Regeln

also dieses #1 heist Version 1 # = version
1 = 1 ( !!!!!!! ) also dann gitbs acuh z.b noch ne #2 was heist version 2

Wow, ich mit meiner 2 in Mathe wär woll nie drauf gekommen.:idea: (Schade das man hier keinen sarkastischen unterton reintun kann) Und wie schaut dann die mit #2 aus? Genauso?

Man, wieso giebts hier keinen Smille der kniet und sich verbeugt? *grins*

@vegeta wir könnten ja tauschen eine gute deutsch note (gymnasium) gegen eine gute mathe note (realschule)
ich mein mit meiner marthe 4 wirste auch noch gut durchkommen

mich triffst auch erst näcshtes jahr oder auch nicht
naja sceis drauf meine noten sind auf jedenfall dieses jahr besser (ehrenrunde gedreht)

mündlcihe prüfung is sowieso das härteste vom harten

Kommt wohl drauf an, ob du gut frei reden kannst oder nicht. Ich hab keine Probleme mit mündlichen Prüfungen. Ich bin eigentlich ziemlich froh darüber, dass die Diplomprüfungen alle mündlich sind. Wenn man da irgendwo keine Ahnung hat, dann sagt man das halt und der Prüfer wechselt das Thema. Bei ner schriftlichen Prüfung bist du den Fragen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

ja und nein es gibt prüfer die quälen dich und es gib prüfungen bei denen man eigentlcih immer was schreiben kann so muss man es auch sehn

ja du kannst zum beispiel nene summodn skull mit dem malvolent nuzzler + nem black pendant + sword of deep seated equipen also du darfst so viele wie du ahst aufsn monster knallen

Zurück
Oben Unten