RPG-Treffen

Also ich kann fast immer,nur nicht am 25.5 und nicht wenn jetzt so ein Termin kommt das wir uns morgen alle in den Zug schmeissen müssen ^^

Ich glaub es ist ech vielleicht besser wenn wir es in den SommerFerien machen würden!!! Obwohl nich jeder da ist und alle unterschiedlich Ferienen haben!!! Ich hab z.B. 2 Wochen früher aus als sonst:D (Entlass der 10. also ICH)

nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

also mein Bruder und ich konnen in denn Ferien nicht wir fahren nach Spanien also wäre das nicht gut ich fand 8.06 sehr gut aber ist egal außer in denn Ferien

Ötz, diese überragende, nicht vorhandene Planung, wenn niemand was macht könnt ihrs gleich vergessen, außerdem scheint es eh niemanden mehr zu interessieren! Also, erstmal sollten wir festlegen welchen Monat und ob in den Ferien! Ich bin für Juni, da es im Mai eh net klappt und im Juli schon fast Ferien sind! Und in den Ferien bin ich insgesamt drei Wochen weg.

Also bei nem Treffen kannst du nix großartig palnen, braucht man auch net^^ Man braucht halt nur nen Termin. (und Ort und da ham wir ja schon Köln)
Hm also jetzt die Wochenenden bis zum 16.6. sind alle ziehmlich schlecht bei mir. Danach ist alles frei^^ Also so gesehn bin ich auch für Sommerferien.

ja,aber die ferien sind für mich schlecht da ich drei wochen wech bin und somit währe es ein knobeln ob ich kommen kann oda ncih....

Original geschrieben von VegetaFan
ja,aber die ferien sind für mich schlecht da ich drei wochen wech bin und somit währe es ein knobeln ob ich kommen kann oda ncih....

Also ist das immer noch beschißen mit dem Termien!!!
GRRRR, es klappte doch vorher so gut!!! Warum nichmehr???

@Majin es war net meine Idee das zu verlegen, aber am alten Termin kann ichs eh vergessen, ich habe kein Geld mehr... also frühestens im Juni! Naja, ich weiß es net mehr....

dominius labert zu viel und tut doch nichts.

wundert mich nich wieso das nich klappt. die leute fahren immer mehr in den urlaub >.<' *tropf* un sie sind unzuverlässig.
wir haben das letztes jahr auf die reihe gekriegt weil alle zuverlässig sind und sich auch mal nen termin frei gemacht haben.

sommerferien sehen wa ja jetzt, sind scheiße, als einigt euch am besten im Zeitraum vom 8~29 juni, die 4 wochenenden °°

Original geschrieben von Rinoa
dominius labert zu viel und tut doch nichts.

wundert mich nich wieso das nich klappt. die leute fahren immer mehr in den urlaub >.<' *tropf* un sie sind unzuverlässig.
wir haben das letztes jahr auf die reihe gekriegt weil alle zuverlässig sind und sich auch mal nen termin frei gemacht haben.

sommerferien sehen wa ja jetzt, sind scheiße, als einigt euch am besten im Zeitraum vom 8~29 juni, die 4 wochenenden °°

Hör doch ma auf in immer nieder zu machen. Das ist auch nicht gerade fair.
Aber mit dem Termin bin ich einverstanden von dir das klingt wenigstens ma gut:D

@Rinoa ... tu doch selber was....

sonst halt.. ja dann einigen wir uns mal auf nen termin! gibts da net ein langes wochenende im juni?

nein gibt es nicht, aber das is auch eigentlich egal, die meisten fahren eh mit weekendticket, un sonntag will ja eh keiner.
also irgend ein Samstag.
vielleicht ja 22. juni???
vielleicht gehts irvine dann auch wieda bessa°°

Original geschrieben von Rinoa
nein gibt es nicht, aber das is auch eigentlich egal, die meisten fahren eh mit weekendticket, un sonntag will ja eh keiner.
also irgend ein Samstag.
vielleicht ja 22. juni???
vielleicht gehts irvine dann auch wieda bessa°°

Als ob es viele juckt ob ich komm oder nicht, trotzdem Danke :) Warum macht ihr euch eigentlich so nen Stress, wartet doch einfach bis nach den Sommerferien.Bzw guckt erstmal wer überhaupt noch kommt.Wie es nämlich aussieht sind es ja net mehr allzu viele.

also ich find da srpg ist bis auf einige ausnahmen eine ziemlich gute gemeinschaft...naja,´das steht hier auhc nciht zur debatte,wichtiger ist jetz wirklich mal nen tag auszumachen,so schwer kann des nicht sein!

Jesa, das RPG ist wirklich ein perfekte Geminschaft, aber so eine paar Leute müssen immer aus der Reihe tanzen -.-, aber das gibt sich ja eh wenn wir uns alle in RL kennen. *gg*

ähm,domi..ich glaub die meinte dich mit "ein paar betsimmten leuten",aber streitet euch nich wieder-.-"bitte.

@all:SO LEUTZ;WIR BRAUCHEN EINEN TERMIN!

@VegiFani *lol* ich meinte mich ja auch, nein scherz, ich bin ja nicht streitsüchtig! *auf andere schiel* ich verzeih halt zu schnell....

TERMIN: XX.06.02!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten