RPG Treffen - Irgendwann muss es ja ma wieder klappen ;)

@Puu und Kay: Wenn ihr aus Österreich kommt, meint ihr es ginge, dass ihr hier irgendwie in bayern vorbei kommt, aufm Weg nach Frankfurt. Dann steig ich in die fahrgemeinschaft ein und wenn wirs uns dann alles teilen, wirds sicher günstiger. Lustiger sowieso. Und ich fahr auch gerne mal ne Strecke. Is ja recht weit. Das würde es für mich viel viel viel einfacher machen.

Weit triffts auf alle Fälle. Weit genug zB, dass sich eine Anfahrt mit der Bahn für mich eigentlich gar nicht auszahlen würde. Immerhin müsste ich da wahrscheinlich so 12+ Stunden in verschiedensten Zügen sitzen, bis ich endlich mal ungefähr am Ziel bin. ^^°

Deswegen würde zumindest für mich, den Kaio des Ostens, sozusagen, Ohnehin nur Autüüü oder Flieger anbieten. Zweiteres müsste eben ein verdammt gutes Angebot sein. Ersteres sollte nicht so das Problem sein. Nach Bregenz komm ich allemal, und sich dan mit Puu durch Bayern und BW durchzukämpfen wird auch kein Problem sein. Auch zu dritt nicht - sag ich mal so ^^ *gg*

EDIT: Streich das mit den 12+ Stunden... Mir ist gerade eingefallen, dass ja theoretisch gesehen die ICEs da herumbrausen. Sagen wir einmal 9 Stunden oder so *g*

Ich nehm jeden mit der sich freiwillig in mein Auto traut oder besser gesagt der gute Nerven und keinen Herzschrittmacher trägt *mal unschuldig vor sich hin pfeiz*
Edit:
Achja vorallem "billig" Puu hat ein Gasauto das nur mal so nebenbei ;-)

heißt das, wenns blöd läuft, bleibt ihr auf der autobahn stehen?^^

Ich bräuchte auch ein festes Datum, hängt bei mir nur davon ab, Studium is stressig und ich will nächstes Jahr ins Ausland und muss da noch einiges vorbereiten etc.(Praktium and so on)

Ich komme mit einer Gastank Fülung 700KM und hab dann noch den Benzin Tank mit 650KM ich glaub kaum das wir stecken bleiben =P

Mahou die ist schon klar das du als mein "Bruder" aufzutauchen hast, weil deine "schwester" dich sonst bei den Ohren herbeizieht ! Ein WE lang kann man immer mal einplanen das schaff sogar ich !

HA, DAS will ich sehen :D! Anhand meiner photobucket-Bilder kriegst du nämlich garantiert nicht meinen Wohnort raus muahahaha. Über Bayern und Baden-Württemberg huh? Im Letzteren bin auch ich heimisch ;) Yamato wohnt sogar in mittlerer Entfernung (d. h. unter 50 Km) von meiner "Stadt" ^^"

Was die Strecke von uns nach Frankfurt angeht, muss ich aber sagen, dass wir BW (mein geburtsland übrigens, weiss ich aber nur aus erzählungen) nur streifen. Also wir fahren nur nen relativ kleinen Zipfel da lang. Aber immerhin, wir fahren da durch.

@Kay: ICE is zwar schnell, aber hast du schonmal geschaut, was des kostet?

