Ranma um 14:40 bei RTL2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Ich frag mich nur was der Mist soll das die Ranma jetzt um 14:40 Uhr zeigen! Das soll gefälligst im Vorabendprogramm laufen!

Ich bin kein vierzehn jähriger Schüler mehr der mittags zu Hause ist! Ich will mir nicht jede Folge aufnehmen müssen um mir die Serie anzuschauen!
So eine scheiße! Und die Serie passt auch absolut nicht um diese Uhrzeit!

Also ich schreib jetzt mal eine E-Mail an RTL2 das die das doch bitte ins Vorabendprogramm stecken sollen!
Ich hoffe einige von euch machen das auch!

Da kann ja nur die halbe Serie geschnitten sein! Und das verdient diese Serie wirklich nicht! Ich will das um 19:00 Uhr oder um 18:30 Uhr! Das ist ne viel bessere Uhrzeit dafür! Ich glaub die haben sich die Serie noch nie angeschaut! Sonst wüssten die das diese Uhrzeit ziemlich unpassend ist!

Und meine Beschwerde E-Mail ist schon raus!

Ranma??:goof: *rumspring* :lol2:
sweatdrop Ähm, also von der Uhrzeit her würd ichs auch nicht immer ganz schaffen sweatdrop
Ich schreib den auch mal ^^

AAAAh was haben diese Typen mit Ranma gemacht.....
Wenn es um 14:40 kann es nicht das Ranma sein das wir alle kennen.

Ranma passt doch nicht ins Kinderprogramm.Ich meine bis jetzt war das meine volle Überzeugung.....( was wohl schon alles meine überzeugung war?????)

Garlic

Ohhhh ich bin so sauer! Der Tag heute fing eigentlich ganz gut an, und dann lese ich auch noch das Ranma ½ ENDLICH ins dt. Fernsehen kommt, aber dann DER schock schlechthin:
AUSSTRAHLUNGSZEIT 14:40
Ich dachte mir: Ja spinnen die denn jetzt total????
Ranma ½ gehört NICHT ins Kinderprogramm!

Als Berufsschüler kann ich an KEINEM tag in der Woche Ranma ½ schauen um diese Zeit....
Eins steht fest, ich werde mich per mail @RTL II beschweren wegen der sendezeit...

Richtig so Leute! Beschwert euch bei denen! Und sagt euren ganzen Freunden das auch! Ich will bloß Ranma zu einer vernünftigen Zeit und ungeschnitten! Die Synchro ist mir da fast überhaupt nicht so wichtig wie diese beiden Punkte! Wär aber schön wenn die auch noch gut würde!:D

Original geschrieben von Ezekiel
Richtig so Leute! Beschwert euch bei denen! Und sagt euren ganzen Freunden das auch! Ich will bloß Ranma zu einer vernünftigen Zeit und ungeschnitten! Die Synchro ist mir da fast überhaupt nicht so wichtig wie diese beiden Punkte! Wär aber schön wenn die auch noch gut würde!:D

das kannst du nicht im ernst von rtl2 verlangen :dodgy: :D ;)
naja, ich bin auch mal gespannt :goof: auch auf die stimme heute von trunks ^^'

Ich wette RTL2 hat wieder so ne teilweise um 5 Minuten gekürzte Fassung gekauft, wie bei DBZ. Naja, ich bin mal gespannt. Aber solange der eine Synchronautor von DBZ nicht mitmacht, der so gerne unbekannte neue Wortkreationen einbaut, die keinen Sinn ergeben kann mit der Synchro glaube ich nicht viel schiefgehn. Hoff ich jedenfalls...

Macht euch keine so große Hoffnung....
Wenn die die Sendung nicht halb kürzen beschweren sich wieder ein paar so Jugend Schützer über die Schiefhängende Moral.

Es wäre am besten, wenn sie es Abends als Comedy Serie oder so zeigen wie in anderen Ländern, denn im Prinzip ist es das ja auch.

Garlic

Dabei habe ich sogar einmal eine Mail an RTL2 geschrieben das sie "BITTE" nicht Ranma 1/2 senden sollen, da sie vermutlich alles wegschneiden werden oder schon eine franz. gecutette Version zeigen. Ich bemitleide alle die kein Englisch können. Bei Ranma haben die Amis (Wunder!) mal alles richtig gemacht! Nichts rausgescnitten und eine perfekte Syncro. Aber ich fürchte mich schon wenn ich daran denke was RTL2 daraus machen wird...... Gott steh uns bei,.....

Original geschrieben von Unknown Z
@El Melon
Aber an die Us Folgen ranzukommen ist doch auch sauteuer, oder?

Ja, klar. Aber wenn man etwas unbedingt will, kann man auch lang genug dafür sparen. (Außerdem bin ich besser in Englisch geworden, kleiner Nebeneffekt :D)

Original geschrieben von Unknown Z

Wo hasten die für wieviel Geld hergekriegt?

Ich hab die mir bei amazon.com bestellt, pro Staffel hats ungefähr 60$ gekostet. Also schon eine ganze Menge.... Aber es hat sich gelohnt, ...... Ich weiss nicht wie das andere sehen aber ich bin hoch zu frieden, mit dem was ich für mein Geld bekommen habe. ;)

Wartet doch erst mal ab! Sie haben erst 80 Folgen von Ranma eingekauft! Und unbedingt nehmen müssen sie das französische Material nicht, sie können auch auf das japanische/amerikanische Material ausweichen, wenn sie sich die Mühe machen würden und das vertraglich möglich ist. Die Frage nach der Version wird sicherlich bald beantwortet werden.

Gewarnt wurden sie aber schon oft genug, NICHT die französische Version zu nehmen. Ich hoffe sie haben darauf gehört, sonst gibt es wieder Zoff mit den Ranma-Fans. ;)

Es müste irgenwdie festgelegt werden, dass kein deutscher Sender mehr französische Fassungen von Animes kauft. Was dabei rauskommt ist eh nur Scheiße.

Haltet euch fest!

Möglicherweise handelt es sich doch um die japansiche Fassung!

efwe aus dem Comicforum, der Chef von EMA, der RTL2 die Skripte der Mangas für die Übersetzung als Hilfe zur Verfügung stellt, hat dies in einer kurzen Anmerkung von sich gegeben!

Ranma uncut! Wer hätte das gedacht, aber mal abwarten wie die offizielle Pressemeldung ausfällt.... RTL2 weiss ganz genau, wie die Fans auf sogenannte vorgefertigte französische Schnittversionen reagieren! Aus dem DBZ-Debakel haben sie vielleicht doch jetzt endgültig gelernt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten