Rausch der Gefühle

DEr Teil war doch super:D und bis morgen werden wir es wohl aushalten (müssen);)

Supi Story....
mach bitte bitte ganz schnell weiter!
Kannst ja auch mal bei meiner FF vorbeischauen: Rückkehr des Maky Sai
Naja eigentlich Makyo Sai hab misch aber vertippt *grummel*
ALso mach weidddddär bidddddääääää! *fleh*

Deine SLT

..."Son-Goka wach auf!"Sanft rüttelte Son-Goku seine Tochter wach.Langsam öffnete sie die Augen und gähnte:"Was ist?"-"Komm runter Frühstück und wir haben eine Überraschung für dich!"Er verließ das Zimmer.Langsam richtete sich Son-Goka auf und ging ins Bad.

Als sie unten ankam,traute sie ihren Augen nicht."Son-Gohan,Son-Goten und....Piccolo!Was macht ihr denn schon hier?"Glücklich nahmen sie ihre Brüder in den Arm."Hallo Piccolo!"sagte sie und löste sich von Goten."Hallo Kleines!"antwortete er und legte ihr eine Hand auf den Kopf."Was macht ihr denn nun hier?"-"Das hat einen besonderen Grund....Son-Goka geh bitte raus..."mumelte Gohan."Aber..."-"Mach schon..."flüsterte Piccolo ihr zu."Ich komm auch mit raus!"raunte Goten,nahm seine Schwester am Arm und zog sie hinaus.

"Vater,wir sind deshalb hier...!-"Ihr habt es auch gespürt?"murmelte Goku.Die Drei nickten."Wir dachten Hilfe wäre gut...denn Sunny(Picolos Kosename für Son-Goka)schafft das nicht alleine!"sagte Piccolo."Ja genau Pic,wir wissen alle das sie stärker ist als jeder Andere...aber trotzdem braucht sie unsere Hilfe!"ergänzte Gohan mit einer flüchtigen Handbewegung als wollte er eine Fliege verscheuchen.Goku nickte unsicher."Ja das wird hart...sehr hart!"

Diablo spürte das sich eine kleine Gruppe Kämpfer versammelt hatte,er wußte sie heckten einen Plan gegen ihn aus."Ich muß mich beeilen,wenn ich sie noch rechzeitig bekommen will!Ich denke ich muß der süßen Son-Goka eine Freundin schicken der sie sich anvertrauen kann und ihr alle Geheimnisse verrät....und diese Geheimnisse werden es mir leichter machen...sie zu bekommen!...............WITCH!"schrie er plötzlich.Lange geschah nichts als auf einmal wie aus dem Nichts eine dunkelbraun haarige Frau mit grünen Augen in der Luft erschien.vor ihm landete und sich verbeugte."Meister,sie haben gerufen?"-"Ja Witch....du bist meine beste Kriegerin und meine engste Vertraute...."-"Ja,so ist es!"-"Du weißt das ich danach strebe die Tochter des Saiajin Son-Goku zu bekommen."Witch nickte."Jedoch hat sich dies als schwiergiger herausgestellt als angenommen....also möchte ich das du auf die Erde gehst und das Vertrauen Son-Gokas gewinnst....entlocke ihr all ihre Geheimnisse und....berichte sie mir und glaub mir,du wirst sehr gut belohnt werden!"Sie leckte sich die Lippen und verschwand mit einem Lächeln."Ich weiß du wirst Erfolg haben Witch....dein jahrelanges Training wird sich nun auszahlen"....

Das wars für heute....
Hoffe euch hat der Teil gefallen!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Lust noch ein bißchen zu schreiben habe aber nicht mehr so viel Zeit weil ich gleich GigaGames gucken will.

....Piccolo schwebte in der Luft und meditierte.Doch er konnte sich nicht wirklich konzentrieren,er machte sich Sorgen:"Ich hoffe Diablo erwischt sie nicht!Ich mach mir ernsthaft Sorgen um Sunny,verdammt....wieso schaffen es mich Son-Gokus Kinder so aus der Ruhe zu bringen?Na,ja aber sie ist wirklich was besonderes..."Er mußte grinsen als er daran dachte wie er der kleinen Son-Goka das Laufen beigebracht hatte,er empfand für sie wie ein zweiter Vater und er würde sie,wenn es sein müßte,mit seinem Leben beschützen.

