Saharma [Hauptthread]

Ohne auf eine Antwort zu warten stürzte sich Tyrael auf Raziel, und traff ihn mitten im Gesicht mit seiner Faust, weil er nicht darauf vorbereitet war. Raziel flog durch die Wucht des Aufpralls nach hinten stand aber sofort wieder, und so schnell konnte er garnicht reagiern, schon hatte er einen gezielten Tritt in den Magen bekommen......

[so anima zeig was du kannst]
 
Azaro wurde immer aufgebrachter von Maras Fragen, doch es war ihm gleich, was sie bedeuteten. Er wollte sie nicht mehr hören und fegte sie aus seinen Gedanken. Mara starrte hoffnungsvoll auf ihn, und er ertrug diesen Blick nicht... Mitleid und Trauer konnte er aus ihm enziffern. Er hasste diesen Blick. "SCHAU MICH NICHT SO AN!", schrie er. Mara konnte nicht mehr reagieren, als er sie schon hinterrücks zu Boden geschmettert hatte. Sie blieb keuchend liegen und wurde ohnmächtig.
Azaro fing an Energie in seiner Hand zu sammeln, und zielte damit auf Mara.. "ich muss dieses verdammte Wesen töten" waren seine Gedanken, doch er konnte nicht abfeuern. Er stand einfach nur da und bemerkte schließlich, dass sich etwas näherte.

[So dass ist jetzt Mystiks Auftritt :D - für dich dürfte dat so aussehen, wie wenn ich sie grad töten wollte ^^]
 
Raziel erwiderte darauf:"Mein Name ist Raziel, du sollst schließlich wissen wer dich tötet. Zieh dein Schwert und kämpfe oder soll ich dich in zweit Teile spalten?"
Er sah sich Tyrael genauer an und bemerkte das sein Gegner kein Schwert besaß.
"Nun gut. Stirb! Rief Raziel ihm hasserfüllt zu."
im selben Augenblich startete er seinen Angriff, er griff nach einem gewundenen Dolch und stach auf Tyrael ein.
Dieser zog jedoch ebenfalls blitzschnell einen Dolch und wehrte ab.
"Nicht schlecht für einen Assasin!"
Der Kampf dauerte gute 2Stunden. Am Ende des Kampfes waren beide Krieger beinahe tot. Sie hätten auch noch weitergekämpft wenn sie nicht von lauten Explosionen abgelenkt worden wären.
Sie beschlossen den Kampf später fortzuführen und brachen Richtung Stadt auf.
[Cyber weiter]
 
Sie schleppten sich gegenseitig stützend, mit der Hoffnung auf Heilung und der Begierde zu erfahren wer da so wild alles zerstört, sie brauchten jedoch einige Zeit, um in die Stadt zu kommen, da sie sehr schwer verletzt waren und öfters eine Pause einlegen mussten, schliesslich kamen sie in der Stadt an, und schafften, es nicht irgendwo nach Heilung zu fragen, da sie zusammenbrachen und mitten auf der Strasse liegen blieben. Ausserdem sind die Menschen sowieso entweder geflüchtet oder gestorben, deswegen hatten sie eigentlich keine große Hoffnung, jedoch hatten sie durch ihre sehr trainierten Spürsinne wahrgenommen das zwei Lichtkämpfer in der Stadt waren und zumindest einer der hohen Kunst der Heilung mächtig war, jedoch war für sie nicht ersichtlich wer von den beiden ihre Hilfe werden könnte, ob es der bewusstlose oder der lebende, den Schattenkämpfer angreifende war, von ihm erhofften sie sich Hilfe.
 
Aika schaute sich überall um. Nicht´s nur Tote und brennende Häuser. "Ich weiss wieso ich für das Gute kämpfe...sowas wie der hier veranstaltet muss verhindert werden!" Sie lief wieder zurück da ihr Gefühl ihr sagte das Mara in Gefahr war. "Ihre Aura ist plötzlich schwächer, ich muss sie schnell finden bevor es zu spät ist." Sie lief immer schneller und bog um eine Ecke. Erschocken blieb sie stehen. Vor ihr sah sie eine dunkle Gestalt der mit glühender Hand über Mara stand die offensichtlich ohnmächtig war. Sie wusste das sie schnell handeln musste wenn sie ihre Freundin retten wollte. Sie feuerte einen Energieball auf ihn ab damit er von Mara abliess. "Verkreifst du dich immer an Hilflose?"
Azaro blickte auf und drehte sich zu Aika um. "Müsst ihr verdammten Weiber immer so dumme Fragen stellen?" fragte er gereizt und richtete seine Hand nun auf Aika.
"Oh der ist aber schon sehr gereizt ich sollte aufpassen," dachte sie sich. "Ich kann Fragen was ich will! Verschwinde von hier bevor ich mich vergesse! " Mit ernstem Blick fixierte sie ihn mit den Augen.
 
