Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt einen...Original geschrieben von Magna Fighter
Wenn nicht
Gründ ich halt einen![]()
![]()
![]()
![]()
naja ich weiß nicht...ich finde das ist gerade das was digimon auszeichnet das pädagogisch wertvolle!Auch wenn das manchmal vielleicht etwas "sülzig" klingt wenn die darüber reden ich finde das voll gut.Da sieht man wie niveauvoll die serie ist!Original geschrieben von )V(ajin Ryong
(boah wie ich das gehasst hab wenn die in dm1 und 2 stundenlang über freundschaft etc. geredet haben.)
Naja, die Zielgruppe ist jetzt auch 3 Jahre mitgewachsen und älter geworden. Da können solche "pädagogischen Belehrungen" auch mal weniger mit dem Holzhammer, als eher unterschwllig rübergebracht werden. Zumindest habe ich den Eindruck, daß sich sowas andeutet.Original geschrieben von T-REX521
naja ich weiß nicht...ich finde das ist gerade das was digimon auszeichnet das pädagogisch wertvolle!Auch wenn das manchmal vielleicht etwas "sülzig" klingt wenn die darüber reden ich finde das voll gut.Da sieht man wie niveauvoll die serie ist!