Son-Goku saß auf der Bettkante seiner Tochter.Er wollte und konnte sie nicht alleine lassen.Er hatte furchtbare Angst...Angst wie er sie schon lange nicht mehr gespürt hatte,denn er wußte Son-Goka würde Diablo ohne Hilfe verfallen.Zärtlich berührte er ihre Wange."Hey Kampfmaus...wir stehen das durch...."flüsterte er.Plötzlich öffnete sich die Tür und Son-Gohan trat ein."Hallo Sohn!"-"Hey Paps....kannst du auch nicht schlafen?"Goku schüttelte den Kopf."Nein,ich mache mir viel zu große Sorgen!Ich habe direkt Angst!"-"Ich auch....ihr darf nichts passieren....Papa?...Wieso tun wir das alles für sie?"Goku brauchte keine Sekunde zu überlegen."Weil wir sie über alles lieben!"...

Auch Trunks wälzte sich in seinem Bett hin und her....

O.K. FERTIG(für heute):rolleyes:

sorry das ich gestern nicht weitergeschrieben habe und jetzt geht es auch noch nicht wahrscheinlich heute Nachmittag oder abend,jetzt wollen mein Bruder und meine Eltern mit mir Fahrrad fahren...*grummel*:( und heute Abend will ich Star Wars gucken...mal schauen ob ich es heute noch schaffe,sonst Morgen :rolleyes:

oh der Server ist so scheiße voll...man kriegt ja keine vernünftige Seite mehr zu stande...na,ja egal....:mad:
ich mach mal weiter...

...Am nächsten Morgen stand Son-Goka schon früh auf und ging in den Wald.Sie brauchte Abstand.Alle ihre Freunde ließen sie fast keine Minute aus den Augen und das nervte sie tierisch.Leise tapste sie in die Küche und legte einen Zettel auf den Küchentisch(Hallo!Macht euch keine Sorgen,ich bin bald wieder da...Son-Goka)und flog in Richtung Wald.Dort angekommen setzte sie sich auf einen großen Stein nahe des Sees.Son-Goka reckte den Kopf in die Höhe und ließ sich genüßlich die Sonne ins Gesicht scheinen.Auf einmal hörte sie ein Geräusch.Ruckartig drehte sie sich um und sah in das Gesicht einer jungen,schlanken Frau mit dunkelbraunem Haar und grünen Augen."Oh Hallo!"rief Son-Goka und atmete erleichtertz aus."Ich dachte du wärst jemand anders!"Die Frau lächelte."Schon gut,vielleicht hätte ich mich nicht so anschleichen sollen...darf ich mich neben dich setzten?"Son-Goka nickte und rückte ein Stück."Ich bin Son-Goka!"stellte sie sich vor."Witch!"kam die Antwort."Wieso bist du so früh hier im Wald Witch?"-"Ich habe Streß zu Hause und brauchte Abstand!"Sie lächelte."Du auch?"-"Wie du auch?"-"Na,ja ich bin auch hier weil ich von zu Hause Abstand brauchte!"Son-Goka grinste."Was hast du denn angestellt?"fragte Witch."Oh...das ist kompliziert...ähm...ich glaube das würdest du nicht verstehen.....!"

Er beobachtete die beiden aus sicherer Entfernung.Er spürte eine böse Aura."Sie ist in Gefahr....!"murmelte er."Ich muß eingreifen...allerdings...wieso?Was geht mich Kakarotts Tochter an?Aber mein Gefühl sagt mir das bin ich ihr schuldig!"Etwas verwirrt,jedoch entschloßen tastete sich Vegeta langsam zu den beiden vor.

