jupp, die Zeit ist wirklich nicht schlecht, wenn man das Spiel vorher "nur" zwei mal durchgespielt hat
aber ich habe schon einpaar Stellen im Spiel gefunden, die man locker auslassen kann, z.B. die Sache mit dem Magnum, da ich jetzt die Pistole mit unendlich Munition habe, brauche ich diesen Magnum nicht mehr und ausserdem habe ich diesen Magnum nie verwendet..nur paarmal geschossen, um zusehen wie stark die Waffe feuert..
meistens nehme ich das Gewehr vom Richard, weil sehr effektiv gegen alle Vieher, die im Spiel vokommen oder den Granatenwerfer..
oder die Stelle, wo man zum ersten Mal auf die Schlange trifft, da nehme ich einfach die rumliegende Maske und danach warte ich bis Richard die Schlange "erledigt".. wenn der Richard von der Schlange gefressen wird, nehme ich schnell seinen Kampfgewehr und laufe dann aus dem Raum raus, ohne gegen die Schlange zu kaempfen..spart auch einige Minuten..
oder statt V-Jolt zu mixen, versuche ich die Pflanze mit meinem Granatenwerfer zu erledigen.. die Brandgranaten kommen ganz gut gegen die an..meistens reichen nur drei Schuesse..
und alle Passwoerter, die im Labor vorkommen, kenne ich auch schon auswendig, dadurch spart man noch mal Zeit..
naja, werde erst mal wieder versuchen unter 5H zu schaffen, mal sehen was ich noch so cooles freispiele