[RPG] Aeruin (Backgroundthread)

Wölfe mit besonderen Fähigkeiten? Wieso muss ich jetzt an Krypto, den Superhund denken? *g*
Von meiner Seite aus gibt es nichts anzumerken, und ich will sicher nicht stressen, schließlich weiß ich um Eure begrenzte Freizeit, aber überlegt Euch bitte bald ein Dialogende, schließlich würde ich gerne Episode 2 einleiten. Da kann man ja noch weiterreden. ^^'

Ich hab extra schon alles gesagt, was mir mit Marcus noch so einfiel. Denke mal, ich werde nach Zoe's Reaktion mit Marcus dann auch schon gehen ^^

War also nicht schlimm, dass ich schrieb das Marcus Bücher in Windeseile lesen und den Inhalt wenigstens kurzzeitig behalten kann? Hab mir diverse Artikel über Flash durchgelesen, weil ich doch schon überlege, wie ich irgendwann Marcus' Kräfte verbessern könnte. Aber glaub, wenn dich das kleine Upgrade stören würde, hättest du es gesagt.

War auch eher eine spontanentscheidung, daher wusste ich auch nicht ob es in Ordnung geht das ich das behauptet habe. Aber das war für den nächsten Post schon vorgesehen, ohne Grund hab ich nicht Aiolos Marcus in die Arme gedrückt. Aber mal sehen. Werde aber schauen das wir den Dialog zum Ende führen im nächsten Post, weiß nur nicht wann ich die Zeit dazu finde. Morgen Berufsschule. Vielleicht am Abend dann. Versuche mein bestes.

So long, noch ein schönen Abend!

:rofl: Ach komm, so schlimm war's doch nicht. Oder? Aber ich kann mir deine Reaktion gut vorstellen, besonders bei der Musik XD

Ich möchte mich nach längerer Auszeit wieder zurückmelden. Ich versuche die Geschichte bis jetzt aufzuholen, wäre aber dankbar für jede Zusammenfassung um schnell wieder Einsteigen zu können.

Willkommen zurück, Iggy!!

Was bisher geschehen ist: General Gray und Toxin sind Lakar auf der Spur, der in der Zwischenzeit Nathan, Marcus, Kalina und Sharon begegnet Mit Leichtigkeit hält er die Kinder in Schach, ehe er einfach geht Auch Derian und Zoe begegnet er, doch ehe er ihnen etwas tun kann, stellt sich ihm Gray in den Weg. Auch Toxin mischt mit, wenngleich sie beide gegen seine Illusionsfähigkeiten nicht wirklich etwas ausrichten können. Da verschwindet die Illusion und die beiden Offiziere finden sich im Wald wieder, wo sie das Geschehen resümieren und nach Hause gehen, dabei einen Berg an Leichen zurücklassen. Nathan und die anderen überlegen noch, ob das was sie erlebt haben nur eine Einbildung war, doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie alle zur selben Zeit den selben Tagtraum hatten. Sie fahren zurück und Nathan verabschiedet sich schnell, anscheinend hat er es eilig. Auch Sharon verschwindet schnell, plant indes eine Jagd auf einen gewissen Major Gardner. Zoe und Marcus gehen noch ein Stück gemeinsam und reden über die Vorkommnisse. Zoe offenbart Marcus, dass sie eine Hexe sein muss und dass ihre Wölfe durch die Injektion von Hexenblut übermenschliche Fähigkeiten besitzen sowie Hexen aufspüren können. Sie schenkt ihm ein Wolfsjunges mit Namen Aiolos, ehe er sich verabschiedet. In der Nacht findet Nate keinen Schlaf und geht deshalb etwas spazieren. Nahe des Industriegebietes in einer Kaserne findet er aber zufällig Sharon, die ein Massaker anrichtet und einige Offiziere, darunter der Major, tötet. Damit ebnet sie einem weiteren Vaishara, der unter dem Codenamen Darklighter agiert und dafür bekannt ist, passiven Widerstand in Form von Computerviren und Videobotschaften etc. gegen das gegenseitige Abschlachten zu leisten. Es stellt sich heraus, dass dieser Darklighter ein kleiner Junge ist, der jedoch vom Ort des Geschehens verschwindet. Sharon möchte noch ein paar Offiziere töten, als sich ihr Nathan in den Weg stellt. Die beiden tragen einen Kampf aus, in denen sich beide nichts schenken, ehe sie die Flucht ergreifen, um dem Militär zu entkommen. Sie landen in Nathans Wohnung, besser gesagt in Nathans Duschkabine, denn Sharon sucht Trost in einem langen, wilden Kuss. Nathan gibt ihr aber zu verstehen, dass er der Letzte ist, bei dem sie Trost finden kann. Sie erzählen sich ihre Hintergrundgeschichte, wie sie zu denen wurden, die sie heute sind. Dabei erfährt Sharon von Nathans kleiner Schwester Ai und dass er ein Hexenjäger des Militärs war. Nachdem sie etwas essen und ein paar Gläser Wein trinken, entschließen sich beide, schlafen zu gehen. Wenige Stunden später stürmt das Militär die Wohnung, doch Nate gelingt es, sie wegzulotsen ohne auf Sharon aufmerksam zu machen. Diese flüchtet über einen Geheimschacht und sucht nun Marcus, um gemeinsam einen Weg zu finden, Nathan aus den Händen des Militärs zu befreien. Marcus und Kalina besprechen in der Zwischenzeit, wie sie den Theater-Club gründen und Mitglieder finden können, desweiteren möchte Marcus noch zur Präsidentin des Kendo-Clubs, aber zuerst möchte er in die erste Unterrichtsstunde. Noch ahnen die beiden nicht, in welchem Schlamassel Sharon und Nate geraten sind ...

So in etwa in aller Kürze. ^^'

Damit hat mir Iggy meine Frage gleich mal abgenommen. Wollte auch um eine bitten, da ich derzeit nicht die Zeit finde nachzulesen was geschrieben wurde. Kann nicht sagen wann ich das nächste Mal zum Posten komme, versuche es aber Morgen. Tut mir leid falls nicht.

*Marcus steht von der Bank auf, geht ins Sekretariat und wechselt die Schule* :goof:

Spaß beiseite, der arme Junge. Will nur seine Ruhe haben, sich aus allem raus halten und am Leben bleiben und kaum lässt er mal jemanden an sich heran oder schließt Freundschaften kommt gleich jemand an und bittet ihn, sein Leben aufs Spiel zu setzen, sich mit dem Militär anzulegen um einen der besagten, neuen Freunde zu retten. Chris, postet du noch mal vor mir oder wäre ich jetzt dran?

*Marcus steht von der Bank auf, geht ins Sekretariat und wechselt die Schule* :goof:

Spaß beiseite, der arme Junge. Will nur seine Ruhe haben, sich aus allem raus halten und am Leben bleiben und kaum lässt er mal jemanden an sich heran oder schließt Freundschaften kommt gleich jemand an und bittet ihn, sein Leben aufs Spiel zu setzen, sich mit dem Militär anzulegen um einen der besagten, neuen Freunde zu retten. Chris, postet du noch mal vor mir oder wäre ich jetzt dran?

Wie hat man es in "the men who stare at goats" so passend ausgedrückt:

"Bob, have you ever heard of optimum trajectory? Your life is like a river and if you are aiming for a goal that is not your destiny, you will always be swimming against the current. Young guy who wants to be a stock car driver -- it's not going to happen. Little Anne Frank wants to be a high school teacher -- tough titty Anne, it's not your destiny. But you will go on to move the hearts and minds of millions. Find out what your destiny is and the river will carry you."

@Sashman: Thx!

Wenn man Charon auf englisch ausspricht, klingt es wie... Zufall? Nein. Auch nicht beim zweiten Vornamen und beim Nachnamen. Steh auch auf Mythologie ^^

Charon (griech. Χάρων) war in der griechischen Mythologie der düstere greise Fährmann, welcher die Toten für einen Obolus (Münze) über den Totenfluss Acheron (häufig werden auch die Flüsse Lethe oder Styx genannt) setzte, damit sie ins Reich des Totengottes Hades gelangen konnten.

Ich steh auch auf Mythologie, deswegen haben meine Wölfe auch alle mythologische Namen. Gut, auch weil sie ihre Bedeutung haben, aber trotzdem. ^^

Hihi, Sharon verlangt nicht mal Münzen, um ihre Feinde ins Reich des Totengottes zu schicken XD

Selene ist die Mondgöttin und ihren Nachnamen, Eris, hab ich von der Göttin der Zwietracht und des Streites her genommen. Aber sobald ich bei der Charaktererstellung wusste, was ich spielen wollte, kam mir der Name Sharon in den Sinn. Gibt wohl keinen besseren Namen für eine Irre, die Trucks werfen kann.

Obwohl ich die Mythologie mag, bin ich doch nicht immer begeistert von der Idee Charakternamen daraus abzuleiten. Stattdessen denke ich an berühmte Werke oder die simple Namensbedeutung. Nathan beispielsweise bedeutet "er hat gegeben". Außerdem spiele ich mit diesem Namen immer wieder gerne auf E.T.A. Hoffmanns "Sandmann" an. Das Leitmotiv der Geschichte? Optik als Spiegel der Realität und wie sie verzerrt wahrgenommen werden kann.

Kalina kommt aus dem Slawischen und bedeutet Blume (Warum bloß?) oder in der Sprache der Aborigines: Liebe.

So, ich warte mal ganz bewusst auf Chris, bevor ich wieder poste. Könnte zwar noch auf Zoe und Marcus eingehen, aber Chris soll kein Dutzend Replys lesen müssen und Kalina reagiert ja möglicherweise auch noch auf das, was so gesagt wird.

Zurück
Oben Unten