oh der Server ist so scheiße voll...man kriegt ja keine vernünftige Seite mehr zu stande...na,ja egal....
ich mach mal weiter...
...Am nächsten Morgen stand Son-Goka schon früh auf und ging in den Wald.Sie brauchte Abstand.Alle ihre Freunde ließen sie fast keine Minute aus den Augen und das nervte sie tierisch.Leise tapste sie in die Küche und legte einen Zettel auf den Küchentisch(Hallo!Macht euch keine Sorgen,ich bin bald wieder da...Son-Goka)und flog in Richtung Wald.Dort angekommen setzte sie sich auf einen großen Stein nahe des Sees.Son-Goka reckte den Kopf in die Höhe und ließ sich genüßlich die Sonne ins Gesicht scheinen.Auf einmal hörte sie ein Geräusch.Ruckartig drehte sie sich um und sah in das Gesicht einer jungen,schlanken Frau mit dunkelbraunem Haar und grünen Augen."Oh Hallo!"rief Son-Goka und atmete erleichtertz aus."Ich dachte du wärst jemand anders!"Die Frau lächelte."Schon gut,vielleicht hätte ich mich nicht so anschleichen sollen...darf ich mich neben dich setzten?"Son-Goka nickte und rückte ein Stück."Ich bin Son-Goka!"stellte sie sich vor."Witch!"kam die Antwort."Wieso bist du so früh hier im Wald Witch?"-"Ich habe Streß zu Hause und brauchte Abstand!"Sie lächelte."Du auch?"-"Wie du auch?"-"Na,ja ich bin auch hier weil ich von zu Hause Abstand brauchte!"Son-Goka grinste."Was hast du denn angestellt?"fragte Witch."Oh...das ist kompliziert...ähm...ich glaube das würdest du nicht verstehen.....!"
Er beobachtete die beiden aus sicherer Entfernung.Er spürte eine böse Aura."Sie ist in Gefahr....!"murmelte er."Ich muß eingreifen...allerdings...wieso?Was geht mich Kakarotts Tochter an?Aber mein Gefühl sagt mir das bin ich ihr schuldig!"Etwas verwirrt,jedoch entschloßen tastete sich Vegeta langsam zu den beiden vor.
"Weißt du..."Son-Goka blickte in das klare Wasser des Sees und betrachtete ihr Spiegelbild."Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt...er ist böse...aber er scheint mich irgenwie zu verstehen...also meine Sorgen und Gefühle...meine Eltern und Freunde scheinen das nicht...sie wollen nur meine Sicherheit,pah...was nützt mir Sicherheit,wenn ich keine Freiheit habe?"-"Das stimmt....wenn du meine Meinung hören willst geh ' zu ihm...laß deine Eltern und Freunde doch machen....es ist wie bei mir...sie tun nur so in Wahrheit sind wir ihn gar nichts wert..."Die letzten Worte Witchs dröhnten noch lange in ihrem Kopf:>In Wahrheit sind wir ihn gar nichts wert...>"Was ist wenn sie recht hat und meine Eltern und Freunde mich wirklich nicht lieben?Diablo scheint mich zu lieben,ielleicht sollte ich wirklich zu ihm gehen?"
Witch fühlte wie unsicher das Mädchen geworden war."Nur noch ein bißchen...dann ist sie willenlos...!"dachte sie und grinste."Und..."Wollte sie sagen,doch da fegte sie ein heftiger Energiestrahl in den See."WITCH!"schrie Son-Goka und blickte auf die Stelle wo sie verschwunden war.Sie hörte ein Stock zerbrechen und sah auf."VEGETA?DU?WARST DU DAS ETWA?"brüllte sie als Son-Goka den Prinzen erkannte.Dieser beachtete sie nicht sondern ging zum See und sah auf die Stelle wo Witch verschwunden war.Plötzlich schoß sie aus dem Wasser und blieb in der Luft stehen,ihre grünen Augen waren nun blutrot und ihr schwarzer Lederanzug war an einigen Stellen zerfetzt(aber nicht da wo ihr schon wieder denkt)."Welcher elende Kerl war das?"dröhnte sie.Vegeta grinste und rief:"Ich du Furie...!"Dann wandte er sich zu Son-Goka:"Versteck dich Weib,schn..."Doch weiter kam er nicht denn Witch hatte ihm geradewegs den Ellenbogen in den Magen gerammt.Seine Augen weiteten sich vor Schmerz als er gegen den nächstgelegenen Baum flog,welcher kurzerhand durchbrach.Witch grinste.Vegeta hob den Kopf,er blutete aus der Nase und den Mundwinkeln,langsam erhob er sich und schrie:"NUN BRING DICH ENDLICH IN SICHERHEIT WEIB!"Dann powerte er sich zu einem Super Saiajin und rammte Witch seinen Ellenbogen in das Gesicht."Na wie schmeckt dir das?"raunte er.Sie sackte zu Boden und hielt schützend die Hände vors Gesicht.Doch bevor Vegeta reagieren konnte zog sie ihm das Bein weg und er landete auf dem Rücken.Sie erhob sich und trat in mit einem ihrer Stöckelschuhe auf den Arm,welcher gefährlich knackte.Schmerzerfüllt schrie er auf.(Kann ich verstehen!Aua!)
"Du wirst dafür büßen,daß du meinen Plan und mein schönes Gesicht ruiniert hast!"zischte sie."Hah...schönes Gesicht dich könnte man aufs Feld stellen...als Vogelscheuche,du häßliche Tussi!"grinste er und spuckte Blut."Niemand beleidigt mich!"schrie sie und rammte Vegeta,die Spitze ihres Stöckelschuhes ins Gesicht."Ich werde dich töten und dann nehme ich mir die kleine Son-Goka vor..leider darf ich sie nicht töten,aber ich werde sie ein bißchen quälen bevor ich sie zu meinem Meister bringe!"Sie lachte laut auf."Nur über mene Leiche..."raunte Vegeta und umfasste den Knöchel ihres linken Fußes und schleuderte sie gegen einen Baum.Schnell stand er auf und feuerte eine Energiekugel ab,welche ihr Ziel genau traf.Ein schmerzerfüllter Schrei doch dann war Ruhe.Vegeta grinste...er war froh,erschöpft doch froh.Er drehte sich zu Son-Goka:"Hatten dein Vater und die Anderen nicht gesagt das du nicht alleine weggehen darfst?Hast du nicht mal die böse Energie gespürt die von diesem Monster ausging?Du bist..."Plötzlich hörte er ein Stöhnen hinter sich.Schnell drehte er sich um...vor ihm stand Witch,leise stöhnte sie."Ich werde sterben,aber ich werde dich mit in den Tod reißen..."schrie sie und feuerte mit letzter Kraft eínen Energiestrahl aus einme finger und dieser...traf Vegeta genau durch die Brust.Er schrie auf und brach zusammen,seine Haare wurden wieder schwarz.Aber auch Witch brach zusammen und lag nun regungslos auf dem Boden."VEGETA!"schrie Son-Goka,stürtzte auf ihn zu und ließ sich vor ihm auf die Knie fallen."Vegeta..."flüsterte sie und eine Träne rann an ihrer Wange herunter.Sein Herzschlag wurde langsamer...So schnell sie konnte hiefte sie Vegeta auf ihren Rücken und flog,als ob es um ihr Leben ginge,zu sich nach Hause."Halt durch Vegeta..."dachte sie.
Oh heut habe ich aber mal ein ganzes Stück geschrieben.
Na.ja....könnt ihr ja froh sein.