G
Gelöschtes Mitglied 36500
Guest
Tut mir leid, dass meinetwegen das RPG sowohl hier als auch im TR zur Zeit hängt. Du hast recht, Quinn, dass es nicht schwer ist jeden Tag hier vorbei zu schauen. Schwerer ist es jedoch die Ruhe und Konzentration zu finden um etwas sinnvolles zu schreiben. Eigentlich ist es nicht in meinem Sinne aus dem RPG auszusteigen, doch sollte ich der Grund sein das es nicht weiter geht, möchte ich natürlich nicht im Wege sein. Mein RL ist derweil wieder turbulent, arbeitslosigkeit und die Tatsache das mir seit einigen Wochen immer die weg sterben die mir wichtig sind, machen meine Konzentration nicht gerade sehr ... viel besser. Ich will damit kein Mitleid erhaschen oder irgendwas und will auch gar nicht das darauf groß eingegangen oder auf meine Situation rücksicht genommen wird, da es trotz allem hier weiter gehen soll. Dennoch ist geplant das ich nächste Woche den Post sowohl im TR als auch im Aeruin nachhole, was ich Chris schon mitteilte. Sollte es dann trotzdem so schleppend meinerseits weiter gehen, möchte ich nicht das ihr auf meine Reaktion wartet und deswegen das ganze hängt. Das selbe gilt für den TR, sollte es zulange mit dem Post dauern kann man jederzeit aus der sache aussteigen.
Indem Sinne ... Schönen Abend noch. Mehr nächste Woche.
Indem Sinne ... Schönen Abend noch. Mehr nächste Woche.