[RPG] Aeruin (Backgroundthread)

Mäh jetzt hängt alles wieder an mir, aber ich werd wohl vor Mittwoch nicht dazu kommen was zu Schreiben. Tut mir leid. Werde mein bestes Versuchen!

Edit:
Auch wenn mir das RPG Aeurin sehr viel bedeutet und ich verdammt gerne mit Zoe bei der Rettung von Ian mit wirken würde, so glaub ich das ich sie vermutlich doch nicht mit schicken werde. Im Moment ist meine To-Do-Liste 2 Seiten lang und nimmt kein Ende und durch die Umstellung meines RL und meines Berufes, ist meine Zeit noch mehr begrenzt als zuvor und daher will ich nicht das es am Ende an mir hängen bleibt, dass die Story dann schleift. Keine Ahnung ob ich noch so Denken werde, wenn ich den Post schreibe, oder es doch riskieren werde. Aber ich wollte nur schon einmal vorab warnen, dass es möglich ist, dass ich während dem Rettungsversuch dann ausfallen werde. Entweder ihr zieht sie dann mit, oder lasst sie dort. Keine Ahnung was ich noch sagen soll ... Tut mir leid. Noch will ich mich nicht vom RPG verabschieden, weil ich versuchen will es weiter zu führen, aber es wäre ... möglich das es sich ändert. Wollte das nur schon mal vorab sagen, bevor es nachher heißt das ich kurzfristig abspringen würde.

Da ich nicht mehr als Sash schreibe, schreib ich einfach mal so weiter:

Klingt ja nicht so gut. Aber RL ist eben wichtiger und manchmal wird der Stress eben zu viel, als dass man noch großartig Zeit hat. Ich z.b. zieh bald um, dann wirds wohl auch erstmal rar bei mir, bis ich alles geregelt hab und wieder Telefon und Internet habe.

Hmm... Wenn du soviel Trubel hast, ist es wohl besser, wenn Zoe doch nicht mit kommt, bei der Rettungsaktion. Zumal ja doch einige Argumente gesagt wurden, dass es zu gefährlich für Zoe wäre ^^

Hm, ich schreib dann wohl abends einen Post, um die Story wieder ein bisschen weiterzubringen. Davor folgt aber aller Wahrscheinlichkeit nach eine Fortsetzung meiner Geschichte, damit Aeruin nicht nur als RPG weitergeht. Ich werde mir dann überlegen, wie wir weiter vorgehen sollten, wenn das Worst-Case-Szenario eintrifft und sowohl Sascha als auch Tatjana ausfallen würden ...

Für weitere Informationen schreibt mich bitte in ICQ oder Skype an. PMs werden nur in unregelmäßigen Abständen kontrolliert.

Ich hass es das sagen zu müssen, aber ihr könnt erst mal ohne mich weiter machen. Derzeit komm ich nicht dazu einen Post zu schreiben und habe auch nicht im geringsten den Kopf dafür frei mir etwas auszudenken, tut einfach so als würde Zoe es sich anders überlegen, nachdem was Sharon ihr gesagt hat und zieht ohne sie los oder so.

Hm... gut zu wissen. Dann wünsch ich dir mal ganz lieb, dass der Stress auch wieder irgendwann nachlässt^^ Immer schön Kopf hoch! :knuddel:

Chris, ich wollte mal fragen, was du von Zweitcharas hälst, wo wie bei Mirai no Senshi damals. Wäre zwar etwas kompliziert, besonders wenn die Zweitcharas gar Antagonisten wären... und wäre auch mehr Arbeit sowohl für dich als SL als auch für den/die jeweiligen Spieler aber ich dachte mir, Fragen kostet nix.

Hm, prinzipiell habe ich nichts gegen Zweitcharaktere einzuwenden. Im Falle von (richtigen) Antagonisten müsstest Du mir vorzeitig Bescheid geben, damit ich den Charakter schnell durchgehen und dann absegnen kann. Aber grundsätzlich steht Euch allen diese Möglichkeit zu. Und wer weiß, ob aus einem Zweitcharakter nicht über Zeit hin ein Stammcharakter wird?

Also: I approve!

