Legolas 2002
adb-veteran
ja^^ habt ihr auch die Felix Lateinbücher? da stehen tausende von diesen Mythen etc drin^^Original geschrieben von AXBI
Du auch......doll !!!
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja^^ habt ihr auch die Felix Lateinbücher? da stehen tausende von diesen Mythen etc drin^^Original geschrieben von AXBI
Du auch......doll !!!
![]()
ist ja gut^^'''Original geschrieben von AXBI
Jedes Bundesland hat ja andere...
Unsres heißt ROMA...
hm wir haben schon n bisschen von Caesar übersetzt.Original geschrieben von AXBI
Ich weiß......hab ich mir auch oft gedacht...
Aber übernächstes Jahr also (wir haben ja noch nicht Ferien...) übersetzten wir Caesar...
@Merli^^'': Ja unserer freut sich auch immer^^und das mit dem vom Stuhl kippen kann ich mir richtig gut vorstellen^^Original geschrieben von Merle01
@Legi ^^ Wenn er aus seinem tolen Buch mit den ganzen römischen Sagen vorliest freut er sich immer und dann fängt er ganz leise an zu lesen..... da schläft man fast ..... dann schreit er voll die letzten Worte, so dass man fast von Stuhl kippt![]()
echt das war ein Scherz?Original geschrieben von AXBI
@Legolas : Das war doch nur ein Scherz...nur die meisten Lateinlehrer sin so 62 und sehn aus wie paar Jahrhunderte älter...
So richtig verrunzelt, verhutzelt, mit gelbem Gebiss, paar fettige Haare noch aufm Kopf...naja..
nein zum Glück nicht! Dir doch nicht etwa!!!???????Original geschrieben von AXBI
Das mit dem schlecht werden kenn ich...
Hatt dir schon mal so jemand ins Gesicht gerülpst ?!
oh f*uck mann da tust du mir ehrlich Leid...ich bin bisher verschont geblieben...Original geschrieben von AXBI
shit happens sag ich da nur...![]()
aha und was hast du gegen Bigfoots?^^Original geschrieben von AXBI
Naja also Yetis kann schon sein denk ich Nessie auch...