Knurrend und bedrohlich richtete sich Azaro auf Aika.. "Dann musst du also Aika sein...", sagte er langsam dennoch agressiv. "Dich werde ich genauso umbringen wie sie", sagte er mit seiner bedrohlichen Stimme und lachte. "Komm her dann mach ich dich alle", schrie er und wollte sie mit ein paar Schlägen umhauen, doch Aika war schneller. Sie rammte ihn ihr Bein in den Magen und er keuchte. "Verdammt..", dachte er sich. "Ich bin schon vom vorigen Kampf etwas aus der Puste.. Meister.. helft mir bitte" Azaro stand wutverzerrt wieder auf. "Ich kann einiges wegstecken", und richtete sich erneut auf Aika

[is das ok so? @mystik :D]
 
"Du willst mich also umbringen? HA das ich nicht lache! Mara lebt auch noch ich kann ihre Aura spüren!" In ihrer Hand liess sie eine weitere Energiekugel entstehen und feuerte sie auf ihren Gegner ab, der sie gerade versuchte erneut anzugreifen.
Azaro reagierte jedoch noch rechtzeitig und konnte ausweichen, dennoch wurde er von der Attacke an der Schulter getroffen. "Wie heisst du eigentlich und woher weisst du meinen Namen?"
"Ich weiss ihn halt woher ist doch egal! knurrte er sie verärgert an und schaute auf die Wunde an seiner Schulter.
 
[1.10.2009 Mittag]

Gereizt und verwundet machte sich Azaro erstmals Gedanken darüber, aufzugeben... aber warum eigentlich? durchleuchteten seine Gedanken. Er wurde nur erschaffen um zu dienen.. ist doch egal, wenn er dabei draufgeht. "Bring mich um, wenn du verhindern willst, dass ich dich umbringe.. ist mir doch ********gal. Ich kämpfe weiter, bis ich sterbe. BIS ICH STERBE HÖRST DU DAS???" Zornig funkelten seine Augen und er begann wieder, seine Energiebälle auf Mystik zu schleudern, die ebenfalls begann, Energiebälle zu feuern. Es enstand ein hitziges Gefecht, wobei Azaro immer öfters getroffen wurde und mehr nachließ. "Verdammt nochmal, das geht mir auf den Sack", keuchte er und war sichtlich angeschlagen. Blut ronn ihn von seiner Nase herab und aus diversen Wunden. Aika war ziemlich gleichstark wie er, aber er war leider schon etwas geschwächt. "Na schön", sagte Azaro schließlich ärgerlich grinsend und formte wieder einen Energieball. "Du willst mich töten? Dann tu es. Aber zuerst bringe ich deine kleine Freundin hier um" Er zielte mit seinem Ball auf Mara, Aika jedoch ging panisch dazwischen und scheuerte ihm eine, dass er rücklings gegen ein stehengelassenes Auto krachte... Azaro konnte kaum noch stehen.. "Na schön, ich werde gehen. Du hast gewonnen, aber wir werden uns wiedersehen", knurrte Azaro und verschwand in den engen Gassen. Er würde halb siegreich zu seinem Meister zurückkehren....
 
