Rausch der Gefühle

Sorry nur ein ganz kleiner Teil....

...Als sie landeten kam ihnen Bulma entgegen,sie sah geschockt aus."Mum?Was ist passiert du bist so blass!"sagte Trunks erschrocken.Son-Goka nickte zustimmend."Kommt rein...."Und sie ging zum Haus,die beiden folgten ihr....

Bulma wies auf den Fernseher"Schaut es euch an!"Im fernsehen liefen die Nachrichten."Massaker in Ingwerstadt!Zwei Menschen brutal ermordet...Zeugen unansprechbar...alle unter Schock..."-"Wieso ist die Verbindung so schlecht?"fragte Son-Goka."Ich weiß es nicht...aber irgendetwas ist da faul...das riecht gewaltig nach Ärger...großem Ärger..."Trunks Miene verfinsterte sich....

sorry,habe aber heut keine Zeit...deswegen nur so wenig
nehmt es mir bitte nicht allzu übel...
:(

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Son-Goka:eek:

....Son-Goka sah ihren Freund nachdenklich an.Auch sie fand diese Ereignisse sehr merkwürdig."Denkst du es könnte ein neuer Gegner sein?"fragte sie."Könnte sein.Aber ich will keine voreilgen Schlüße ziehen!"Sie wurden aus ihren Gedanken gerissen,als ein lautes PENG die Stille durchriss."Was war das?"schrie Bulma entsetzt."Laß uns nachsehen!"Alle drei rannten in den Garten.Vegeta stand breitbeinig im Gemüsebeet,er sah erschöpft aus."Vegeta!Was ist passiert?rief Son-Goka.Vegeta drehte sich um und sagte:"Ein Energiestrahl wäre beinahe auf das Haus gekracht,ich konnte ihn gerade noch aufhalten..."Trunks sprach aus was er dachte:"Das hat garantiert etwas mit dem Massaker zu tun!"-"Wie kommst du denn darauf?"fragte Son-Goka.Doch er antwortete nicht,sondern stand nur steif da und sah in die Luft."Trunks?"Seine Mutter sah ihn besorgt an."Alles in Ordnung?"-Was?Oh,ja!...Ich dachte gerade ich hätte etwas vorbeifliegen sehen..."

Die Gestalt flog davon.Leider hatte dieser Vegeta seinen Strahl bemerkt und abgewehrt.Er hätte das Haus zerstören können,aber da kamen zwei weitere Saiajins aus dem Haus gerannt.Und gegen drei hatte er noch keine Chance,erst bräuchte er neuen Lebenssaft....
Um die Weltherrschaft zu erlangen müßte er die mächtigsten Kämpfer des Universums vernichten und das waren die Saiajins:Son-Goku,Vegeta,Trunks und Son-Goka.Dieses Unternehmen war leichter gesagt als getan,denn alle waren sehr stark.Er wollte mit dem Schwächsten anfangen und das war Vegeta.Doch er hatte nicht damit gerechnet das der mächtigste Saiajin anwesend war...Son-Goka!Sie hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht....
Doch noch würde er nicht aufgeben...

Das wars für heute!
@SweetTrunksGirl
Ich probiere mich länger zu halten:p
Bis Morgen!

Let's start again!!!:biggrin2:

...Als Son-Goka auf dem Weg nach Hause war,schien sie sehr nachdenklich."Komische Ereignisse,nachdenklicher Trunks,erschöpter Vegeta und ein Massaker!Das ist doch nicht mehr normal,oder?"Plötzlich blieb sie wie angewuzelt in der Luft stehen.Sie spürte eine fremde Aura,eine böse Aura.Die nicht im geringsten der eines Menschen glich.Plötzlich spürte Son-Goka Kälte.Sie fühlte sich verlassen und einsam."Laß mich los"schrie sie.

Oh ein Blick auf die uhr sagt mir:DBZ fängt an!Bis Morgen!!!
Sorry is nur so kurz!!!!:( :mad:
Ich habe irgendwie keine Ideen mehr für diese FF!Ich schreibe gerade an einer Neuen,soll ich die Alte fortsetzen????:confused:

Der Teil ist super:D
Schreib diese FF zuende;)
Mit der Anderen kannst du ja trotzdem anfangen:)

...."Vertrau mir Son-Goka!Ich tue dir nichts,wenn du mir zuhörst."flüsterte eine Stimme."Wer bist du?Verschwinde aus meinem Körper!"antwortete sie ängstlich."Deinen Körper kannst du wiederhaben,aber so kann ich sicher sein das du mir zuhörst...Am Besten stelle ich mich vor:ich bin Diablo,Herrscher des Nichts!"-"Herrscher des NICHTS?"-"Genau,ich bin hier um die Erde in meinen Besitz zu nehmen und dazu muß ich alle Saiajins auslöschen...der Rest ist Kinderkram...na,ja zumindest wollte ich dich auch vernichten,aber als ich dich eben im Garten sah...!"Die Stimme stöhnte leise.Son-Goka versuchte sich angeekelt zu wehren."Laß es Sweety!Du kannst mir nicht entkommen."-"Was willst du von mir?"-"Ich will dich!Du bist umwerfend!Werde meine Frau...wir könnten zusammen die Welt regieren...überleg es dir,rufe wenn du mich brauchst und denk daran kein Wort,an niemanden."....Son-Goka spürte Schmerzen doch da konnte sich wieder bewegen....

Als sie am Abend im Bett lag,konnte sie nur noch an den Vorfall von heute Nachmittag denken.Diablo hatte so eine warme Stimme.Ach,was redete sie da er war Böse und sie mußte den Anderen von ihm erzählen,aber hatte er nicht gesagt sie solle niemandem etwas davon erzählen?Verdammt,wieso hörte sie auf so einen Stuß?Was hatte er mit ihr angestellt?Son-Goka schrie laut auf."SON-GOKA?WAS IST?"Ihr Vater kam ins Zimmer gestürzt."Papa,er ist hier..."-"Wer ist hier?Son-Goka!Wer ist hier?"Energisch schüttelte er sie am Arm."Das Böse...Papa er war in mir,heute Nachmittag,er will euch alle auslöschen und mich...mich will er als seine Frau!"Entsetzt sah Son-Goku sie an."Wer?"-"Diablo!Der Herrscher des Nichts!Papa,ich habe Ang..."Da fiel sie in Ohnmacht.

Als sie die Augen aufschlug standen alle um sie herum...Vegeta,Son-Goku,Chichi und Trunks.Alle blickten besorgt drein.Trunks bemerkte als Erster das sie wach war.Chichi schubste die beiden Männer aus der Tür und ging dann selbst...
Trunks setzte sich neben Son-Goka auf das Sofa."Dein Vater hat mir alles erzählt.Also,doch ein neuer Gegner."Son-Goka nickte und brach dann in Tränen aus.Er nahm sie in den Arm."Schsch,ist ja gut mein Schatz."Er gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuß.Auf einmal spürte Son-Goka die bekannte Kälte."Er kommt,Trunks.Diablo kommt.Schnell,geh und unternehmt nichts."-"Aber..!"-"Kein aber schnell..."Eilig schob sie Trunks aus der Tür,schloß sie und sah sich panisch im Raum um."Zzzz,Sweety sagte ich nicht du sollst nichts sagen...."Ruckartig drehte Son-Goka sich um und erstarrte.......

Fortsetzung folgt:)
Ich habe mir überlegt ich schreibe diese FF zu Ende und fang dann die Neue an.Die Zweite ist so eine Art Vorgeschichte für die Jetzige....
Den Titel kann ich ja schon mal sagen...
Sie heißt:Wenn die Hoffnung stirbt:)
Was meint ihr dazu?

