Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Termin müsste ma gugge. Vor Januar hab ich jedenfalls keine Zeit, da ich grad etwas unter Stress bin und im Dezember umziehe.
@Kay hab deine Frage übersehn *gg* Ja mein Ka hieß Maggy leider gibts Maggy nimmer ich hab nu nen Mazda 323 und der heißt JJ und ja ich gebe fast allen elkrtonischen und vorallem Fahrtechnischen Geräten einen Namen mein laptop heißt Charlie z.b. die Ducati heißt Marylin usw ;-)
Ich werds mir auch überlegen. Nicht weil ich selber nicht kommen will, sondern weil gewisse Leute in meiner Familie damit ein Problem habn! Naja, die ganze Leier eben über Internet kontakte, die man treffen und so ^^ Aber ich werd bescheid geben, sollte es klappen ^^
Naja, ich denke wir werden das Treffen nicht an irgendeinem düsteren Ort/bei irgendwem zuhause gestalten, sodass auch die Frauen unter uns sich nicht zu fürchten brauchen.
Zumindest Squall und Kaki und Iggy waren beim letzten Mal durchaus handzahm.
Wenn deine Eltern da so Schwierigkeiten mit so einem Treffen haben lässt sich aber auch sicher irgendein vorabtreffen von Leuten die in der Nähe wohnen mit ihnen arrangieren *g*
Grüße,
die Bianca
Ich hab meine Zeit als Tierpfleger im Zoo gemacht, mich schockt nichts mehr![]()
Ich werds mir auch überlegen. Nicht weil ich selber nicht kommen will, sondern weil gewisse Leute in meiner Familie damit ein Problem habn! Naja, die ganze Leier eben über Internet kontakte, die man treffen und so ^^ Aber ich werd bescheid geben, sollte es klappen ^^
Als ich erzählt habe, dass meine Anwesenheit aufm Treff erwünscht wäre, hat gleich die ganze Familie "jubelnd" bekräftigt ich solle auf jeden Fall da hingehen. Ich dann: "Moment noch überlege ichs mir." - Eltern + Schwester: "Wieso überlegen das ist doch DIE Gelegenheit das du ausm Loch kommst! Ah Manu nach Frankfurt fährt sich schnell." Manu: "WTH!? Wenn überhaupt dann NUR mit Bahn." Schwager: "Wenn die Leute aus Österreich und Bayern kommen, fahren die eh ungefähr hier vorbei, da können die dich gleich mitnehmen."
MfG
a perplexed Mahou