Sagen und Legenden Fanclub

Ich weiß...:dodgy:...hab ich mir auch oft gedacht...
Aber übernächstes Jahr also (wir haben ja noch nicht Ferien...) übersetzten wir Caesar...

Die kenn ich auch. Da wird er doch blind oder????
Die hatt unser Lateinlehrer uns vorgelesen, nachdem wir es übersetzt haben -.-

Original geschrieben von AXBI
Ich weiß...:dodgy:...hab ich mir auch oft gedacht...
Aber übernächstes Jahr also (wir haben ja noch nicht Ferien...) übersetzten wir Caesar...
hm wir haben schon n bisschen von Caesar übersetzt.
kleine Zwischenfrage: kennst du Gladiator?^^'
@Merle: kann euer Lateinlehrer auch so toll betonen und schnell lesen?^^unserer gibt damit immer schön an^^'

@Legi ^^ Wenn er aus seinem tolen Buch mit den ganzen römischen Sagen vorliest freut er sich immer und dann fängt er ganz leise an zu lesen..... da schläft man fast ..... dann schreit er voll die letzten Worte, so dass man fast von Stuhl kippt :dodgy:

Gladiator kenn i...
Unser LAteinlehrer is auch Klassenlehrer und total nett...
Is endlich mal einer der nich so alt is wie des was er da vorliest...

Original geschrieben von Merle01
@Legi ^^ Wenn er aus seinem tolen Buch mit den ganzen römischen Sagen vorliest freut er sich immer und dann fängt er ganz leise an zu lesen..... da schläft man fast ..... dann schreit er voll die letzten Worte, so dass man fast von Stuhl kippt :dodgy:
@Merli^^'': Ja unserer freut sich auch immer^^und das mit dem vom Stuhl kippen kann ich mir richtig gut vorstellen^^
@Axbi: Wen kennst du denn der so alt ist wie das was er vorliest?^^und das bei Latein? :goof:
aber unserer ist auch net mehr der Jüngste ist schon über 60 also n alter Knacker rofl:
@Ponygirl: macht nix komm rein^^

@Legolas : Das war doch nur ein Scherz...nur die meisten Lateinlehrer sin so 62 und sehn aus wie paar Jahrhunderte älter...:dodgy:
So richtig verrunzelt, verhutzelt, mit gelbem Gebiss, paar fettige Haare noch aufm Kopf...naja..

Original geschrieben von AXBI
@Legolas : Das war doch nur ein Scherz...nur die meisten Lateinlehrer sin so 62 und sehn aus wie paar Jahrhunderte älter...:dodgy:
So richtig verrunzelt, verhutzelt, mit gelbem Gebiss, paar fettige Haare noch aufm Kopf...naja..
echt das war ein Scherz? :lol2:
ja das stimmt es gibt millionen steinalte Lateinlehrer..find ich^^'''
nicht noch näher beschreiben mir ist schon schlecht...*würg*^^
aber genauso sieht unser Lateinlehrer aus :dodgy:

Zurück
Oben Unten