Son-Goka schreib weiiiiiiiiiiiiitttttttttteeerrrrrrr biitttttttteeeeeeee
is gerade total spannend und ich freu mich auf deine nächste FF. Der Titel ist übrigens prima, aber es hört sich schon so traurig an :D
*Son-Goka mal feste knuddelt* :knuddel:

....Er sah nicht so aus wie sie ihn sich vorgestellt hatte,grob und häßlich,sondern sehr anziehend.Er hatte schulterlanges schwarzes Haar und braune Augen.Er trug einen langen schwarzen Mantel und ein merkwürdiges Amulett zierte seine Brust.Diablo grinste sie an.Son-Goka schauderte,spürte aber gleichzeitig ein ungewohntes Kribbeln.Er ging auf sie zu."Bleib stehen!"schrie sie.Er grinste erneut."Glaubst du,du könntest mir Angst machen?"fragte er.Ehe sich Son-Goka versah,stand Diablo genau vor ihr und sah ihr in die Augen."Ich verzeihe dir noch einmal!"-"Wie großzügig,aber darauf kann ich verzichten."schrie sie.Er sah auf:"Deine Freunde lauschen!Spiel mit,sonst wird es ihnen schlecht ergehen!"Mit zusammengekniffenen Augen sah Son-Goka ihn an."Du mieses Etwas,du Monster..."Sie holte aus,doch er fing ihre Hand ab und umschloß ihr Handgelenk.Nun hatte er sie in seiner Gewalt,eine falsche Bewegung von ihr und er könnte sie töten.Langsam kam er mit seinem Kopf näher.Son-Goka wehrte sich,doch es half nichts."Du bist wie geschaffen für das Böse..."flüsterte er."LÜGNER!Ich bin nicht BÖSE!NIEMALS!"schrie sie entsetzt....

Trunks wurde ungeduldig,er konnte doch nicht Tatenlos herumstehen."Ich muß etwas tun!Ich kann Son-Goka doch nicht ihrem Schicksal ausliefern..."Vegeta nickte."Genau,laß uns rein gehen und diesen Dibio niedermetzeln!"-"Diablo!"verbesserte Son-Goku."Wie auch immer,von mir aus kann er auch Rumpelstilzchen heißen..."Goku knirschte mit den Zähnen und antwortete:"Nein!Wenn Son-Goka sagt wir sollen hier warten,dann machen wir das auch!"-"Aber..."-"Kein Aber!Son-Goka hat Kräfte von denen wir nur Träumen können..."Vegeta verzog das Gesicht.Chichi hielt es nicht mehr aus und brach zusammen.Vegeta sah zu ihr herunter und murmelte:"Die kann aber auch gar nichts ab!"....

...Diablo nickte."Du bist wie geschaffen für...mich!"Er sah sie an.Son-Goka kniff die Augen zusammen."Ich darf ihn nicht ansehen,nein...nein...NEIN!"dachte sie.Doch da konnte der Saiajin(die Saiajin hört sich doch irgenwie blöd an,oder
:D?)...nicht mehr wiederstehen.Langsam öffnete Son-Goka ihre Augen und sah nun in die Seinen."Was für schöne Augen er hat!"Diablo beugte sich zu ihr und flüsterte:"Ich tue dir wirklich nichts!"Dann gab er ihr einen Kuß.Erst ziemte sich Son-Goka,doch dann erwiderte sie den Kuß zärtlich."Ich glaube,ich habe mich in dich..."hauchte sie.Doch da wurde die Tür aufgerissen und Trunks stürmte hinein.Goku hatte ihn nicht mehr bändigen können."Wo ist der Mistkerl?Ich stell' ihn KALT!"brüllte er und setzte so viel Energie frei das der Wohnzimmertisch umgefegt wurde,doch...Diablo war verschwunden.Son-Goka schnaufte erleichtert aus.Beinahe wäre sie ihm verfallen."Er ist weg...vorerst."murmelte sie.Vegeta wirkte enttäuscht.Goku trat auf Son-Goka zu."Alles in Ordnung Süße!"Sie nickte.Trunks schloß sie in den Arm.

Diablo grinste,als er durch das Fenster ins Wohnzimmer sah.Bald hatte er sie so weit und er könnte mit der Zerstörung der Welt beginnen.Er wußte:Son-Goka fechtete nun einen Kampf mit sich selbst.Hin und Her gerissen von zwei Fronten:der Guten und der Bösen.Doch das Böse gewann langsam die Oberhand...

Fertig für heute!
Bis Morgen!Und schreibt fleißig Kommentare.... ;)

Zurück
Oben Unten