Rika

Wie findet ihr Rika?

• Blöd, sie will nur kämpfen

Stimmen: 6 8,5%
  • mein Liebling

Stimmen: 43 60,6%
  • Ich mag Takato und Lee lieber

Stimmen: 6 8,5%
  • is ganz süß

Stimmen: 27 38,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Original geschrieben von Seriphimon

Sind das nicht die Digimon, die in der Digiwelt immer mal wieder bei Calumon auftauchen?
ja genau das hat duch shibumi erklärt...weiß aber nicht mehr genau wie aber die sprechen auf jedenfall nicht die sprache der anderen und müssen sich deshalb anders verständigen.Irgendwie kommt es mir so vor als hätten die so ein ähnliches symbol auf der stirn wie calumon,kann das sein?

@htzhzhj: was soll das werden?! :dodgy: durch deine posts wist du nur gekickt..-_-

@thema: ich finde rika irgentwie toll...sie ist sehr stark und hat einen tollen charakter! :kawaii:

Original geschrieben von BinLademon
rika is schwul!!

Ist würde ich sagen selbstverständlich (und ich hoffe es doch mal schwer :liplick: ), denn sie ist soweit ich es sehe ein Mädchen.

Ansonsten würde ich sagen zieh mal zu dass du Land gewinnst du htzhzhj-Klon. Dein Nick allein ist ja schon nen Kick wert :dodgy:

Verdammtes Forum :dodgy:
Sorry für den Multiple-Post, aber ich hab mehrfach versucht nen Beitrag zu schreiben, aber es kam keine Bestätigung im Browser :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Multiple-Post, aber ich hab mehrfach versucht nen Beitrag zu schreiben, aber es kam keine Bestätigung im Browser :bawling:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
was soll der 7 fach npost???? :mad:

Blabla, es ist nen 5-fach Post (selbst hier sieht man, was für falsche Tatsachen du verbreitest :dodgy: )und war mit Sicherheit keine Absicht, sondern Schuld meines Browsers/des Forums.

Problem damit? :dodgy:
Ich denke du bist jemand derjenigen, der sich nicht über sowas beschweren sollte, denn du bist jemand der gerne rumspamt und rumSPOILED!

Schau mal in den "einzig wahren Tamersthread", da gibts genug Müll von dir und meine Meinung über dich habe ich dort auch vorhin mal verfasst, nur zur Info.

Von mir aus löscht die 4 anderen Posts, ich bin nicht scharf auf Lvl oder sonstigen Krimskrams wie die meisten (Kleinkinder) hier.

Original geschrieben von Dunkelheit

Blabla, es ist nen 5-fach Post (selbst hier sieht man, was für falsche Tatsachen du verbreitest :dodgy: )und war mit Sicherheit keine Absicht, sondern Schuld meines Browsers/des Forums.

Problem damit? :dodgy:
Ich denke du bist jemand derjenigen, der sich nicht über sowas beschweren sollte, denn du bist jemand der gerne rumspamt und rumSPOILED!

Schau mal in den "einzig wahren Tamersthread", da gibts genug Müll von dir und meine Meinung über dich habe ich dort auch vorhin mal verfasst, nur zur Info.

Von mir aus löscht die 4 anderen Posts, ich bin nicht scharf auf Lvl oder sonstigen Krimskrams wie die meisten (Kleinkinder) hier.
du kannst die posts auch selber löschen indem du auf edit klickst...und du bist nicht der einzige der hier probleme hat mit dem posten...gestern um 23:20 konnte ich auch nichts posten weil die leiste meines browser nie voll wurde und dann immer kam:möglicher weise sind technische schwierigkeiten aufgetreten etc. ich weiß auch nicht was das soll @modis könnt ihr mir sagen wieso das forum so langsam ist?

@ T-Rex

ne sorry, MB weiß das, macht aber nichts dagegen und schiebt alles auf 4players..... abwarten ob die was machen :)

@ Dunkelheit und Rika-Fan

reget das per PM oder lasst es ein !

ja ich glaube die haben auch so ein zeichen.und die geben immer so komische töne von sich.das finde ich niedlich

Hi!
Also ich finde Rika auch absolut klasse. Ich mag ihren Charakter sehr gerne (wir haben viel gemeinsam). Außerdem ist Renamon eines der tollsten Digimon die ich kenne.

Ich find Rika von allen am besten! Ich find ihren CHarakter irgendwie total cool und vor allem die Art, wie sie mit Ryo umgeht :D

Zurück
Oben Unten