Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von AXBI
Hatt dir schon mal so jemand ins Gesicht gerülpst ?!
Original geschrieben von AXBI
Ich weiß......hab ich mir auch oft gedacht...
Aber übernächstes Jahr also (wir haben ja noch nicht Ferien...) übersetzten wir Caesar...
Original geschrieben von Ponygirl
Ich kenns nicht aber es kommt mit Sicherheit aus Ägypten!
hm ich habe gelesen,dass diese Schächte für die Seelen der Verstorbenen angelegt wurden,sodass diese in den Himmel aufsteigen können bzw. überhaupt frei sein können.Original geschrieben von Princess-of-DBZ
Stimmt!! ich hab jetzt einen total Faszinierenden Bericht gesehen! Demnach sollen die Pyramiden weit mehr Bedeutung haben, als nur Gräber zu sein. Die umliegenden Tempel und die Pyramiden selbst bilden das Sternbild des Orion (genau des Osiris)! Diese Sternbild befindet sich neben der Milchstrße. Die Pyramiden bilden den Gürtel und da die Ägypter glaubten, der Nil beginnt in der Milchstraße...!
Außerdem sollen die Schachte in den Pyramiden keine Luftschächte sein, denn dafür sind sie zu umständlich gebaut, sondern sie sollen Fenster zu den Göttern (bzw.Sternbildern) Isis und Osiris sein!!
Original geschrieben von Legolas 2002
hm ich habe gelesen,dass diese Schächte für die Seelen der Verstorbenen angelegt wurden,sodass diese in den Himmel aufsteigen können bzw. überhaupt frei sein können.
ja das glaub ich ja auch,ich habs auch nur gelesen,nicht gesagt dass ich das auch denke.Original geschrieben von Princess-of-DBZ
Ich glaube dafür eher weniger, aber es war halt dazu da, dass das Band zwischen ihnen und den Göttern niemals riss! So hatte sie ihr Fenster zu den Göttern und konnten sie sehen!
Damit die Seele rumfliegen konnte gab es eine Falsche Tür, die nur der Seele bestimmt war und nur durch diese konnte eine seele, außerdem hat man ja vor etlicher Zeit 2 Boote in der Cheopspyramiede gefunden, auf denen die Seele auf dem Nil langfahren konnte!