der Stadt vorbei wo sie ihren ersten Kampf hatte und war dann kreuz und quer durch die Wälder geirrt. "Na toll ich hab mich verirrt..." Sie schwang sich auf einen Baum empor und starrte in den Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Azaro schwang sich still durch den nächtlichen Wald, und bemerkte, dass er seine Verfolger abgehängt hatte. Dunkelheit machte ihm nichts aus, sie war ihm vollkommen vertraut. Jedoch bemerkte er plötzlich die Anwesenheit eines guten Wesens und dann sah er es.. eine verschleierte Gestalt, die auf einem Baum geklettert war und wohl nach dem Weg suchte.


[Mysti: magst kämpfen? ;)]
 
Azaro schwang sich still durch den nächtlichen Wald, und bemerkte, dass er seine Verfolger abgehängt hatte. Dunkelheit machte ihm nichts aus, sie war ihm vollkommen vertraut. Jedoch bemerkte er plötzlich die Anwesenheit eines guten Wesens und dann sah er es.. eine verschleierte Gestalt, die auf einem Baum geklettert war und wohl nach dem Weg suchte.


[Mysti: magst kämpfen? ;)]
 
Ein leises knacksen brachte sie wieder aus ihren Gedanken.
"Da war doch gerade was, ich hab es deutlich gehört." Mehr oder weniger neugierig blickte sie sich um, vom Baum hatte sie einen guten Ausblick. Etwas weiter sah sie ihn dann. Eine dunkle, nicht erkennbare Gestalt kam langsam näher.
"Ob der mir sagen kann wo ich hier bin?" überlegte Aika und hüpfte dann vom Baum und lief auf die Person zu. "Hey du, kannst du mir sagen wo wir hier sind?" Der Mond leuchtete durch die Zweige und sie konnte endlich das Gesicht ihres gegenübers erkennen. "Oh shit, dich kenn ich doch!"
 
"Ach" Azaro machte ein gemeines Gesicht, als er Aika oben am Baum sah. Er deutete mit dem Finger in eine Richtung "In dieser Richtung befindet sich Mara, falls du die suchst..." Aika war etwas geschockt, denn das Grinsen von Azaro konnte nur eines bedeuten.. "Hast du sie etwa getötet?" Azaro fing an, hämisch zu lachen und fragte leise: "Willst du das wirklich wissen?"

[Hrhr, wie gemein von Azaro :rofl:]
 
"Ja verdammt noch mal, sag was hast du mit ihr getan?" Aika tat es jetzt leid das sie sich über Akira lächerlich gemacht hatte und nicht gleich nach Mara suchte. "Ist sie wirklich..."
Azaro´s grinsen wich nicht aus seinem Gesicht. "In diese Richtung sagtest du? Gut dann werde ich zu ihr gehen!" Sie wollte nur noch weg, der Typ war ihr nicht ganz geheuer...und die Gegend auch nicht.
 
Azaro grinste hämisch, stellte sich aber genau vor Aika auf. "Was....?" weiter kam sie nicht, denn Azaro zückte langsam sein Schwert. "Sagmal, willst du nicht GENAUER wissen, was ich mit ihr alles gemacht habe?" Wieder folgte ein kleiner hämischer Lacher, und Aika wurde langsam nervös...
 
"Ähm ja...so ganz genau will ich das eigentlich nicht wissen..." Ihr Hände wanderten langsam zu ihrem Schwert. Wenn er sie wirklich angriff wollte sie vorbereitet sein, denn kämpfen konnte sie, das war ihr klar. "Vielleicht sollte ich dich töten!" schrie sie und legte einen ernsten Blick auf. "Nein meine Liebe, ich wollte dir doch zeigen wie deine Kameradin qualvoll sterben musste!" Beide standen sich jetzt gegenüber und beide hatten ihr Schwert in greifbarer Nähe.
 
Azaro weidete sich an Aikas Angst.. er genoss es, sie leiden zu sehen. Langsam ging Azaro auf Aika zu und sah ihre funkelnden Augen. Sie standen jetzt in greifbarer Nähe. Kaum 2 Meter trennten die beiden. Azaros Hände zuckten und spielten sich mit dem Schwert. "Sie hat mich angefleht, ich solle sie verschonen. Sie hat so herrlich ausgesehen, wie ihr das Blut aus ihrem Kopf geschossen ist", flüsterte Azaro leise, und wieder einmal folgte darauf ein kurzer hämischer Lacher. Er sah Aika in ihr Gesicht.. ihre Gefühle spiegelten sich in ihren Augen...
 
"Er hat es geschafft, ich bin wütend, und das nicht gerade wenig. Keiner, aber wirklich keiner tötet meine Freunde. Am liebsten würde ich ihn in kleine Scheibe zerstückeln und ihn an die Wölfe verfüttern," das alles schoss ihr auf einmal durch den Kopf. Langsam zog sie ihr Schwert aus der Hülle und richtete es auf Azaro. Der Schweiss stand ihr auf der Stirn doch Angst hatte sie keinen mehr nur mehr den Wut auf die Person vor ihr.
 
Erlana schlief seelenruhig auf einem Baum,als sie von zwei verschiedenen Stimmen aufgeweckt wurde.Etwas ängstilch kletterte sie den Baum herunter und schaute sich um.Doch niemand war zu sehen,nur die Stimmen kamen immer wieder.Ohne lange zu überlegen,lief Erlana den Stimmen entgegen.Als sie nun sehr deutlich zu hören waren, spürte sie die Auren der beiden.Eine war böse und die andere genau das Gegenteil,also gut.Doch wer waren diese Personen und was haben sie in ihrem Wald verloren? Kämpften sie hier gegeneinander,etwa? Angst kam in ihr hoch,deshalb versteckte sie sich zuerst hinter einem Baum und lauschte den Stimmen,versuchte sich jedoch ruhig zu verhalten.Aber eine der Stimmen kam ihr irgendwie bekannt vor,doch wer es genau war wusste sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten