FoxMcCloud
Member
In dem Korridor in dem die Hunde durch die Fenster gesprungen kommen findet ihr auch noch einen Dolch und ein Pistolenmagazin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von FoxMcCloud
Also muss man da genaustens Untersuchen ob da etwas liegt oder nicht! Im übrigen Lisa ist jetzt tot!
Original geschrieben von SS_Jin
aber die Sache mit den Kerzen und Billardkugeln habe ich nicht ganz kapiert..
z.B. welche Bedeutung haben diese Kugeln ? zuerst dachte ich, dass die Zahlen auf den Kugeln irgendwie mit Verriegelungsmechanismus an der Tuer zusammenhaengen.. das war aber ein Irrtum..
und die Kerzen ? warum musste man diese anzuenden, danach passiert doch gar nichts ? oder haben die eine andere Bedeutung, die ich nicht verstanden habe ?
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
natürlich haben die Billiardkugeln und die Kerzen was mit dem Verriegelungsmechanismus zu tun.
Merke dir einfach die Zahlen auf den Billiardkugeln und die schattigen Augensymbole der angezündeten farbigen Kerzen und ordne diese einander zu.
Pflanze 42 mit V-Jolt zu besiegen is doch langweilig xD das macht viel mehr Spass mit Waffengewalt xD die Pflanze is einer meiner liebsten Gegner xD
naja, so einen V-Jolt zu mixen hat auch viel Spass gemacht und die folgenden Zwischensequenzen sind wirklich sehenswert, z.B. Barry in Action![]()
ausserdem spare ich dadurch viel Munition..
PS:
wie hast es bloss geschafft, in nur zwei Tagen durchzuspielen ?
ich zocke schon mindestens eine Woche, allerdings lasse ich mir sehr viel Zeit und untersuche die Raeume solange,
bis ich da alles gefunden und gelesen habe....
das alles haengt wahrscheinlich auch noch von Schwierigkeitsgrad ab, denn momentan spiele ich auf "schwer"![]()
Wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es insgesamt ? Leicht, Schwer, Profi ??
Dann musst du ja sehr gut sein! Ich weiß nicht in welchem Modus ich es durchspiele! Ich konnte wählen zwischen Bergstiegen und Wander! Was hat es damt auf sich?
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
..dann gibt es nachher noch verschiedene Mods:
-Unsichtbare Gegner auf allen 3 Schwierigkeitsgraden
-und du kannst auch noch Forest als granatenbehangenen Zombie freischalten, dann verfolgt er dich im Haus in einigen Räumen und du kannst ihn nicht töten da sonst alles in die Luft fliegt..
unsichtbare Gegner ? wenn die unsichtbar sind, wie sollte man sie dann besiegen, mit Waffen wahrscheinlich nicht, oder ? waere ja nur reine Munition Vergeudung..
denn man sieht nicht, worauf man schiesst..![]()
und das mit dem Forest ist wirklich fies..
was kriegt man eigentlich, wenn man das Spiel mit dem freigeschaltetem Forest durchspielt.. kriegt man dann auch was cooles ?
Mit der Magnum hab ich schon so einigen Blutköpfe(seltsamer Name) den Blutkopf weggesemmelt![]()