[1.10.2009 Mittag]
Gereizt und verwundet machte sich Azaro erstmals Gedanken darüber, aufzugeben... aber warum eigentlich? durchleuchteten seine Gedanken. Er wurde nur erschaffen um zu dienen.. ist doch egal, wenn er dabei draufgeht. "Bring mich um, wenn du verhindern willst, dass ich dich umbringe.. ist mir doch ********gal. Ich kämpfe weiter, bis ich sterbe. BIS ICH STERBE HÖRST DU DAS???" Zornig funkelten seine Augen und er begann wieder, seine Energiebälle auf Mystik zu schleudern, die ebenfalls begann, Energiebälle zu feuern. Es enstand ein hitziges Gefecht, wobei Azaro immer öfters getroffen wurde und mehr nachließ. "Verdammt nochmal, das geht mir auf den Sack", keuchte er und war sichtlich angeschlagen. Blut ronn ihn von seiner Nase herab und aus diversen Wunden. Aika war ziemlich gleichstark wie er, aber er war leider schon etwas geschwächt. "Na schön", sagte Azaro schließlich ärgerlich grinsend und formte wieder einen Energieball. "Du willst mich töten? Dann tu es. Aber zuerst bringe ich deine kleine Freundin hier um" Er zielte mit seinem Ball auf Mara, Aika jedoch ging panisch dazwischen und scheuerte ihm eine, dass er rücklings gegen ein stehengelassenes Auto krachte... Azaro konnte kaum noch stehen.. "Na schön, ich werde gehen. Du hast gewonnen, aber wir werden uns wiedersehen", knurrte Azaro und verschwand in den engen Gassen. Er würde halb siegreich zu seinem Meister zurückkehren....