Jeez... Das ist jetzt schon wieder einiges her, dass sich in diesem Thread was gerührt hat. Aber wie dem auch sei... Fangen wir mal wieder an.
Heute ist mittlerweile der 4. Jänner, was doch bedeutet, dass wir uns langsam mal realistische Gedanken machen sollten, über die ganze Durchführung des Treffens. Puu hat sich ja angeboten, dass sie uns eine JuHe organisiert, und ich denke, sie sieht das gleich, wenn wir uns deswegen langsam mal einigen sollten.
Von meiner Seite aus betrachtet hat sich nicht viel geändert; außer, dass ich am Wochenende vom 7-10 Feber nicht kann, da ich da mit ein paar Freunden unterwegs bin. Also steht immer noch die anderen beiden Termine an, bei denen sich, zumindest bei mir, das erste WE im Februar anbieten würde. Das ist aber schon in einem Monat! Also schon verhältnismäßig sehr bald! Aus diesem Grund würde ich mal sagen, wir haben zwei Möglichkeiten:
1. Wir alle finden bis - sagenwirmal - in einer Woche heraus, ob es sich nun im Februar ausgeht, oder nicht. Also quasi Deadline nächste Woche, Donnerstag 23:59, für Fixzu- oder Absage. Das sollte noch gerade so genug Zeit sein, um die Zimmer zu buchen und die Fahrten zu organisieren.
2. Wir verschieben das ganze ein wenig nach hinten, also von Anfang Februar auf Mitte/Ende Februar beispielsweise. Da es ja sowieso von Beginn an über ein Wochenende geplant war, *sollte* es ja eher egal sein, wann dieses stattfindet. Allerdings würde ich sagen, wenn verschieben, dann nicht zu weit in die Zukunft, da ja dann bald wieder Ostern ist, andere Sachen dazwischenkommen, etc...
Also, um mal für mich den Anfang zu machen.
Ich wäre mit nahezu absoluter Sicherheit bei einem Treffen am ersten Februarwochenende dabei und will es nach Möglichkeit *nicht* verschieben.
So, Ihr seid dran ^^