Saharma [Hauptthread]

Mara hatte Azaros Verschwinden schon länger gespührt, aber Sie wollte erst Raziels Frage beantworten.
"Ich bin ein Lichtkämpfer. Ich hätte es für jeden getan, egal ob er mich danach angreift oder nicht. Außerdem gibt es doch einen Ehrenkodex, oder etwa nicht? Wenn einer dem anderen das Leben rettet, oder ihm hilft steht der andere in dessen Schuld!.... Ich muss jetzt aber los, bevor Azaro noch Dummheiten macht." Ein letztes Mal lächelte sie Raziel zu und dann lief sie los durch den Wald.
Schon bald fühlte sie Aikas Aura, und Azaro war bei ihr.
Etwas stimmte aber nicht. Aika schien irgendwie verändert zu sein. Dann bleib sie entsetzt stehen. Es war Zorn, dass von Aika ausging. Großer unbändiger Zorn.
Sofort lief sie noch schneller und bald darauf hatte sie die beiden erreicht. Noch hatten sie nicht gekämpft und etwas erleichtert lehnte Mara sich an einen Baum. Azaros Worte konnte sie aber trotz der Entfernung ganz gut hören.
"Sagt mal ihr beiden? Was soll denn das werden, wenn ihr fertig seid?" erkundigte sie sich betont ruhig und starrte vor allem Aika an.
Unbewusst fühlt sie noch eine Enrge, aber sie hatte jetzt nicht die Zeit sich darum zu kümmern. Sie fühlte Angst und wenn das hier übherstanden war, würde sie sich um diese dritte Energie kümmern, aber erst musste sie abwarten.
Vorderrangig galt es ihrer Freundin zu helfen.

Raziel lief Mara hinterher und spürte sofort die Auren von Azaro , Aika und von noch jemanden.
Da er dachte das Mara und Aika locker mit Azaro fertig werden würden kümmerte er sich um die ihm unbekannte Aura.
Sie schien nicht böse zu sein doch trotzdem näherte er sich nur vorsichtig.
Als er die Aura direkt vor sich spürte stand er vor einem großen Baum und hörte von oben plötzlich ein Rascheln in den Blättern des Baumes.

Erlana spürte eine Gestalt auf sie zukommen,leider war nur sein Schatten zu sehen.Erlana vermutete,dass er sie schon entdeckt hatte,deshalb hörte sie auf zu atmen.Doch ihr Herz klopfte so sehr,dass man es hören konnte.Was sollte sie jetzt tun?Zwar scheint diese Aura nicht böse zu sein,aber stark ist sie auf jedem Fall.Und was ist mit den anderen derentwegen sie hierhin gekommen war?Da ist noch jemand, es sind jetzt nicht mehr zwei Auren an diesem Ort anwesend,sondern drei und noch eine Person,die hier ganz in der Nähe ist.

Mara fühlte. dass Raziel ihr gefolgt war und auch, dass die unbekannte Person immer mehr Angst bekam. Einen kurzen Blick warf sie Aika und Azaro noch zu.
"Ich mach euch einen Vorschlag. Ich geh kurz was nechsehen und bis ich zurück bin überlegt ihr euch, was ihr hier tut? Okay?" lächelt sie den beiden zu.
Dann lief sie auf die unbekannte Aura zu, aber alles was sie erkennen konnte, was Raziel. Dann hörte sie etwas über sich. Behende kletterte sie den Baum hinauf, bis sie bei der Fremden angekommen war.
"Hi! Ich bin Mara! Wie gehts?" lächelt sie das fremde Mädchen an.

"Aah!",schrie Erlana vor Angst,sodass alle darauf aufmerksam wurden.Sie beruhigte sich etwas,als sie spürte,dass die Aura gut war. "W..wer bist du?",stotterte sie."Und was hast du hier verloren?",fragte sie frech.Ohne auf eine Antwort zu warten,sprang sie den Baum herunter und sah schon einen Mann neben ihr stehen,so wie er aussah,war er ein Unjao.Und die beiden anderen Auren waren auch schon nicht mehr soweit von ihr entfernt.Sie war umzingelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig sah Mara ihr nach!
"Ich wollte dir nichts tun! War nur neugierig. Außerdem dachte ich, du hättest Angst!" erklärte sie ruhig und sprang ihr nach, sodass sie neben ihr auf dem Boden landete.
"Und der da tut dir auch nichts... Als noch mal von vorne: Hi! Ich bin Mara und das ist Raziel... wer bist du?"

"Ich heiße Erlana,es ist aber eh unwichtig.Das was mich interessiert,ist weshalb ihr hier seid.Eure Kämpfe könnt ihr woanders austragen,fals das der Grund ist.Es ist nicht der Ort dafür.Die Tiere wollen nicht gestört werden,besonders nachts nicht.Es kann auch gefährlich werden.Deswegen bitte ich euch auf der Stelle zu verschwinden,meine Aufgabe ist es nämlich diesen Wald zu beschützen und auch die Tiere,wenn es sein muss auch mit meinem Leben.Und ich möchte versuchen meine Aufgabe so gut wie möglich zu erfüllen.",sie schaute die beiden nochmal ernst an.

Zuletzt bearbeitet:
Mara sah kurz auf Raziel.
"Ich hab nicht vor zu kämpfen. Eigentlich bin ich auch sehr friedliebend und die Tiere habe ich auch nicht gestört... Ich fühle jedenfalls nicht, dass eines Angst hätte, oder sich gestört fühlt." erklärte sie ruhig.
Insgeheim wunderte ssie sich, warum Erlana so unfreundlich zu ihr war, obwohl sie doch freundlich mit ihr sprach.

