Rausch der Gefühle

Sorry,das ich so lange nicht da war!
Ich schreibe weiter,aber heute nur nen' kleinen Teil.wirklich klein!Ich will noch mehr Kommentare:bawling: :o

...Son-Goka lag in ihrem Bett.Sie war verwirrt,immer wieder mußte sie an Diablo denken."Ob ich wirklich böse bin?Nein,oder?Aber wenn doch?Dann wäre ich eine Gefahr für die Anderen."Sie schloß die Augen und schlief bald darauf ein.

Trunks lag wach und konnte nicht schlafen,er sah auf seinen Wecker."Erst Mitternacht..."Er lauschte,kein Ton war im Haus zu hören.Leise stand er auf,tapste zum Balkon und öffnete die Tür.Der Mond schien und zeigte seine ganze Schönheit...

Na gut,ich mache noch weiter!Aber nur einen kleinen Teil,weil ich gleich noch Raja weiterlesen will.Und ich habe ja eh'Ferien dann kann ich ordentlich schreiben...

...Lange sah er den Mond an und dachte daran was in dne letzten Tagen passiert war."Wieso ist Son-Goka eigentlich so komisch geworden?"Trunks wußte darauf keine Antwort und beschloß sie am nächsten Tag zu fragen.

"Son-Goka!Trunks ist gekommen!Komm bitte runter!"schrie Chichi.Langsam schlurfte Son-Goka die Treppe hinunter.Trunks strahlte sie etwas gezwungen an."Laß uns an den See fliegen..ich muß nämlich mit dir reden!"Sie nickte ohne ein Wort zusagen,auch während des Fluges wechselten sie kein Wort miteinander.Als sie landeten,sah Trnks sie an und sagte:"Wieso bist du in letzter Zeit so...seltsam?"-"Bin ich das?"fragte Son-Goka unruhig."Und ob!Hat es etwas mit..diesem...Diablo zu tun?"Sie sah zu Boden und schwieg."Also doch!"Er trat auf zu und rüttelte sie energisch."Was hat er mit dir gemacht?"brüllte er."LASS DAS TRUNKS!DU TUST MIR WEH!" schrie Son-Goka panisch.Er lockerte den Griff etwas."Sag es mir!"zischte Trunks.Scharf zog Son-Goka die Luft ein."NA LOS!"-"Hör auf mich anzuschreien..."murmelte sie und sank zu Boden.Zu Trunks erstaunen fing sie plötzlich an zu weinen.Er kiente sich vor sie und fragte besorgt:"Süße!Was ist los?Es tut mir Leid,wenn es wegen mir ist!"-"Nein,Trunks,es ist nicht wegen dir!Es ist wegen..Diablo..-"Also doch!"Sie nickte."Ich werde dir alles erzählen...."...

wurde aber auch zeit das ich wieder beiträge schreiben kannn...*grummel*
Ach ja und falls das hier Kappei,Cruz oder Mb lesen....danke das ihr mir geholfen habt!:kiss:

Na,ja ich schreibe jetzt erstmal weiter:

...Trunks Gesicht wurde bei jedem Wort das ihm Son-Goka erzählte blasser."...ja und nun habe ich Schuldgefühle und...ich weiß nicht ob ich nun böse bin oder nicht..."Verzweifelt sah sie zu Boden.Trunks war zwar entsetzt,jedoch noch Herr seiner Sinne.Zärtlich packte er sie am Arm und sagte leise,jedoch entschloßen:"Du bist garantiert NICHT böse und ich werde dir beistehn...für immer;egal was kommt!"Son-Goka lächelte gezwungen und küßte Trunks lange und leidenschaftlich.

Son-Goku stand an einer Wand gelehnt vor Vegeta."Nein Vegeta!Wir mischen uns da NICHT ein,klar?Son-Goka ist stark genug damit alleine fertig zu werden,außerdem hat sie noch Trunks und wenn es wirklich hart auf hart kommt dann greifen wir ein!"Vegeta grummelte ein unverständliches:"Na gut!"Mit einem kopfschütteln ging er hinaus.An der Tür traf er auf Chichi."Hey Vegeta!Laß mich gefälligst zu erst durch...erstens Lady...."-"Ja,ja!"unterbrach Vegeta sie entnervt und trottete aus dem Haus."Ja,ja heißt..."Wollte sie hinter ihm herschreien,doch da wurde sie erneut unterbrochen,doch dieses Mal von ihrem Mann."Laß gut sein!"

