Rika

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Hybrid*Fighter, 9. März 2002.

?

Wie findet ihr Rika?

  1. Blöd, sie will nur kämpfen

    6 Stimme(n)
    8,5%
  2. mein Liebling

    43 Stimme(n)
    60,6%
  3. Ich mag Takato und Lee lieber

    6 Stimme(n)
    8,5%
  4. is ganz süß

    27 Stimme(n)
    38,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hybrid*Fighter

    Hybrid*Fighter Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    klar, das ist die geilste DM ritterin die es je gab ! *sabber* :D Ne, Rika ist echt super, mein absoluter liebling :)
     
  3. Ramirez

    Ramirez Pogo the Monkey

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    *sich eccods anschließ*
    Ruki ist der beste Tamer von allen!!
     
  4. Videl

    Videl Iceworld

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich Ramirez und eccods an!! Ruki ist cool!! Und Renamon ist einfach nur süß!! ^______^
     
  5. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Rika ist ganz nett, aber ich favorisiere zur Zeit eher Takato und Gilmon. ^.^
     
  6. schlappi

    schlappi -------->Sindbad

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    ich find, dass sie die beste is, ... sie is nicht so doof wie die anderen.. sie weiß wenigstens was sie will und wozu digimon gut sind :D
     
  7. Angelchan

    Angelchan Kuraddo...

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich allen anderen nur an: Rika ist mein Liebling! Sie ist cool... :D
     
  8. Bra

    Bra RechthaberischerAngsthase

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Ja sehe ich ganz genauso Rika ist klasse
     
  9. Majin Tamer

    Majin Tamer Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist mein Lieblings Tamer
     
  10. Dunkelheit

    Dunkelheit Halbdämon - Halbengel

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    *versteht wirklich nicht, was alle an Rookie (oder wie auch immer) so toll finden :dodgy: *
     
  11. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    @ Dunkelheit

    was ist daran so schwer den Namen zu behalten ? Kannst nicht lesen oder was ? :dodgy:

    und bitte argumentiere doch mal ein wenig was dich an ihr stört
     
  12. Dunkelheit

    Dunkelheit Halbdämon - Halbengel

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Gegen ihr Äußeres sage ich nicht, niedlich ist sie ja schon irgendwie :cool:

    Aber mir gefällt ihr Charakter nicht. Mir kann sagen wer will, dass sie cool ist, aber sie ist es nicht! Es gibt Leute die SIND cool oder eben Leute die einen auf cool machen.
    Letzteres trifft meiner Meinung nach auf Rookie (der Name gefällt mir :D )zu.
     
  13. Dunkelheit

    Dunkelheit Halbdämon - Halbengel

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass ihr Name bei uns Rika und im Original Ruki lautet aber mir gefällt der Name Rookie (Anfänger) eben besser ^^

    Naja, mir gefällt einfach nicht ihre arrogante Art, die sie an den Tag legt. Man würde meinen sie wäre ein stolzes Mädchen, aber man merkt, dass ihr es lediglich an Aufmerksamkeit ihrer Mutter fehlt.

    Und dann ganz klar ihr Verhalten gegenüber Renamon. Da wünscht sie sich das stärkste Digimon, dass es auf der Welt geben soll und das reicht dann wohl immer noch nicht. Renamon will sie beschützen, aber mehr als rumnörgeln und drillen kann sie wohl nicht.
     
  14. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    hm, das scheint vielleicht bis jetzt so, aber ich würd mal empfehlen die ganze Story von 03 zuerst 1 mal komplett zu "erleben" dann wissen wir es genau :D

    Und ich mag sie eben so, weil sie so "kalt" ist und genau weiß was sie will und sich durch nichs aus der Ruhe bringen lässt. Und dann so coole Kommentare wie "Hüpfkäse" oder so ^^ Oh *sabber* :D
     
  15. SSJ-Gotan

    SSJ-Gotan Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich find sie arrogant und halb...nein achtelherzig.
    Ich mag solche Charas einfach nicht (vgl. Vegeta :eek: )
     
  16. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Hehe! Ja, daß war lustig. Ich bin mal gespannt, ob da noch was geht. :D
     
  17. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    ich fands auch geil !! Ich hoff doch mal das das so weitergeht, umso lustiger wirds :D
     
  18. greyeyedserpent

    greyeyedserpent ~Sig~Master~Grey~

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    und ich hab die folge mal wieder verpasst!
    *grummel*
    aber RIKA is momentan die coolste, und rena sieht auf Mega auch am besten aus (find ich, weil terrier sieht echt sch**** aus, aber Gil is auch ganz cool auf Mega, aber nich so cool wie Rena)