"Weißt du..."Son-Goka blickte in das klare Wasser des Sees und betrachtete ihr Spiegelbild."Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt...er ist böse...aber er scheint mich irgenwie zu verstehen...also meine Sorgen und Gefühle...meine Eltern und Freunde scheinen das nicht...sie wollen nur meine Sicherheit,pah...was nützt mir Sicherheit,wenn ich keine Freiheit habe?"-"Das stimmt....wenn du meine Meinung hören willst geh ' zu ihm...laß deine Eltern und Freunde doch machen....es ist wie bei mir...sie tun nur so in Wahrheit sind wir ihn gar nichts wert..."Die letzten Worte Witchs dröhnten noch lange in ihrem Kopf:>In Wahrheit sind wir ihn gar nichts wert...>"Was ist wenn sie recht hat und meine Eltern und Freunde mich wirklich nicht lieben?Diablo scheint mich zu lieben,ielleicht sollte ich wirklich zu ihm gehen?"
Witch fühlte wie unsicher das Mädchen geworden war."Nur noch ein bißchen...dann ist sie willenlos...!"dachte sie und grinste."Und..."Wollte sie sagen,doch da fegte sie ein heftiger Energiestrahl in den See."WITCH!"schrie Son-Goka und blickte auf die Stelle wo sie verschwunden war.Sie hörte ein Stock zerbrechen und sah auf."VEGETA?DU?WARST DU DAS ETWA?"brüllte sie als Son-Goka den Prinzen erkannte.Dieser beachtete sie nicht sondern ging zum See und sah auf die Stelle wo Witch verschwunden war.Plötzlich schoß sie aus dem Wasser und blieb in der Luft stehen,ihre grünen Augen waren nun blutrot und ihr schwarzer Lederanzug war an einigen Stellen zerfetzt(aber nicht da wo ihr schon wieder denkt)."Welcher elende Kerl war das?"dröhnte sie.Vegeta grinste und rief:"Ich du Furie...!"Dann wandte er sich zu Son-Goka:"Versteck dich Weib,schn..."Doch weiter kam er nicht denn Witch hatte ihm geradewegs den Ellenbogen in den Magen gerammt.Seine Augen weiteten sich vor Schmerz als er gegen den nächstgelegenen Baum flog,welcher kurzerhand durchbrach.Witch grinste.Vegeta hob den Kopf,er blutete aus der Nase und den Mundwinkeln,langsam erhob er sich und schrie:"NUN BRING DICH ENDLICH IN SICHERHEIT WEIB!"Dann powerte er sich zu einem Super Saiajin und rammte Witch seinen Ellenbogen in das Gesicht."Na wie schmeckt dir das?"raunte er.Sie sackte zu Boden und hielt schützend die Hände vors Gesicht.Doch bevor Vegeta reagieren konnte zog sie ihm das Bein weg und er landete auf dem Rücken.Sie erhob sich und trat in mit einem ihrer Stöckelschuhe auf den Arm,welcher gefährlich knackte.Schmerzerfüllt schrie er auf.(Kann ich verstehen!Aua!)
"Du wirst dafür büßen,daß du meinen Plan und mein schönes Gesicht ruiniert hast!"zischte sie."Hah...schönes Gesicht dich könnte man aufs Feld stellen...als Vogelscheuche,du häßliche Tussi!"grinste er und spuckte Blut."Niemand beleidigt mich!"schrie sie und rammte Vegeta,die Spitze ihres Stöckelschuhes ins Gesicht."Ich werde dich töten und dann nehme ich mir die kleine Son-Goka vor..leider darf ich sie nicht töten,aber ich werde sie ein bißchen quälen bevor ich sie zu meinem Meister bringe!"Sie lachte laut auf."Nur über mene Leiche..."raunte Vegeta und umfasste den Knöchel ihres linken Fußes und schleuderte sie gegen einen Baum.Schnell stand er auf und feuerte eine Energiekugel ab,welche ihr Ziel genau traf.Ein schmerzerfüllter Schrei doch dann war Ruhe.Vegeta grinste...er war froh,erschöpft doch froh.Er drehte sich zu Son-Goka:"Hatten dein Vater und die Anderen nicht gesagt das du nicht alleine weggehen darfst?Hast du nicht mal die böse Energie gespürt die von diesem Monster ausging?Du bist..."Plötzlich hörte er ein Stöhnen hinter sich.Schnell drehte er sich um...vor ihm stand Witch,leise stöhnte sie."Ich werde sterben,aber ich werde dich mit in den Tod reißen..."schrie sie und feuerte mit letzter Kraft eínen Energiestrahl aus einme finger und dieser...traf Vegeta genau durch die Brust.Er schrie auf und brach zusammen,seine Haare wurden wieder schwarz.Aber auch Witch brach zusammen und lag nun regungslos auf dem Boden."VEGETA!"schrie Son-Goka,stürtzte auf ihn zu und ließ sich vor ihm auf die Knie fallen."Vegeta..."flüsterte sie und eine Träne rann an ihrer Wange herunter.Sein Herzschlag wurde langsamer...So schnell sie konnte hiefte sie Vegeta auf ihren Rücken und flog,als ob es um ihr Leben ginge,zu sich nach Hause."Halt durch Vegeta..."dachte sie.

