RPG Treffen - Irgendwann muss es ja ma wieder klappen ;)

Ich brauch "nur" ein genauen Terminsowie eine große Portion Beruhigungsmittel/(Baldrian)-Tee und gut wäre erstmal. Wobei ich Ende Januar wahrscheinlich auch Klausuren habe, die diesmal jedoch in der Menge gering ausfallen (nur nicht von der Menge an Stoff pro Fach -_-), aber dat dürfte sogar klappen

Mahou

Na klingt doch fein :)

Also, um mal ein paar Zahlen und meine persönliche Meinung in den Thread zu werfen:

25/26/27. Jänner 2008: Letztes Wochenende im Jänner. Freitag wäre bei mir nicht sehr gut, da ich eine Blockvorlesung habe, die den ganzen Tag dauert.

1/2/3. Feber 2008: Erstes Wochenende im Feber und zeitgleich (bei mir zumindest) erstes Ferienwochenende. Deswegen würde ich dieses Datum durchaus vorziehen.

8/9/10. Feber 2008: Ferien, von mir aus sollte es sicher drinnen sein.

Wie schon gesagt, meine Meinung. Wie sieht es bei euch bei den drei Wochenenden aus? Ich würde sagen, eher mal in Augenmerk auf Feber, da sich das eher schon als besser herauskristallisiert, so wie ich das sehe :)

@Puu: Wird in meinen Kalender ganz groß und Rot eingetragen, sobald ich ein Datum davon weiß :)

Langsam, muss ich echt ma aufregen.
Was du Mirror Girl, Subako no Girl, oder welcher deiner anderen 1000 Nicks auch immer, hier machst, grenzt an Belästigung und Stalking.
Du hast doch gar kein Interesse am RPG, oder sonstwat, dir gehts doch nur drum Kay zu belästigen (auch wenn du das wohl anders siehst, es is belästigen). Schon heftig irgendwie, akzeptier doch einfach, dass er keinen Bock auf dich hat und nerv nich hier rum, bzw. adde nich die ganzen Leute aus 'm RPG, nur weil du dadurch denkst, irgendwie an Kay rankommen zu können.
Meine Fresse, echt. Weißte ich hab nix gegen dich, aber langsam aber sicher, krieg ich da 'n Hals von.

Ja nun
Also wenn meine Enladung zu dem Treffen denn noch steht, auch wenn ich erst so kurz dabei bin würde ich mich einfach mal anschließen und sagen, dass es bei mir am Anfang Februar ganz gut passen würde, am 31. hab ich mein Referat in der Uni und danach erstmal frei, für mich wäre das passend :)

wenn das Treffen Anfang februar is, falle ich komplett raus. Mein Semester geht bis 15ten februar und ich kann momentan noch nicht sagen, bis wann ich Klausuren habe. Aber bis 3ter februar auf jeden fall schon noch. Was dann im Endeffekt bedeutet, dass ich zu keinem treffen kommen kann.

Bei mir ist es schwer zu sagen.
25/26/27. Jänner 2008: Noch normale Studienzeit bei mir und ich weiß noch nicht wann bei mir Klausuren sind.

1/2/3. Feber 2008 + 8/9/10. Feber 2008: Hier wirds "komplizierter". Im Idealfall hab ich einen Praktikumsplatz und stecke im vorgeschriebenen Praxissemester, sodass ich nicht weiß wie es überhaupt ausschaut.

Aber vorher ein wenig Schwarzmalerei: Momentan siehts so aus, dass ich drei Klausuren nachzuschreiben habe (eine davon morgen -_-): Im worst-case -> failed -> neither study course nor internship. Nicht dass ich schwarz sehen will, doch diesmal hab ich echt "Bammel" davor.

Im hoffentlich gutem Fall: alle 3 Sachen bestanden -> Praktikumsplatz irgendwann zu Anfang Februar 08 -> Alles geht normal weiter.

==> Egal wie meine "Zukunft" ausschaut, ich habe es mir zumindest vorgenommen so oder so mich auf das Treffen zu wagen ^^" Rein von der Vermutung her, würds Januar von meiner Seite besser gehen, da die Praktikazeit sich schwer voraussehen lässt.