Da steht man morgens auf, will die Zeit bis zur Arbeit noch gemächlich rum kriegen, surft ein wenig und ahnt nichts Böses und sieht dann, dass es beim Aeruin RPG weiter geht. Man freut sich, macht sich daran, besagten Beitrag zu lesen und fühlt sich wie in einem komprimierten Actionfilm. Als würde man den Trailer irgendeines kommenden Films oder Games sehen, auf das man sich freut. Mit sowas hätte ich echt nicht gerechnet. Hätte echt gedacht, es würde beim reinschleichen und rausholen bleiben. Diese Wendung haut mich echt vom Hocker. Ich antworte aber erst nachher, da brauch ich definitiv mehr Zeit für. Aber Sharon ist schon mal baff, was Nathan da für Moves abzieht.

Hehe, danke für die Blumen. Ich hatte diese Entwicklung schon länger geplant, sie aber aufgrund meiner doch recht regen Untätigkeit vorgeschoben. Ich bin jetzt schon echt gespannt wie ihr als Charaktere aber auch als Spieler selbst reagiert. Immerhin zieht das Tempo - wenn auch nur kurzfristig - so dennoch gewaltig an. :3

So, hab geantwortet. Das meiste ist zwar eher eine Reaktion auf Travia und Nate's Wirken, aber das bleibt halt nicht aus. Glaub, da kommen jetzt erstmal einige Textbrocken zusammen. Bin gespannt, wie die Konfrontation ausgeht. Eigentlich wollte sich Sharon ja zurück halten. Und ich mich ebenfalls, was ihre Kräfte angeht. Aber ich befürchte, wenn ich Sharons Telekinese nicht zumindest so weit aufbesser, dass sie nicht mehr auf Berührung des Ziels angewiesen ist, geht es schlimmer aus, als es ohnehin schon ausgehen mag. Von daher werden da wohl nun wortwörtlich die Fetzen fliegen.

Nur der Formalitäten wegen: Einige Leute haben nun schon seit längerer Zeit keine Meldung bezüglich ihrer Anwesenheit abgegeben. Von Yama habe ich schon länger nichts mehr gehört und ihn seitdem auch nicht mehr in diversen IMs angetroffen, daher nehme ich an, dass er im Augenblick keine Zeit für das RPG hat. Tatjana habe ich oft genug in diversen IMs gesehen und werte ihre Untätigkeit hier als Zeugnis, dass das RPG ihre Erwartungen oder ihre Motivation nicht erfüllen konnte. Sie hat damals zwar von einer gewissen Abwesenheit gesprochen, doch bin ich der Meinung, dass man sich nach so langer Zeit ruhig noch einmal melden kann und einen aktuellen Status zu den Dingen abgibt ... Wie auch immer, ich werde die jeweiligen Charaktere vorübergehend als NPCs weiterführen, zumindest bis zum Ende der Episode. Danach werden sie entweder von anderen Spielern übernommen, wenn sie denn Lust haben, oder sie werden aus dem laufenden Spiel entfernt.

Ich möchte nicht hart erscheinen und falsch über Leute urteilen, aber nach über achtzig(!) Tagen des Wartens ohne eine einzige Meldung muss ich einmal einen Schlussstrich ziehen. Mir kann niemand sagen, dass er in all den Monaten nicht einmal fünf Minuten entbehren konnte, um sich hier kurz mal zu Worte zu melden. Es tut mir leid um die Charaktere und die möglichen Abenteuern, aber ich gebe meine Aufmerksamkeit lieber aktiven Zweitcharakteren als inaktive Chars ständig mitzuschleppen, so es in meiner Macht steht. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis und wir können auch in Zukunft viel Spaß haben!

Iggy: Ich weiß, es entspricht nicht gerade Deinem Charakter, aber ich dachte mir, dass Toxin so endlich auch mal Interaktion bekommt. Hawksworth ist in dieser Hinsicht ein perfekter Aufhänger dafür, auch wieder mehr von Deinem Char lesen zu können. Ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse, dass ich so wenig Zeit für Toxin finden konnte, und meine Posts oft kurz und detailarm gewesen sind ...