Oh heut habe ich aber mal ein ganzes Stück geschrieben.
Na.ja....könnt ihr ja froh sein.
:D

oh danke für die vielen Kommentare:jawdrop: :nono:
Dafür habt ihr nur ein kleines Stück verdient:

...."Was ist den mit dem passiert?"schrie Goku als Son-Goka das Haus betrat."Erzähl ich euch alles gleich aber nun gib eine magische Bohne her....!"Schnell lief er zu einer Kommode und öffnete ein darinliegendes Säckchen um eine Bohne herauszuholen und steckte sie Vegeta in den Mund.Langsam schlug er die Augen auf und schien im ersten Augenblick etwas benommen,besann sich aber schnell und baute sich vor Son-Goku auf:"Ich habe gerade deiner ochter die Haut gerette und wäre beinahe selber drauf gegangen...pass nächstes mal auf sie auf!"raunte er und trottete zur Tür.Schnell folgte Son-Goka ihm und holte ihn im Garten ein."Vegeta!"rief sie ihm nach.Langsam drehte er sich um und funkelte sie unergründlich an."WAS?"-"Danke...das du mich gerettet hast!"flüsterte sie."Das war eine Ausnahme Weib...ich haße dich genau wie Kakarott und seine zwei anderen Gören....!"zischte er und flog davon....

So das wars....
laßt mich überlegen,ich glaube vier oder fünf Teile kommen noch....na,ja kommt darauf an wie lang ich mich halte...:rolleyes:

Hi, wollte dir gestern schon schreiben, aber der server, da kam einfach keine seite mehr zustande!
schreib weiter an deiner story, es lohnt sich
mfg

Schreib BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na gut ich mache weiter:

...Diablo konnte es nicht fassen...seine Witch wurde vernichtet und das von einem Unterklassekrieger?Er wußte nun war der Tag da,er würde eingreifen müßen.Die Saiajins sollten sterben,allesamt bis auf Son-Goka!Und dieser Vegeta würde den qualvollsten Tod sterben.Langsam erhob sich Diablo von seinem Thron und machte sich bereit den Endkampf anzutreten.

Auch die gesamte Gruppe Z spürte ein ungeheures Mass an Bösem und hatte sich in Gokus Haus versammelt."O.K. wir werden alles daran setzten Son-Goka zu beschützten...Trunks du wirst auf sie aufpassen und bei ihr bleiben!"Trunks nickte."Und wir anderen hauen voll darauf O.K?Tenshinhan,Krillin,Yamchu und C18 haltet euch am Besten etwas im Hintergrund!Vegeta,Piccolo,Son-Gohan,Son-Goten und ich werden Diablo frontal angreifen...von allen Seiten!"-"Ich bin damit nicht einverstanden!"meldete sich Son-Goka und erhob sich vom Sofa."Ich will auch kämpfen!"Ihr Vater schüttelte den Kopf."Nein Son-Goka....wir wissen das du die Stärkste bist aber halte dich bitte dieses eine Mal raus,bitte!"antwortete er.Sie zögerte:".......Na,Gut!Aber wenn es ganz hart kommt helfe ich euch!"Alle nickten.

Am nächsten Tag flogen alle gemeinsam zu einer verlassenen Berglandschaft."Wenn wir kämpfen dann ohne die Menschen!"Hatte Son-Goku gesagt.Nach einer Stunde wurde Vegeta ungeduldig."Der kommt nicht der hat Schiß!"raunte er.Doch plötzlich wurde Sand aufgewirbelt.Die Z Leute hielten sich schützend sie Hände vors Gesicht!"Als die Sicht wieder klarer wurde,riskierten sie einen Blick.Diablo stand breitgrinsend vor ihnen....

So morgen kommt dann das Finale...
Eigentlich hatte ich ja vor,nach dieser Ff,Wenn die Hoffnung stirbt... zu posten...aber ich schreibe gerade an einer Neuen und denke die werde ich dann posten,ich kann ja schon mal sagen...es ist eine Vegeta und Bulma FF und sie hat einen etwas eigenwilligen Schreibstil,aber ich hoffe ihr lest sie trotzdem...

;)

Zurück
Oben Unten