Aika und Mara schienen auch nichts zu verstehen:"Am besten erzähle ich euch die ganze Geschichte." Aika und Mara nickten.Erlana stand auf und setzte sich auf einen grossen Stein:" Azaro war früher kein Schattenkämpfer,sondern ein tapferer Lichtkämpfer und mein bester Freund,vielleicht klingt das unglaubwürdig,das ist aber die Wahrheit.
Wir beide,aber auch andere Lichtkämpfer kämpften gegen das Böse.Eines Tages,wo wir schon fast am Ziel angelangt waren und das Böse für immer und ewig auslöschen wollten,passiert etwas,weshalb ich noch immer trauere.
Ich,Azaro und andere Lichtkämpfer betraten schliesslich diese schreckliche Höhle,um den Meister der Schattenkämpfer zu töten. Leider aber nahm mich Dark Fighta,so heisst ihr Meister,gefangen und drohte den anderen mich umzubringen,wenn sie näher kommen würden.Ich sagte ihnen,dass sie ihn lieber jetzt umbringen sollten,bevor es nicht zu spät sei,egal ob ich dabei vielleicht sterben würde.Azaro aber schlich sich von hinten an,ohne gesehen zu werden und griff den Meister der Bösen an,sodass er mich losließ.Azaro befahl mir mit den anderen Lichtkämpfern davonzulaufen,er meinte er würde ihn besiegen können,da er schon geschwächt war.Er versprach mir heil zurückzukommen.Mir blieb nichts anderes übrig als ihm zu gehorchen.Wir warteten auf ihn,doch er kam nie mehr zurück,die anderen hielten ihn für Tot,seine Leiche hat jedoch keiner gesehen.Ich wollte es aber einfach nicht wahr haben.Ich wollte Azaro helfen,doch mein Meister,Akira,hielt mich zurück,er würde noch ein Opfer nicht verkraften können.Seitdem habe ich Azaro nicht mehr gesehen.Nun sind schon fünf Jahre vergangen und Azaro kehrt wieder zurück,aber er ist kein Lichtkämpfer mehr,sondern ein Schattenkämpfer,wie es wohl aussieht.Den Grund aber wieso er ein Schattenkämpfer geworden ist,kenne ich nicht.Ich werde aber alles versuchen,um ihn wieder zurückzuholen!" Sie senkte ihren Kopf zu Boden und ballte ihre Hände zu Fäusten.