...."Vertrau mir Son-Goka!Ich tue dir nichts,wenn du mir zuhörst."flüsterte eine Stimme."Wer bist du?Verschwinde aus meinem Körper!"antwortete sie ängstlich."Deinen Körper kannst du wiederhaben,aber so kann ich sicher sein das du mir zuhörst...Am Besten stelle ich mich vor:ich bin Diablo,Herrscher des Nichts!"-"Herrscher des NICHTS?"-"Genau,ich bin hier um die Erde in meinen Besitz zu nehmen und dazu muß ich alle Saiajins auslöschen...der Rest ist Kinderkram...na,ja zumindest wollte ich dich auch vernichten,aber als ich dich eben im Garten sah...!"Die Stimme stöhnte leise.Son-Goka versuchte sich angeekelt zu wehren."Laß es Sweety!Du kannst mir nicht entkommen."-"Was willst du von mir?"-"Ich will dich!Du bist umwerfend!Werde meine Frau...wir könnten zusammen die Welt regieren...überleg es dir,rufe wenn du mich brauchst und denk daran kein Wort,an niemanden."....Son-Goka spürte Schmerzen doch da konnte sich wieder bewegen....
Als sie am Abend im Bett lag,konnte sie nur noch an den Vorfall von heute Nachmittag denken.Diablo hatte so eine warme Stimme.Ach,was redete sie da er war Böse und sie mußte den Anderen von ihm erzählen,aber hatte er nicht gesagt sie solle niemandem etwas davon erzählen?Verdammt,wieso hörte sie auf so einen Stuß?Was hatte er mit ihr angestellt?Son-Goka schrie laut auf."SON-GOKA?WAS IST?"Ihr Vater kam ins Zimmer gestürzt."Papa,er ist hier..."-"Wer ist hier?Son-Goka!Wer ist hier?"Energisch schüttelte er sie am Arm."Das Böse...Papa er war in mir,heute Nachmittag,er will euch alle auslöschen und mich...mich will er als seine Frau!"Entsetzt sah Son-Goku sie an."Wer?"-"Diablo!Der Herrscher des Nichts!Papa,ich habe Ang..."Da fiel sie in Ohnmacht.
Als sie die Augen aufschlug standen alle um sie herum...Vegeta,Son-Goku,Chichi und Trunks.Alle blickten besorgt drein.Trunks bemerkte als Erster das sie wach war.Chichi schubste die beiden Männer aus der Tür und ging dann selbst...
Trunks setzte sich neben Son-Goka auf das Sofa."Dein Vater hat mir alles erzählt.Also,doch ein neuer Gegner."Son-Goka nickte und brach dann in Tränen aus.Er nahm sie in den Arm."Schsch,ist ja gut mein Schatz."Er gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuß.Auf einmal spürte Son-Goka die bekannte Kälte."Er kommt,Trunks.Diablo kommt.Schnell,geh und unternehmt nichts."-"Aber..!"-"Kein aber schnell..."Eilig schob sie Trunks aus der Tür,schloß sie und sah sich panisch im Raum um."Zzzz,Sweety sagte ich nicht du sollst nichts sagen...."Ruckartig drehte Son-Goka sich um und erstarrte.......
Fortsetzung folgt
Ich habe mir überlegt ich schreibe diese FF zu Ende und fang dann die Neue an.Die Zweite ist so eine Art Vorgeschichte für die Jetzige....
Den Titel kann ich ja schon mal sagen...
Sie heißt:Wenn die Hoffnung stirbt
Was meint ihr dazu?