[Sig aus :D]

"Vielleicht ihr nicht,aber die beiden hinter uns kämpfen gegeneinander.Und diese böse Aura wem gehört sie?
Ach ja,Mara, bist du ein Lichtkämpfer?Wenn ja,dann solltest du in Zukunft aufpassen und nicht zu nett zu denen zu sein,die du gar nicht kennst,fals du eines Tages nicht getötet werden willst, mit Schattenkämpfern ist es nicht zu spaßen." Nachdem sie es sagte,richtete sie ihren Blick auf den Boden,um ihre Tränen,die sie nicht mehr zurückhalten konnte,zu verbergen.
[Danke :kawaii: ]

Mara warf einen kurzen Blick in die Richtung wo Aika und Azaro standen.
"Darum kümmer ich mich schon... Die Lichrkämpferin ist Aika. Wir trainieren zusammen und der andere ist Azaro. zu ihm bin ich auch nett und bis jetzt lebe ich noch!" aufmunternd zwinkert Mara ihr zu.
Verwirrt bemerkte Mara die Tränen.
"Stimmt etwas nicht?"

"Nur alte Erinnerungen,deswegen warne ich dich ja,weil einer meiner Freunde aus diesem Grund starb.....Warte..habe ich das richtig gehört...du hast Azaro gesagt??Es ist doch unmöglich!!!Woher kennst du Azaro?Wo ist er?Führ mich zu ihm,bitte!",Erlana stand sichtlich überrascht da und flüsterte..."Azaro..du bist doch noch am Leben..was für ein Glück..."

Überrascht sah Mara Erlana an.
"Na dann komm!" schweigend führte sie Erlana die kurze Strecke bis zu Aika und Azaro.
"Hier ist er." war alles was sie noch sagte. Von jetzt an wollte sie nur noch abwarten was geschah.

Raziel folgte den Beiden da er nun näher wissen wollte warum Erlana so überrascht war als sie den Namen Azaro hörte

Azaro knurrte wütend. Ihm waren die vielen Personen nicht geheuer. "Sagt mal, ihr habt nicht zufällig Probleme, hier einfach nachts aufzutauchen oder?"
Gekonnt verschwand er wieder im Wald, und ließ nur mehr verdutzte Gesichter zurück...

Sie sah,wie Azaro in diesem Wald verschwand. "Azaro..er lebt also wirklich noch.Ich darf keine Zeit verlieren,ich muss ihm folgen!" Nachdem Erlana es sagte,rannte sie Azaro hinterher, ohne den anderen etwas zuzurufen. "Ich werde dich finden,Azaro,egal was es koste!", flüsterte sie leise.
Nun sah sie ihn rennen,er war nicht mehr weit von ihr entfernt.Sie schrie:"Azaro!!!Warte!!!"

Kopfschüttelnd sah Mara den beiden nach und sah dann zu Aika.
"Was war denn los?" erkundigte sie sich ruhig und wartete ihre Reaktion ab.

Azaro bemerkte, dass er wieder verfolgt wurde.. und dann auch noch von jemandem, den er überhaupt nicht kannte... zumindest glaubte er, sie nicht zu kennen. Wütend blieb er stehen, und sah, wie Erlana auf ihn zurannte. "Azaro warte bitte" Gnadenlos beobachtete sein Blick, wie sie auf ihn zuging, und sah ihr mit tränen bedecktes Gesicht. "Ich dachte, du lebst nicht mehr" "Das wirst du dir auch gleich wünschen", Azaros gemeines lachen durchdrang den ganzen Wald. "aber...." Blitzschnell rammte Azaro Erlana sein Schwert in die Brust und sie fiel schreiend und keuchend zu Boden. "Lauf mir nie wieder hinterher", sagte er leise und dennoch kräftig genug. Azaro verschwand wieder und hinterließ eine verwundete Erlana zurück...

[huiii hach bin ich gemein :D]

Aika hatte Mara das erste mal erst gar nicht bemerkt, erst als Azaro plötzlich auf und davon rannte konnte sie wieder klar denken. Ihr Zorn und Wut hatten sie überrumpelt und ihre Gefühle erstarren lassen. Immernoch stand sie mit dem Schwert in der Hand in Kampfstellung dies liess sie aber dann langsam sinken und blickte zu Mara. "Wie....aber....ich versteh das nicht, Azaro hat gesagt das er dich getötet hat!"
Sie war nun sichtlich verwirrt und wusste nicht was sie noch sagen sollte.

Liegend auf dem Boden bedeckte Erlana die Wunde mit ihrer Hand. " Wie konnte das nur passieren? Was ist mit Azaro los? Ist das mein Schicksal?Muss ich jetzt so erbärmlich sterben?" Sie konnte nicht mehr klar denken.Sie verlor immer mehr Blut,doch es störte sie anscheinend nicht,obwohl sie starke Schmerzen empfand. Keuchend versuchte sie aufzustehen. "Ich darf nicht aufgeben!Ich muss ihm folgen!" Sie wagte einen Schritt nach vorne.Ihr wurde schwindelig.Sie lehnte sich an einen Baum,weil sie nicht mehr aufrecht stehen konnte.Ihre Augen wurden mit jeder Sekunde immer schwerer,ihr wurde schwarz vor Augen,sie fiel in Ohnmacht und lag nun bewusstlos auf dem Boden.

Raziel lief Erlana hinterher.
In seiner Eile stolperte er über etwas und fiel zu Boden.
Als er sich wieder aufrichtete sah er das er über Erlana gestolpert war, da diese schwer verletzt am Boden lag.
Er nam sie sofort in die Arme und lief so schnell er nur konnte Richtung Mara und Aika.

Zurück
Oben Unten