Raja

Original geschrieben von Hiruseki
richtig genial war der lemon ^^.. ganz ehrlich.. schreib weiter.. ach.. es is ja so spannend .. :kawaii:
jepp der war echt gut der lemon Teil der war sowas von gut geschrieben ;)
Und ich denke ma es kommen noch 1-2 davon oder:rolleyes:
aber auch so die FF is COOOOOOL!!!

Also, falls ich jemanden vergessen habe, beim Lemon verschicken, bitte melden :D

15.
Während die Familie Son ihren gewohnten Tätigkeiten nachging und Mellie und Goten so viel Zeit miteinander verbrachten wie es nur ging, reiste Raja herum und verdiente ihr Geld mit illegalen Untergrund-Kämpfen.
Sie war gut und bald galt sie als Favorit. Glücklich war sie allerdings nicht, aber sie konnte fast das ganze Geld zu ihrer Schwester schicken......
Bei einem dieser "Turniere" traf sie auf Vegeta, der sich einen Spaß daraus machte, gegen die besten anzutreten um sie dann mühelos fertig zu machen.
Die Menge grölte begeistert, als sich Raja und Vegeta im Ring gegenüber standen. Erst umkreisten sie sich, belauerten einander, bis Vegeta plötzlich schnell auf sie zu raste und sie heftig ins Gesicht traf. Von der Wucht des Schlages prallte sie in die Seile, federte aber wieder nach vorne, und täuschte ebenfalls einen Schlag vor. Vegeta viel drauf rein, wollte ihn abwehren, aber Raja ließ sich zu Boden fallen und trat mit beiden Beinen seine Füße unter ihm weg und er viel auf seinen Allerwertesten. Er schnaubte vor Wut, als Raja ihn auch noch von hinten in den Schwitzkasten nahm und anfing ihn zu würgen.
Mit enormer Wucht rammte er seinen Ellebogen in ihren Bauch. Notgedrungen ließ sie ihn los und er nutze seinen Vorteil, sprang auf die Füße, hob sie hoch und schmiße sie so feste er konnte auf den Boden des Rings.
Raja blieb erstmal die Luft weg und er gönnte ihr keine Pause, zog sie am Kragen ihres Kampfanzuges hoch und schlug mehrmals hintereinander in den Bauch. Erneut packte er Raja, und brach ihr fast das Kreuz als er mit beiden Beinen in ihren Rücken sprang. Nun war er es, der sie im Würgegriff hatte und er ließ erst los, als Raja zum Zeichen der Aufgabe dreimal auf den Boden klopfte.
Verächtlich schaute er sie an, " ich hätte mir mehr von dir erwartet, Puppe. Son-Goku meinte das du echt was drauf hast....naja, der ist sowieso ein Trottel und hat keine Ahnung." "Du weißt wer ich bin?" Keuchte sie. Vegeta gab keine Antwort, bückte sich aber nach ihr und schmiß sie sich grob über die Schulter, "hab zu Hause noch ein paar magische Bohnen, will ja ma nicht so sein....außerdem wird sich Bulma freuen, wenn ich dich mitbringe...."
Ehe sie sich versah, waren sie in der Capsule Corp. angekommen. Raja hatte eine Bohne bekommen, geduscht und saß jetzt mit den anderen am Küchentisch, vor gewaltigen Bergen von Essen. Bulma und Trunks bestürmten sie mit Fragen, aber sie war einsilbig, wirkte nervös und unruhig. Hielt es dann nicht mehr aus und machte sich zum Aufbruch bereit. Bulma bot ihr an ein paar Tage zu bleiben, aber sie lehnte ab, dankte für das Essen und verschwand.
Sofort rief Bulma, trotz der späten Stunde, bei Son-Goku an und berichtete das Raja bei ihnen gewesen war. "Wie gehts ihr denn?" fragte er interessiert. "Nicht gut, Goku. sie ist innerlich so zerissen." Er seufzte, "das ist mir damals auch aufgefallen, als sie noch bei uns war. Weißt du was sie macht? Hat sie was erzählt?" "Nicht viel, aber sie hat gegen Vegeta gekämpft, bei einer dieser verbotenen Turniere. Er hat sie dann mitgebracht..." "Danke, Bulma, das du uns bescheid gesagt hast. Ihre Schwester wird sich bestimmt freuen, was über sie zu hören. Machs gut..."

"Sire," ein Bote kniete vor dem Warlord nieder, "wir haben Nachricht von unserem Mann auf der Erde. Er hat die Schwestern gefunden. Wie lauten eure Befehle?"
"Bringt mir die Jüngere. Sie ist die Trägerin des Amuletts." "Ja, mein Lord."........

Was du schreibst kann kein Mist sein also
mehr von der Story plz *wiedereinmaldenHundeblickaufsetz*
*lieberschautalsjezuvor* büdde :rolleyes:

Danke @ all

16.
Der Handlanger von Warlord Cougar lauerte auf eine geeignete Gelegenheit um Mellie zu entführen. Diese kam schneller als er erwartet hatte.
Mellie war mit Goten in die Stadt gefahren um für Chi-Chi einzukaufen. Nur kurz ließ er sie aus den Augen und als er sich wieder zu ihr drehte, war sie spurlos verschwunden.

Wie ein Blitz durchzuckte es Raja.`Mellie, es ist etwas mit ihr...` Sie ließ ihren Gegner, gegen den sie gerade gekämpft hatte einfach stehen, und flog so schnell los wie sie konnte.
Ganze 24 Stunden später kam sie total erschöpft bei den Sons an uns stürzte ohne zu klopfen durch die Haustüre.
"Wo ist sie?" "Wir wissen es nicht. Setz dich erstmal." Versuchte Goku sie zu beruhigen.
"Was habt ihr mit ihr gemacht," dunkel vor Wut war ihre Stimme. Son-Gohan sprang auf, "los, setz dich hin, wir erzählen dir was wir wissen," befahl er und der alte Hass kochte in Raja wieder hoch. Doch dann, zur überaschung aller, gehorchte sie.
Der Bericht von dem völlig verzweifelten Goten war schnell zu Ende und nach stunden langen hin und her überlegen packte Chi-Chi Raja an der Hand und zog sie aus dem Sessel.
"Du gehst jetzt erstmal duschen Mädchen, ich mache was zu essen und dann sehen wir weiter."
Raja ergab sich wiederspruchslos und ging mit sauberen Sachen bewaffnet ins Bad.
Grübelnd zog sie den dreckigen und kaputten Kampfanzug aus und griff zum Schluß zu dem Amulett das Mellie ihr gegeben hatte, um es abzulegen.
`Moment, daß ist es. Ich weiß wo sie ist...´
Gerade wollte sie zur Türe raus stürmen, als ihr einfiel das sie ja nackt war. Schnell griff sie sich ein Handtuch, wickelte es hastig um sich und rannte in die Küche, wo sie die anderen vermutete.
Doch nur Gohan war dort... "ich weiß wo sie ist, wir müßen sofort aufbrechen..." "Vielleicht solltest du dir zu erst was anziehen." Er grinste und ließ seinen Blick anzüglich über ihre kaum verhüllten vollen Brüste und schlanken nackten Beine gleiten, "aber von mir aus kannst du auch gerne so bleiben." Er lachte amüsiert als sie tatsächlich rot wurde.

Sorry, ist ein bischen kurz, morgen gehts weiter ;)
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei meiner neuen FF
------Forever----- rein schauen würdet :D
:knuddel:

Zurück
Oben Unten