Aika hatte auch ein paar Schrammen abbekommen aber diese waren harmlos und taten kaum weh. "Komm mir bloss nicht mehr blicken!" rief sie ihm noch hinterher. "Das hätte auch schief gehen können..." erleichtert atmete sie auf und eilte zu Mara die immernoch am Boden lag.
Sie rüttelte sie an den Schultern. "Hey mach doch deine hübschen Augen wieder auf, die Gefahr ist vorüber." Sie reagierte nicht. "Mara mach kein Scheiss komm zu dir!" Sie schüttelte sie noch einmal an den Schultern. Langsam bemerkte Aika wie sie die Augen öffnete. Zuerst sah sie alles noch etwas verschwommen doch schon bald erkannte sie das Gesicht von Aika. Sie war erleichtert sie zu sehen und rabbelte sich auf die Beine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdenklich sah Mara Aika an, bevor ihr wieder einfiel, was gerade eben geschehen war. Hastig suchte sie da Gebiet mit den Augen nach Azaro ab, aber sie fühlte schon vorher, dass er verschwunden war.
Sie fühlte keinen Haß mehr in ihrer Nähe, dafür aber etwas anderes. Von ihrem Gefühl geleitet ging sie langsam zu den beiden Gestalten, die mitten auf der Straße lagen.
Sie waren verwundet, aber sie waren noch nicht Tod. Sie sah zurück zu Aika.
"Komm her! Hier sind noch zwei und sie Leben!" ruft sie ihrer Freundin und Retterin zu.
"Meinst du, das war dieser Schattenkämpfer?" erkundigte Aika sich.
Bedächtig schüttelt Mara den Kopf.
"Nein! Azaro hat das nicht getan, dann würden sie wahrscheinlich nicht mehr leben. Egal was es war, wir müssen sie als erstes heilen. Sie sind ziemlich schlimm verletzt. Mach mir einfach nach Aika. Es ist ganz leicht."
Ruhig ließ sie sich neben einem der Männer, der anscheinend ein Assasin war nieder, legte ihre Hände auf seine Wunden und begann mit dem seltsam klingenden Singsang, denn ihr Meister ihr noch vor kurzem lehrte.
 
Azaro hatte die Stadt hinter sich gelassen und schwer verwundet zur Höhle gerobbt. Hier wurde er von seinem Meister bereits empfangen. "Auftrag ausgeführt, großer Herrscher, ich habe Unruhe in der Stadt angestiftet, bin aber auf Widerstand gestoßen"

[Da Nappa, dein Teil *g*]
 
"Nachmachen? Ich glaub nicht das ich das kann. Der Meister hat mir das nicht beigebracht." Sie schaute Mara zu wie sie irgendetwas vor sich in einer komischen Singsangart hinmurmelte und die Wunden sich langsam schlossen. "Probier es doch einfach mal, es ist wirklich nicht schwer!" beteuerte sie. "Mhm...ich weiss nicht recht, ich kann es ja mal versuchen." Sie tat es Mara nach aber die Wunden wollten nicht so recht heilen. "Siehst du! Ich glaub du solltest hier weitermachen es funktioniert nicht richtig bei mir."
"Na gut, ich bin hier gleich fertig, aber sie zu das du das auch erlernst es könnte lebenswichtig sein!" Aika nickte Mara zu.
Nachdem sie den ersten geheilt hatte und dieser langsam zu sich kam kniete sie sich neben Aika und heilte auch noch den 2. Kämpfer.
 
Nachdem Mara mit den beiden fertig war kümmerte sie sich erst um Aika und dann um sich selbst.
Als sie dann damit fertig war setzte sie sich einfach neben die Kämpfer und wartete.
"Irgendwann müssen sie ja aufwachen und vielleicht wissen sie was von Azaro!" murmelte sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighta sah sich seinen Diener genauer an. Anscheinend gab es doch ernstzunehmenden Widerstand. "Das muss geändert werden!" sagte er wutentbrannt und verließ denn Thronsaal auf schnellsten Wege, Azaro starrte nur leer hinterher. Er kam in einen Raum in dessen Mitte eine Feuersäule stand. Er ging darauf zu sprach ein paar unverständliche Worte und mit einem mal stand der Raum in Flammen. "Was willst du?" fragte eine Stimme. "Deine Unterstütung...ich bräuchte eine starke Waffe für einen meiner schwächlichen Diener..." sagte Fighta. "So sei es..." sagte die Stimme und ein komischen Rauschen das näher zu kommen schien erfühlte den Raum. Mit einem mal wurde er gepackt und gegen die Wand geschleudert. Als er wieder zu sich kam lag ein glühendes Schwert, das rot wie Blut war, vor ihm. "Besser als gar nicht's..." sagte er und schlug die Tür auf um zurück in den Thronsaal zu gehen wo sein Diener das Schwert erhalten sollte. Als er das Schwert hatte wurde Azaro kurz von hellen Lichtblitzen durchzuckt bis er vor erschöpfung zu Boden ging. "So und nun vernichte diesen Abschaum..." sagte Fighta und verschwand wieder in der Dunkelheit der Gänge. Azaro verließ mit neuer Kraft und einer starken Waffe die Gruft in Richtung der Stadt die es noch zu vernichten gab...

