Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Sanji89 schrieb:
Eh,..sorry ich hab da irgendwie den Satz falsch formulliert. :sulkoff: ... wie peinlich..
das merkt man auch ohne dass dus nochmal extra dazu schreibst:dodgy:
ich weiss dass es doof ist wenn man nicht editieren kann aber lass bitte in zukunft trotzdem diese sinnlosen kommentare zu den eigenen posts........
wenn du wirklich so sehr etwas falsch formuliert haben solltest dass der sinnn deines posts verfälscht ist kannst mir ja auch ne pm schreiben und ich editiers für dich;)

Sanji89 schrieb:
Sorry,bin ja nur seit neustem dabei abert was ist eine pm?! :rolleyes2
das steht für P rivate M essage

findest du auch in der menuleiste rechts von´profil´, da steht pm;)

oder auf derstartseite vom forum oben unter dem willkommen.

ich hab jetzt das bewusst mal hier ins forum geschrieben weil du ja noch nicht mit pms umgehen kannst........

ABER in zukunft bitte fragen nur noch per pm!!!!
ich will hier ab jetzt nur noch posts zum thema des threads sehen!

Ich denke beide sind Gleichstark.
Man kann ihe stärke auch nicht vergleichen,weil sie verschiedene kampfarten haben. Ruffy hat von eine Teufelsfrucht gegessen und zorro nicht.

Die Frage wer der Stärkere ist hängt finde ich auch vom Zeitpunkt ab, wann man sich die beiden ansieht !
Zu Beginn sind Ruffy und Zorro ziemlich gleich auf finde ich. Beide werden im Laufe der Serie immer stärker (ja auch irgendwie logisch :dodgy: ) ... ich würde aber sagen daß Ruffy insgesamt der stärkere ist, da er mehr Potential in sich trägt IMHO .... auf der anderen Seite ist er ja auch nur so stark wegen der Teufelsfrucht o.o Zorro hat seine Kräfte aus jahrelangem Training erlangt o.o ...

Also das kann man net so sagen....da sie es beide auf verschiedene Weisen verstehen zu kämpfen.Aber man könnte gutdavon ausgehen das Zorro der stärkere is denn er könnte z.b Ruffy einfach die Körperteile abschlagen wenn er diese gegen Zorro einsetzt.Man kanns eben net genau sagen da es da keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten gibt.

Zu Falkenauge:Zorro hatte keine Chance das stimmt aber ruffy genausowenig.Und Zorro hat mit sicherheit den größten Kampfgeist und Willen in Ruffys Bande.Falkenauge sagt selbst das er auf so einen Gegner sein Leben gewartet hatte und wenn Zorro nicht aufgibt und weiter so hart trainiert wird er ihn besiegen.

Ich tendiere dazu das Zorro im Kampf gegen Ruffy gewinnen könnte !

Tien1500 schrieb:
Also das kann man net so sagen....da sie es beide auf verschiedene Weisen verstehen zu kämpfen.Aber man könnte gutdavon ausgehen das Zorro der stärkere is denn er könnte z.b Ruffy einfach die Körperteile abschlagen wenn er diese gegen Zorro einsetzt.Man kanns eben net genau sagen da es da keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten gibt.
da muss ich aber dickes veto einlegen, das stimmt so absolut nicht

damals in whiskey peak haben die beiden gegeneinander gekämpft und ruffy konnte zorros schwerter problemlos so abwehren dass sie ihm nichts abgeschnippelt haben^^

das ist auch die einzige mir bekannte stelle an der die beiden offen gegeneinander kämpfen, wenn auch nicht bis aufs äusserste.

ansonsten hast du aber recht, wirklich definitiv kann mans ned sagen und auch bei dem mit falkenaugen geb ich dir recht........

was man auch nie vergessen sollte ist dass ruffy ebenfalls einen sehr starken kampfgeist besitzt, sooo überlegen wie hier manche behaupten ist ihm zorro da nicht;)

Ich bin der Meinung, das Ruffy stärker ist.
Öhm..Zorro ist wirklich unglaublich stark und er hat nen starken Willen. Aber ich finde Ruffy irgendwie...ähm...naja, er ist einfallsreich und irgendwie nicht wirklich kleinzukriegen. Wenn man bedenkt was er schon alles abgekriegt hat XD

Ich finde Ruffy stärker. Was den eisernen Willen und den Kampfgeist angeht stehen sie sich in nichts nach. Aber Ruffy hat einfach die bessere Technik. Er besiegt Gegner die Zorro nicht besiegen könnte.

@BlackBlade

Die beiden haben auch nochma auf dem Weg zu Mr.Crocodile gekämpft .....da hatte Zorro auch keine Schwerter ...war zwar auch net wirklich ernst aber es warn ausgeglichener Kampf.

ABer ich will auch net unbeidngt sagen das Zorro stärker is....ich bleib dabei das beide auf ihre Weiße die stärksten sind !

Beide besiegen gegner die der andere nicht besiegen könnte z.b Zorro hatte keine Chance gegen Eneru dafür hatte Ruffy keine Chance gegen MR.1 gehabt

im grunde würde ich sagen Ruffy. er ist ja der held der serie, deswegen muss er der stärkste sein.
aber mir ist Zorro lieber.

BEIDE GLEICH! (obwohl ich ausvershen zuerst nicht nachgedahct habe, und auf zorro geklickt habe ^^") wieso? WHISKEY PEAK! da haben sie gefightet weil ruffy dachte das zorro die bewohner von WP weggemetzelt hat, obwohl die doch voll nice waren...
ABER was ruffy nischt wusste war, (DANGER: Spoil [falls das jemand noch nicht kennt]) das das alle böse agenten waren.

Und da waren beide gleich stark!!! *gut aufgepasst hat* obwohl ruffy 2mal weg geflogen ist und zorro 3mal, glaube ich.... aber im grunde sind sie gleich stark!

Und das mit anime und held immer der stärkste und bla bla bla...
guckt euch doch mal HAMTARO an :tongue2: :tongue2: der is jawohl nicht der stärkste, auch net der klügste!
Also... kenen mist erzählen!

Stimmt, es heißt nicht gleich das der Held am stärksten ist.

Zorro und Ruffy sind auf ihrem Gebiet die Stärksten und wenn sie gegeneinander Kämpfen geht der Kampf unendschieden aus.

Ich find Zorro sexy. Nur er kann nicht kämpfen. Ich kann eine 8 Schwertertechnik. 1 im Mund, 2 in den Händen, 2 in der Kniekehle, 1 im Anus, 1 im Bauchnabel und 1 habe ich mir oben auf den Kopf geklebt.
Damit bin ich zwar nicht gefährlicher, aber es sieht lustig aus.

Obwohl ich zorro für stärker halte sind glaube ich beide gleichstark Ruffy könnt Zorros Schwerter mit einem Bunchingball in Stückehauen aber Zorro könnte Ruffy mit nem Schnitt 2Teilen!

Traiser007 schrieb:
Obwohl ich zorro für stärker halte sind glaube ich beide gleichstark Ruffy könnt Zorros Schwerter mit einem Bunchingball in Stückehauen aber Zorro könnte Ruffy mit nem Schnitt 2Teilen!

Ja und da beide Freunde sind und den anderen nicht töten wollen gehen ihre Kämpfe immer unentschieden aus.

Zurück
Oben Unten