Teitlich richte ich mich nach euch. Es sieht ja so aus im Moment das ich das alles noch Planen kann. Schön wäre vielleicht ein Vote und die Mehrheit bestimmt dann. In dem Vote sollte dann jeder noch dazu schreiben ob er einen Platz in der Jugendherberge braucht da ich dann unser Zimmer gleich bestellen würde.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag !
lg Puu

hm, meinst du im ernst, dass das irgendwas jetzt bringt? DU hast bereits eindeutig beweisen, dass du nicht das geringste Interesse am RPG hast. Du hast bereits ein eindeutiges nein erhalten. Wie viele deiner Accounts müssen noch gesperrt werden, weil du hier gespammt hast, ehe du es verstehst? Weißt du, dass man auch dafür sorgen kann, dass du das Forum überhaupt nicht mehr betreten kannst, egal mit welchem Account? Und damit meine ich das komplette AD, nicht nur diesen Bereich.

btw.: wie gesagt, wenns vor dem 15ten Februar, an dem offiziell mein Semester endet, stattfindet, kann ich aller warscheinlichkeit nach nicht. Es sei denn es ist deutlich vorher. Ansonsten kann ich dann vom Semesterende bis Ende februar quasi durchgehend. Wenns an Montagen oder Mittwochs is, muss ich nur rechtzeitig genug bescheid wissen, damit ich mich inner Arbeit abmelden kann. Vom 5ten bis zum 15ten März bin ich dann wieder weg. Und zwar in Kanada, Schifahrn (nich schlagen, das is ne Ausnahme, die Idee von meinem Vater).

achja, noch etwas: @I-hate-me: Du weisst schon, dass son Nick extrem Emo-mäßig rüberkommt?

also sieht so aus, als könnte ich auch diesmal mitmachen ^^ allerdings müsste ich schon guggn, wegen geld....
könnt ihr mir mal sagen, wie lange das tagemässig geht? und wos genau stattfindet?
ich wär auch nid böse, wenns erst ende februar wäre...wegen kohle hald ^^

also sieht so aus, als könnte ich auch diesmal mitmachen ^^ allerdings müsste ich schon guggn, wegen geld....
könnt ihr mir mal sagen, wie lange das tagemässig geht? und wos genau stattfindet?
ich wär auch nid böse, wenns erst ende februar wäre...wegen kohle hald ^^

Dauer: Um die 3 Tage

Jeez... Das ist jetzt schon wieder einiges her, dass sich in diesem Thread was gerührt hat. Aber wie dem auch sei... Fangen wir mal wieder an.

Heute ist mittlerweile der 4. Jänner, was doch bedeutet, dass wir uns langsam mal realistische Gedanken machen sollten, über die ganze Durchführung des Treffens. Puu hat sich ja angeboten, dass sie uns eine JuHe organisiert, und ich denke, sie sieht das gleich, wenn wir uns deswegen langsam mal einigen sollten.

Von meiner Seite aus betrachtet hat sich nicht viel geändert; außer, dass ich am Wochenende vom 7-10 Feber nicht kann, da ich da mit ein paar Freunden unterwegs bin. Also steht immer noch die anderen beiden Termine an, bei denen sich, zumindest bei mir, das erste WE im Februar anbieten würde. Das ist aber schon in einem Monat! Also schon verhältnismäßig sehr bald! Aus diesem Grund würde ich mal sagen, wir haben zwei Möglichkeiten:

1. Wir alle finden bis - sagenwirmal - in einer Woche heraus, ob es sich nun im Februar ausgeht, oder nicht. Also quasi Deadline nächste Woche, Donnerstag 23:59, für Fixzu- oder Absage. Das sollte noch gerade so genug Zeit sein, um die Zimmer zu buchen und die Fahrten zu organisieren.

2. Wir verschieben das ganze ein wenig nach hinten, also von Anfang Februar auf Mitte/Ende Februar beispielsweise. Da es ja sowieso von Beginn an über ein Wochenende geplant war, *sollte* es ja eher egal sein, wann dieses stattfindet. Allerdings würde ich sagen, wenn verschieben, dann nicht zu weit in die Zukunft, da ja dann bald wieder Ostern ist, andere Sachen dazwischenkommen, etc...

Also, um mal für mich den Anfang zu machen.

Ich wäre mit nahezu absoluter Sicherheit bei einem Treffen am ersten Februarwochenende dabei und will es nach Möglichkeit *nicht* verschieben.

So, Ihr seid dran ^^

Status von mir, der ziemlich fix is:

Erstes Februarwochenende möglich, aber nicht unbedingt ideal.
Ab Mitte Februar genommen problemlos.

Was den Termin für Kanada angeht habe ich mich ein wenig egirrt, geht weiter nach hinten raus: vom 5. März bis zum 20. März bin ich nicht aus diesem Kontinent zu erreichen^^

Ich muss es abhängig von meinem Praktikum machen, wo ich immer noch auf der Suche nach einem Plätzchen bin. Generell könnte es mit dem Freitag an sich schwer werden, sodass ich höchstens das Wochenende verwenden kann. Aber genauere Infos sind von meiner Seite aus momentan leider nicht möglich.

Zurück
Oben Unten