[so jetzt könnt ihr wieder weitermachen..]
 
Tyrael wachte auf und sah sie Mara neben sich sitzen und Raziel neben sich liegen.
Er hatte keine Schmerzen mehr und fühlte sich stärker und gesünder als je zuvor.
Er stand plötzlich auf schnappte sich Raziel und verschwand er rief Mara und Aika noch zu "danke das ihr euch um uns gekümmert habt, ich werde mich revanchieren"
Und so verschwand er wieder im Wald, beim Lager von Raziel, wachte dieser auch wieder auf.
Tyrael, fragte: "Wo hast du dieses mystisch leuchtende Katana(Schwert) her, mit dem du mich erst angreifen wolltest????"
worauf der Unjao antwortete: "das Schwert bekam ich von eimen meiner Auftraggeber
der ein begnadeter Schmied und Zauberer war."
Tyrael meinte dann: "kannst du mich zu ihm hinführen???"
 
Verdutzt schaute Aika zu Mara und dann zu den zwei in der Ferne verschwindenen Kriegern. "Nun haben wir sie nicht mal fragen können ob sie etwas über Azaro wissen." Sie stand auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. "Kann man nicht´s machen, aber ich glaube denen werden wir noch einmal über den Weg laufen, das hab ich so im Gefühl," antwortete Mara. "Was sollen wir nun machen? Vielleicht zurück gehen und dem Meister erst mal Bericht statten und trainieren damit sowas nicht nochmal vorkommt? Vielleicht kriegen wir auch ne Waffe, einer von den beiden hatte auch ein Schwert dabei...wäre möglich das unser nächster Gegner auch bewaffnet ist." "Mhm..." Mara schaute sich noch einmal in der Stadt um. "Ja, lass uns erst einmal zurück gehen dann sehen wir weiter!" Beide begaben sich auf den Weg zur Burg zurück.
 
"Ich komme wieder", sagte Azaro mit seiner wutenbrannten und gehassten Stimme... "Sie werden mich kennenlernen.. aber jetzt werde ich vorsichtiger sein... diese Waffe.... aus ihr dring purer Hass.. sehr gut" Azaro schnitt mit einer solchen Wucht einen im nebenstehenden Baum um... Der Baum verfaulte sofort und begann im Hass schwarz zu werden
"Ich werde die Stadt mit meinem Schwarzen Fluch belegen", lachte er höhnisch und war bald wieder in der halb zerstörten Stadt angekommen...
 
Sie waren nun zusammen angekommen und suchten als erstes ihren Meister auf den sie auch bald fanden. Ihm berichteten sie was in der Stadt geschehen ist. Akira hörte sich das alles in Ruhe an und ergriff dann das Wort.
"Zum Glück konntet ihr Schlimmeres verhindern. Ich werde dir Mara ein magisches Schwert überreichen und dich lehren wie man damit umgeht!"
 
"1.Wer sagt das wir Freunde sind?"
Raziel sprang von Tyrael weg und betrachtete ihn genauer.
"Sag mir erst mal warum ich hier bin und keine Verletzungen mehr habe!"
Raziel betrachtete Tyrael fragend und schaute sich dann selbst an.
"2.Es ist wohl so das wir gleich stark sind, ist wohl besser wenn wir uns vorübergehend verbünden."
Er trat an Tyrael heran und zeigte diesem sein Schwert
"3. Ich kann dich zum Magier bringen, jedoch solltest du aufpassen was du tust wenn du bei ihm bist.Immerhin ist er ein mächtiger Zauberer und er hat meine Gunst da er mich viele Techniken gelehrt hat."
 
Azaro war blitzschnell, doch er merkte 2 gute Kräfte, die sich der Stadt entfernten. Heimlich folgte er ihnen und war schon ziemlich nahe dran, als er bemerkt wurde.
Einer der beiden drehte sich blitzschnell um und musterte den heranpirschenden Azaro... "Wer bist du denn?", und misstrauen war in seiner Stimme zu hören.

[Anima, magste kämpfen? wenn nit kannste ja abweisend reagieren und ich hau mich wieder über die häuser.. schwertkampf *gg*]
 
Zurück
Oben Unten