@Puu: Ohweh, ich bin in sowas ein sauschlechter Beifahrer*lol* du musst brav sein, sofern du nicht mich fahren lässt ;)
Achja EDIT für Puu (weil sich nur dafür ein Post im BGT ned lohnt): ja, Mama *fg*

Ich nehm jeden mit der sich freiwillig in mein Auto traut oder besser gesagt der gute Nerven und keinen Herzschrittmacher trägt *mal unschuldig vor sich hin pfeiz*
Edit:
Achja vorallem "billig" Puu hat ein Gasauto das nur mal so nebenbei ;-)

"OMFG! BREEEMS! BREEEEEEEEEEEMS! AAAHHHH! UAAAAHHHHH! WIR WERDEN ALLE STERBEN! GUTER GOTT NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!"
"Ähem, Kay, lässt du mich jetzt aus dem Parkdeck rausfahren, oder was?"
"Öhh... Mach nur... ^^°°°°"

Aber Gasauto klingt irgendwie cool ^^

HA, DAS will ich sehen :D! Anhand meiner photobucket-Bilder kriegst du nämlich garantiert nicht meinen Wohnort raus muahahaha. Über Bayern und Baden-Württemberg huh? Im Letzteren bin auch ich heimisch ;) Yamato wohnt sogar in mittlerer Entfernung (d. h. unter 50 Km) von meiner "Stadt" ^^"

Haa Noi! Bischt du ah Schwaab? Heischt dass, du kannst richtig schwätze?

^^ Ich seh schon, dass wird zu einer richtigen Chaos Fahrt. In jeder größeren Stadt wird angehalten und ein RPGler aufgepickt *gg* "It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!" *gg*

Was die Strecke von uns nach Frankfurt angeht, muss ich aber sagen, dass wir BW (mein geburtsland übrigens, weiss ich aber nur aus erzählungen) nur streifen. Also wir fahren nur nen relativ kleinen Zipfel da lang. Aber immerhin, wir fahren da durch.

Sag ich doch ^^

@Kay: ICE is zwar schnell, aber hast du schonmal geschaut, was des kostet?

Grund Nummer 2, warum es unrealistisch ist. ^^°

verdammt, ich hab schon im andern thread gepostet, aber da sollte es eigentlich gar nicht hin, o_O ich bin verwirrt bzw. besitze wohl zwei Persönlichkeiten.

Baden? Dat is Karlsruhe, nä? Und Schwaben, dat waren die Stuttgarter, wenn mich nich alles täuscht.

Jepp, so kann man sichs einfach merken. Deswegen ist beim Fußball das Spiel KSC gegen VFB-Stuttgart immer ein Match der "Feinde", da Karsuhe die Hauptstadt von Baden ist bzw. die Ersatzhauptstadt und Stuttgart die Hauptstadt von Baden-Württemberg. Da spinnen die Fans der beiden Fraktionen immer ein wenig ^^
"Denne S.a.u-Schwobe hemmas awa gezaigt ." *lol* So ungefähr.

*winkz* Hi Subako ;-) Sei mir net bös aber das ist ein Treffen der RPGler ich glaub erstmal sollten die sich kennen lernen die hier schon seit Jahren zusammen schreiben.
Vielleicht bei nem DBZ-Forums Treffen aber das TReffen hier ist rein auf die Leute des RPG´s ausgelegt

*winkz* Hi Subako ;-) Sei mir net bös aber das ist ein Treffen der RPGler ich glaub erstmal sollten die sich kennen lernen die hier schon seit Jahren zusammen schreiben.
Vielleicht bei nem DBZ-Forums Treffen aber das TReffen hier ist rein auf die Leute des RPG´s ausgelegt

och ok dann schreib ich demnächst mal mit aber du kannst mich ja als deine kleine schwester mitnehmen :D
büüüdde

Ich hab schon 4 Schwestern noch eine mehr ertrage ich nicht ^^°°
Tut von mir gibt es ein klares Nein. Das ist ein RPGler treffen und zwar eins der Leute die jetzt schon länger dabei sind.

Wirst du nicht.

Puu hat sich richtig ausgedrückt.

Jeden weiteren Post in diesem Thread sehe ich als Spam oder persönliche Beleidigung an, und dementsprechend wird er geahndet.

Lass es gut sein, Mel. Lass es einfach nur gut sein und zwing mich nicht, wütend zu werden. Du würdest mich nicht mögen, wenn ich wütend bin.

Zurück
Oben Unten