Trunks sah seine schlafende Freundin an."Die Arme!"dachte er und berührte vorsichtig ihr tränenverschmiertes Gesicht."Sie ist total erschöpft!Hoffentlich läßt sie dieser Diablo in Ruhe!"

Doch eines wußte Trunks nicht...sie wurden schon den ganzen Abend beobachtet...beobachtet von dem,den er so verabscheute...von Diablo!

Ja supi Teil Son-Goka echt cool das de weitergeschrieben hast
PS: In der Sig is mein name falsch ;)
*deprimiert von dannen zieh*

@FlOpSt@R
VERZEIHUNG,entschuldigung,entschuldigung,entschuldigung,entschuldigung:rolleyes:
Ich habe es gleich verbessert.....entschuldigung...ach,denk dir noch mehr "entschuldigung" so viele du willst....:D :p :D :p ;)

O.K. weiter....

...Son-Gohan lag wach und konnte einfach nicht einschlafen.Irgendetwas lag in der Luft....etwas Schreckliches und es hatte etwas mit seiner Schwester zu tun.Er drehte sich zu seinem Bruder Son-Goten."Der kann natürlich fest schlafen..."Gohan richtete sich auf und schüttelte Goten unsanft am Arm."Laß mich..."grummelte er,öffnete dann aber die Augen und richtete sich ebenfalls gähnend auf."Was ist denn?Wieso weckst du mich?Hast du mal auf die Uhr gesehen?"-"Nein und das ist im Moment auch egal...Son-Goka ist in Gefahr...das spüre ich...wir werden das Training hier abbrechen...."flüsterte Gohan."Ich werde es gleich morgen früh den anderen erzählen...bestimmt werden sie mitkommen!"Mit weit geöffneten Augen stierte sein Bruder ihn an."Bist du völlig irre?Wir können das Trainig hier nicht beenden....ey...Son-Gohan wo willst du hin?"fragte er als dieser die Balkontür öffnete.Doch er antwortete nicht.Goten folgte ihm und erkannte die Umrisse von vier Gestalten auf die sein Bruder zuging.

"Habt ihr es auch gespürt?"fragte Son-Gohan."Wenn du diese mächtige Welle rein böser Energie meinst,dann ja!"murmelte Piccolo.Gohan nickte."Ja haben wir...alle von uns!"flüsterte Krillin."Dann versteht ihr auch...wieso wir morgen zurück müßen?Piccolo?Krillin?Yamchu?Tenshinhan?"Er drehte sich zu seinem Bruder,der nun angewurzelt zum Himmel starrte."Er hat es nun auch gespürt!"-"Son-Goten?"Alle nickten...

Hier zum besseren Verständnis,ein kurzer Einblick wo sich Son-Gohan,Son-Goten,Piccolo,Krillin,Yamchu und Tenshinhan gerade befinden;) .

Die sechs Krieger standen allesamt auf dem Balkon des Kampfsportcenters auf einer Insel im Mittelmeer.Die sechs wollten hier trainieren um noch besser zu werden,denn hier wurden nur die Besten hereingelassen.Trunks,Son-Goka,Son-Goku und Vegeta hatten sich geweigert mitzukommen.Jeder hatte einen anderen Grund.Vegeta hatte gesagt er wolle lieber in der Capsule Corp. trainieren und er hätte für so einen Kinderzirkus gar keine Zeit.Trunks und Son-Goka wollten Zeit für sich und Son-Goku war schon einmal dortgewesen und würde nie wieder hingehen."Ich habe nichts gegen die Trainingsmethoden dort....nur das Essen ist miserabel...."

Ich glaube der Teil war nicht so gut!:(
Oder?

Zurück
Oben Unten