Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DBZdigital
Hier:
ob p-chan p-chan bleibt, weiß ich nicht. wir haben ihnen nur unsere übersetzungen gegeben und alle fragen beantwortet und beraten. was letztendlich daraus wird, wissen wir auch noch nicht.
so weit ich weiß, sollte es sich um die japanische fassung handeln.
efwe
Wie gesagt, das ist der Chef von EMA, die die Mangas von Ranma veröffentlichen Aber auch hier gilt erst mal abwarten - so lange es nicht die offizielle Pressemeldung von RTL2 gibt, verharre ich noch in Ruhe.
Die Sache ist geklärt. RTL2 zeigt die japanische Fassung. Ich habe die Info direkt von der Chefin des Kinderprogramms bei RTL2 bekommen, die freundlicherweise sehr schnell geantwortet hat.
Das ist eine Standard-Email von RTL2. Die Daten stimmen schon alle. Die Meldung um Conan und Ranma ist noch zu neu, die werden etwas später in den Standard-Antworten aufgenommen.
Original geschrieben von Kuja
Ehrlich gesagt mach ich mir mehr sorgen um Conan als um Ranma,wenn sie die US version gekauft ham,na dann gut Nacht,da is alles geschnitten.
Original geschrieben von Kuja
Zum Thema;ich würde zu gern wissen,welches Synchronstudio Ranma übernimmt.Das synchronstudio das DBZ Syncht ist wohl momentan zur sehr mit DBZ beschäftigt und das Synchronstudio das PM,MR,PS oder Nadja gesyncht hat ist fürchterlich(total schlampig).