Rika

Wie findet ihr Rika?

• Blöd, sie will nur kämpfen

Stimmen: 6 8,5%
  • mein Liebling

Stimmen: 43 60,6%
  • Ich mag Takato und Lee lieber

Stimmen: 6 8,5%
  • is ganz süß

Stimmen: 27 38,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Ich schließe mich auch der mehrheit an rika ist einfach genial und für eine Zeichentrickfigur sieht sie ganzschön gut aus^^

Rika find ich auch echt die beste von allen!Und Renamon
auch.Als eklärung für ihre kalte art kann ich sagen das sie vieleicht angst hat verletzt zu werden und darum niemanden an sich ran lässt.
Noch was gibts von ihr eigentlich nen fanclub?
würd mich mal intereesieren

hmm irgendwie erinnert mich rika an rikku(<-- die is geil:D) aus ffx.(vom aussehen her)
rika finde ich so lala.leo finde ich auch so lala.:D.
aber takato gefällt mir nicht.(er is so ein immer-nur-gefühls-gesülze-typ).das sind die anderen besser.
aber eigentlich eh rika.weil sie nicht so viel gefühlsschei*e redet.

(boah wie ich das gehasst hab wenn die in dm1 und 2 stundenlang über freundschaft etc. geredet haben.)

Also, die einzige Möglichkeit, die Ruki für mich noch retten könnte, wäre, wenn sich herausstellt, daß die Dame eigentlich recht verletzlich ist und nur einen auf cool posiert, um nicht verletzt zu werden. Ode so oder irgendwie oder so ähnlich :stareup: Das Zeug zum großen "Manipulator" hat sie nämlich dann doch nicht :D
Naja, wir werden sehen.
Bisher gefällt mir übrigens Lee recht gut ;)

ne, gerade weil sie ja so hart ist, mag ich sie doch so ^^ hoffentlich ändert sie sich nicht so extrem. Aber ich wette das sich hier noch so einige Tamers verändern werden ^^

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

(boah wie ich das gehasst hab wenn die in dm1 und 2 stundenlang über freundschaft etc. geredet haben.)
naja ich weiß nicht...ich finde das ist gerade das was digimon auszeichnet das pädagogisch wertvolle!Auch wenn das manchmal vielleicht etwas "sülzig" klingt wenn die darüber reden ich finde das voll gut.Da sieht man wie niveauvoll die serie ist!

Ich mag Rika auch nicht. Sie ist viel zu kalt und behandelt Renamon nicht richtig. Außerdem wird man aus ihr nicht schlau. ich weiss nicht ganz was sie will. ich favorisiere eher Ryo:D !!!

Original geschrieben von T-REX521

naja ich weiß nicht...ich finde das ist gerade das was digimon auszeichnet das pädagogisch wertvolle!Auch wenn das manchmal vielleicht etwas "sülzig" klingt wenn die darüber reden ich finde das voll gut.Da sieht man wie niveauvoll die serie ist!
Naja, die Zielgruppe ist jetzt auch 3 Jahre mitgewachsen und älter geworden. Da können solche "pädagogischen Belehrungen" auch mal weniger mit dem Holzhammer, als eher unterschwllig rübergebracht werden. Zumindest habe ich den Eindruck, daß sich sowas andeutet.

Also ich find sie dämlich. Arrogant bis in die Haarspitzen. Überhaupt find ich das Chara Design von Tamers überhaupt nich gelungen, irgendwie. Takato is ein Jammerlappen. Henry? Naja zu dem fällt mir nix ein *sigh* Und Rika, naja wieder so was Minderwertigkeitskomplex zerfressendes etwas^^ Die Japaner haben ja in fast jeder Serie so ne Art Charakter. Irgendwie öde :dodgy:

Rika ist die beste

Ich find sie voll cool sie kann als einzige richtig mit ihrem Digimon umgehen die anderen sind einfach scheise. Sie ist sogar die beste aus allen Digimon Staffeln.
MfG Goten-EX

Zurück
Oben Unten