Original geschrieben von SS_Jin
habe zufaellig auf irgeneiner Seite gelesen....
das einzige was mich einwenig beunruhigt, ist die Sache mit dem Forest. Welche Forausetzungen muss man erfuellen, um diesen Forest freizuschalten ??
kann es sein, dass dieser gruselige Typ nach zwei mal durchspielen einfach so auftaucht ? oder haengt es vom Schwierigkeitsgrad ab ?
aber falls der mal im Spiel erscheint, dann nur an ruhigen Orten, oder? ich meine, nicht da, wo man z.B. gegen End/Zwischengegner kaempft..
aso ^^
ach der braucht dich nicht zu beunruhigen der is nicht dein schwerster Gegner ^^
Die Voraussetzungen weiss ich nimmer so genau, aber du wirst vermutlich nicht drumrumkommen ihn freizuschalte, aber mach dir mal nix draus so schwer is der auch wieder nicht, ich nehm dir ma den Wind aus den Segeln und sage dir genau was dich erwartet ^^
also wie wir ja wissen ist Forest eines der member von S.T.A.R.S- Team Bavo und man findet ihn auf einem Stuhl auf dem einen Balkon bei dem einen Granatenwerfer wo er dich dann als Blutkopfzombie angreift. Dies ist der Normalfall !!!
Ist also der Modus Danger freigeschaltet, wird Forest nicht mehr an diesem ort sein, sondern er wird dir erstmals im 2. Stock begegnen über dem Esszimmer auf dieser Umrundung, aber auch erst nach einiger Zeit !
Er kann dir nicht durch Türen folgen und er kann nicht erschossen werden sonst machts BUMM wegen den Granaten ! Er rennt sehr schnell, aber ist dadurch und durch die Granaten etwas überhastig, wodurch es ihm selten gelingt dich zu greifen bzw. zu beissen, wenn du immer in Bewegung bleibst und richtig an ihm vorbeiläufst.
Desweiteren taucht er später noch in einigen andren Räumen auf:
Treppengang wo es runter zum Medizinraum geht, er kommt vom Balkon aus durch die Tür gestürmt, wie normalerweise dieser andre Zombie sobald mann den Schlüssel ausm 3. Stock hat.
Außerdem taucht er noch im Gang auf der runter in den Keller führt im 1. Stock hinterm Esszimmer. Mein Tipp: Schiess den Zombie da ab und verbrenn ihn, denn wenn der zum Blutkopf wird dann gute Nacht O___O dann übernimmt er nämlich irgendwie die Eigenschaften von Forest und explodiert sobald du auf ihn schiesst, behält aber gleichzeitig auch die Klauen und das Aussehen eines Blutkopfes, ich sag dir ob das nen Error oder Absicht ist, das is very heikel
Desweiteren erscheint Forest hinter dem Schrank wo man die fehlende Notenseite findet, im seitlichen Raum vor der Schlange.
und er taucht auf vor der Tür zum Innenhof, also bevor man in den Gang draussen mit dem Hund kommt.
Soviel ich weiss waren das alle Begegnungen mit ihm, nachher wenn die hunter erscheinen ist Forest dann weg ^^
ich hoffe ich hab kein Raum vergessen O__o
achja die entsprechenden normalen Zombies die normalerweise an dieser Stelle wären, erscheinen durch Forests Auftritt nicht, Ausnahme dieser Zombie im Gang hinterm Esszimmer ^^" also lass den bloss nich zum Blutkopf werden, da hat ich nämlich voll Probleme mit.