MajinKay
Revelation 6:4
@Puu und Kay: Wenn ihr aus Österreich kommt, meint ihr es ginge, dass ihr hier irgendwie in bayern vorbei kommt, aufm Weg nach Frankfurt. Dann steig ich in die fahrgemeinschaft ein und wenn wirs uns dann alles teilen, wirds sicher günstiger. Lustiger sowieso. Und ich fahr auch gerne mal ne Strecke. Is ja recht weit. Das würde es für mich viel viel viel einfacher machen.
Weit triffts auf alle Fälle. Weit genug zB, dass sich eine Anfahrt mit der Bahn für mich eigentlich gar nicht auszahlen würde. Immerhin müsste ich da wahrscheinlich so 12+ Stunden in verschiedensten Zügen sitzen, bis ich endlich mal ungefähr am Ziel bin. ^^°
Deswegen würde zumindest für mich, den Kaio des Ostens, sozusagen, Ohnehin nur Autüüü oder Flieger anbieten. Zweiteres müsste eben ein verdammt gutes Angebot sein. Ersteres sollte nicht so das Problem sein. Nach Bregenz komm ich allemal, und sich dan mit Puu durch Bayern und BW durchzukämpfen wird auch kein Problem sein. Auch zu dritt nicht - sag ich mal so ^^ *gg*
EDIT: Streich das mit den 12+ Stunden... Mir ist gerade eingefallen, dass ja theoretisch gesehen die ICEs da herumbrausen. Sagen wir einmal 9 Stunden oder so *g*