RPG-Treffen

@Irvine da haste echt Recht... nur den Thread sollte man mal offen lassen, falls sich doch noch einer dafür interessieren würde!

Ich bin für in der vierten Woche der Sommerferien von NRW, das ist vom 12.8 bis 18.8, in dieser Zeit wäre besonders cool, da habe ich am meisten Zeit. Wir machen das einfach so, wer kommt, kommt, wer nicht kommt, kommt nicht, sonst finden wir nie einen vernünftigen Termin!

Nur den genauen Tag können wir ja noch ausmachen!

Also dann bis dann in Köln!

P.S.: Darf ich meine Freundin mitbringen?

na endlich jemand der das wieder ins spiel bringt^^also leutz, ich bin echt dafür^^und jetzt nicht dominius ignoriern,sonst werd ich sauer, also, bringen wir das mal wieder ins spiel^^ich brauch sowieso noch was um meinen eltern eins auszuwischen...*grins*

@domi:*uaf sien ps schau*angebeeee~r*

Slicer hats angefangen, du sagts zwischen 12 und 18´ten.

Ich würd sagen alle die zwischen diesen Tagen Ziet haben, melden sich einfach.

Ich für meinen Teil stimme zu.

Gut in der zeit habe ich auch Zeit!

Und ich denke ich nehm auch meine Freundin mit, sonst isses ja blöd, oder? Naja, ich denke sie kommt ja sowieso!

Grüß Gott ihr Lieben!!!
Ich muss ma lupschen wenn ich kann komme ich auch!!!
Endlich ma Slicer in RL, das ist doch wat worauf man sich freuen kann....ne (auf Sig zeigt)

Original geschrieben von Majin

Endlich ma Slicer in RL, das ist doch wat worauf man sich freuen kann....ne (auf Sig zeigt)

Da bist du wohl eher einer die wenigen die sich darauf freuen. :D

Also ich komme nicht, weil ich schon auf ein Treffen gehe und weil ich einfach auf eine Person keine Lust habe

Und ich denke ich nehm auch meine Freundin mit, sonst isses ja blöd, oder? Naja, ich denke sie kommt ja sowieso!

Warum ist es sonst blöd?Soll es ein jeder bringt sich jemand zum rumknutchen mit und keiner redet mit nem anderen Treffen werden?Und Silchen es gibt noch mehr Menschen die auch Freunde/innen haben, boah geil ne? :D

PS Silcers brauchst nicht auf diesen Post antworten, aus 2 Gründen.

1.Ist doch streiten mit mir sinnlos

2. Ist das meine Meinung dazu, die darfst du mir nicht verbieten.

@Irvine Es ist doch ein RPG-Treff, und wieso sollte meine Freundin dann nicht kommen... aber ich rede zu viel...

@Majin .. -.- ... -.- ... *gg* man sieht sich!! Und nenn mich nicht Slicer, ich bin Domi!!

Naja mal zur Info ich kann net kommen,da ich 1. keine Zeit habe,da ich was anderes Organisieren muss. und 2. weil ich kein geld hab.

@Slicer Es heißt doch RPG-Treff, nicht wahr? Ich denke schon, spielt deine Freundin hier in diesen RPG mit? Ich nicht. Frage Beantwortet.

ich glaub ich komme auch nicht slicer...sorry :(
ich glaub ich muss dich vor mir schützen^^ es würde wirklich weh tun...

Original geschrieben von SSJSlicer
Es ist doch ein RPG-Treff, und wieso sollte meine Freundin dann nicht kommen... aber ich rede zu viel...

mmmh... ich denke das beantwortet das...

@Rinoa komm doch einfach... sonst isses langweilig...

Original geschrieben von SSJSlicer

@Rinoa komm doch einfach... sonst isses langweilig...
ey sag ma, was willst du eigentlich von ihr? Ich dacht du hast ne Freundin.
Und jetzt sag nicht, weil es bei mehr Leuten lustiger is, weil du nämlich hier nur Rinoa schon des öfteren drum bittest zu kommen, die anderen die abgesagt haben, aber nich.

Zuletzt bearbeitet:
@squall & Irvine & GohanSan ihr müsst auch kommen, sonst isses ja echt langweilig... ne, wenns nur so wenige sind, ist es ja echt blöde...

Zurück
Oben Unten