Toxin soll die Schulbank drücken und noch dazu mit einem neuen Partner... kann mir vorstellen, dass sie wenig begeistert ist. Aber ich freu mich drauf, wird sicher amüsant. ^^

Gut dann meld ich mich auch mal zu Wort, ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mich wieder zu Wort zu melden, wusste aber nicht was ich sagen sollte, weil ich über meine derzeitige 'Zeitverfügbarkeit' (falls man das so nennen kann, weiß kein Wort dafür) nicht viel sagen kann, was ich nicht bereits erwähnt hatte. Es tut mir leid das davon ausgegangen wurde, dass noch eine meldung kommen würde. Dem war ich mir nicht bewusst, da ich eigentlich erst einmal abwarten wollte bis das ganze wieder etwas zur Normalität zurückkehrt um dann einen einfachere Einstieg in die Sache wieder zu haben. Zudem ich eine Zusammenfassung bräuchte um überhaupt zu wissen worum es die ganze ZEit gegangen ist und was bisher passiert ist. Es hätte ja auch die Möglichkeit bestanden einfach eine Pn zu schicken um nachzufragen, aber ich werde mal nichts weiter dazu sagen. Mir liegt immer noch sehr viel an dem RGP und an der Story, auch wenn ich mir denken kann das die idee von der einmal gesprochen wurde mittlerweile nicht mehr zur Debatte steht.

Nun, was ich im eigentlich sagen wollte ist:
Ich wäre froh darüber von jemandem der noch schreibenden eine Zusammenfassung zu erhalten und werde mich dann bemühen an dem RPG wieder teilzunehmen, so es mir möglich ist. Ansonsten hat Antheon ja schon entschieden was mit Zoe passieren wird.

Zusammenfassung:

Du hast ja noch mitbekommen, dass Sharon und Marcus auf dem Schulhof davon sprachen, Nathan aus den Händen des Militärs zu befreien. Zoe und ihr Wolf haben die beiden begleitet. Aiolos und Kalina blieben in der Schule. Die drei fuhren mit der Taxifahrerin Travia mit, die Sharon schon kennen gelernt hat. Auf dem Weg zur Kaserne offenbarte Travia, Nate und seinen Vater zu kennen. Sie ahnte außerdem, dass die drei - oder wenigstens Marcus und Sharon - Vaishara waren. Noch ehe sie die Kaserne erreicht hatten, wurde diese zerstört - von Nathan. Dort angekommen mussten sie sich mit einem in Rage gefallenen Nate rumschlagen, der seine Freunde nicht erkannte und unglaubliche Kräfte an den Tag legte, um sie zu töten. Auch war ein Helikopter des Militärs in der Luft und eröffnete das Feuer. Nate konnte mit Mühe gestoppt werden, war dann ohnmächtig. Der Helikopter entkam. Nach der Auseinandersetzung machte man sich auf zu Kalina - die wurde von der Explosion der Kaserne und dem Kampf angelockt. Zoe blieb aus Mangel an Offensivkraft recht teilnahmslos, bekam aber die spektakulären Angriffe von Nathan mit, Travias und Sharons Gegenmaßnahmen... und nun, bei Kalina, wurden auch einige interessante Worte gewechselt. Größtenteils nette Erklärungen von Travia zum Thema Vaishara, ihre Kräfte und gewisse Infos über Nathan und das Militär.

Cooles Bild, cooles Zitat ^^ Aber fand schon deine Pics zu MnS toll.

Wenn ich Toxin mit Schule verbinde, kommt mir ein freches Mädel in den Sinn, die auf der Mädchentoilette raucht, so dass der ganze Raum in blauem Dunst schwebt. Und wenn sich andere Mädchen da rein trauen und gar zu sprechen wagen, stell ich mir vor, wie Toxin ihnen genau erklärt, wie sie ihre untreuen Freunde anständig bestrafen können. Frauenpower pur. Arme Männerwelt...

Vielen Dank! :D

Darüber hinaus dürfte sie sich mit ihrem Führerschein bei der minderjährigen Schülerschaft, für Partys und Klassenfahrten, als die Anlaufstelle für den legalen Erwerb alkoholischer Getränke herausstellen. Eine Win - Win Situation für beide Seiten.

...dass er durch ein Loch in der Decke eines ihm fremden Zimmers zum Sternenhimmel ...

Loch? Handelt es sich um eine Ruine, dass ein Loch in der Decke ist?

In der Tat, ein Loch in der Decke. Ruine täte ich es nicht nennen, aber das Zimmer hat ein Loch in der Decke ... :goof:

Edit: Post done. I guess.

Zurück
Oben Unten