Rika

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Hybrid*Fighter, 9. März 2002.

?

Wie findet ihr Rika?

  1. Blöd, sie will nur kämpfen

    6 Stimme(n)
    8,5%
  2. mein Liebling

    43 Stimme(n)
    60,6%
  3. Ich mag Takato und Lee lieber

    6 Stimme(n)
    8,5%
  4. is ganz süß

    27 Stimme(n)
    38,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Also so langsam werd ich ein wenig sauer..... ich werd wohl zu anderen Mitteln greifen müssen....

    Die meisten Member hier wollen einfach nicht das man ihnen die Geschichte erzählt, weder Bilder noch text ..... Also werd ich dann jetzt leute "ermahnen". Ich habs häufig genug gesagt, in der Ankündigung stehts drin. Also halltet euch dran !
     
  2. Dunkelheit

    Dunkelheit Halbdämon - Halbengel

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Ist nett gemeint bei den ganzen "informativen" Nachrichten nen SPOILER voranzusetzen, aber ich da sollte mehr Platz dazwischen liegen oder die Message an sich sollte in kleiner Schrift geschrieben sein.

    Ich find es sowieso zum kotzen, dass einige meinen sich hier wichtig machen zu müssen, indem sie sich Infos frisch aus dem Netz ziehen und dann ungefragt laut rumerzählen, um dann als Allwissende dazustehen (und das meine ich jetzt nicht speziell in diesem Thread sondern allgemein im Forum....verdammt viele Überraschungen wurden mir z.B. auch schon bei DBZ genommen :dodgy: )
     
  3. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich nur anschließen!

    Ich kann zwar auch die Leute verstehen, die so ungeduldig sind, weil sie unbedingt wissen möchten, wie es denn weitergeht, aber die können sich dann ja auf den einschlägigen Digimonseiten im Netz den Episondenguide durchlesen, sollen dann aber hier nichts von der Storyline verraten, weil daß denen, die sich überraschen lassen wollen den Spaß verdirbt.
     
  4. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    @ rika fan

    hier sind ne menge :dodgy:

    PS: Der Size-Befehl ist abgeschaltet, da zu viele Leute in ihren Sigs den benutzt haben..
     
  5. Hellfighter 17

    Hellfighter 17 Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Oh hier muß man ja richtig acht geben was man schreibt aber keine angst ich halte mich an die regeln.
     
  6. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    weil es eine anime serie ist und kein soft porno! :D
     
  7. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Die Folge von heute war cool. ^.^
    Das ist die Rika, wie wir sie kennen und lieben. *g*
     
  8. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich aber das kann man nicht vergleichen(komisch das das so früh läuft)
    jo rika war mal wieder so richtig stolz und hart.einfach genial
     
  9. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Sind das nicht die Digimon, die in der Digiwelt immer mal wieder bei Calumon auftauchen?
     
  10. Kuririn-ssj

    Kuririn-ssj Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Rika ganz ok aber Takato find ich viel besser
     
  11. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das hat duch shibumi erklärt...weiß aber nicht mehr genau wie aber die sprechen auf jedenfall nicht die sprache der anderen und müssen sich deshalb anders verständigen.Irgendwie kommt es mir so vor als hätten die so ein ähnliches symbol auf der stirn wie calumon,kann das sein?
     
  12. Videl-chan

    Videl-chan sweet dreams

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    0
    @htzhzhj: was soll das werden?! :dodgy: durch deine posts wist du nur gekickt..-_-

    @thema: ich finde rika irgentwie toll...sie ist sehr stark und hat einen tollen charakter! :kawaii:
     
  13. Dunkelheit

    Dunkelheit Halbdämon - Halbengel

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Ist würde ich sagen selbstverständlich (und ich hoffe es doch mal schwer :liplick: ), denn sie ist soweit ich es sehe ein Mädchen.

    Ansonsten würde ich sagen zieh mal zu dass du Land gewinnst du htzhzhj-Klon. Dein Nick allein ist ja schon nen Kick wert :dodgy:
     
  14. Dunkelheit

    Dunkelheit Halbdämon - Halbengel

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Verdammtes Forum :dodgy:
    Sorry für den Multiple-Post, aber ich hab mehrfach versucht nen Beitrag zu schreiben, aber es kam keine Bestätigung im Browser :bawling:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2002
  15. Dunkelheit

    Dunkelheit Halbdämon - Halbengel

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Verdammtes Forum :dodgy:
    Sorry für den Multiple-Post, aber ich hab mehrfach versucht nen Beitrag zu schreiben, aber es kam keine Bestätigung im Browser :bawling:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2002
  16. Dunkelheit

    Dunkelheit Halbdämon - Halbengel

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Verdammtes Forum :dodgy:
    Sorry für den Multiple-Post, aber ich hab mehrfach versucht nen Beitrag zu schreiben, aber es kam keine Bestätigung im Browser :bawling:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2002