Raja

Na endlich geht es wieder!(Was wäre ich bloß ohne die Admins.?Hach!:p )

Na,ja!Danke für den Lemon...der war super(wie immer:D )
Aber die Story ist bald zu Ende?:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: *schnief*
Aber ich kann mich ja damit trösten das die nächste bald kommt....ODER:confused2?

Hier also der letzte Teil *schnief* irgendwie schade...

22.
Bei dem Haus der Sons angekommen ging Gohan mit Raja, die er immer noch auf dem Arm hielt direkt durch zur Küche, wo, die Familien Son und Briefs beim Frühstück saßen.
Mit einem Fuß stieß Son-Gohan die Türe auf und rief verschmitzt lächelnd, "Morgen!"
Alle Blicke wanden sich zu ihnen und Raja verrub ihr hoch rotes Gesicht an seiner Schulter.
Bulma stieß Vegeta an und blinzelte ihm zu, während die anderen verblüfft auf das Pärchen starrten und sich dann ein Grinsen nicht mehr verkneifen konnten.
Chi-Chi fing laut an zu heulen, "mein Sohn, mein Junge. Endlich benimmst du dich normal."
Genervt verdrehte ihr heißgeliebter Sohn die augen, warf einen blick in die Runde und brummte, "also Leute. Raja und ich haben noch was vor.... wartet nicht auf uns." Er drehte sich um und verschwand mit riesen Schritten in seinem Zimmer.
---Dumdidum---- :-)))
Spät am nächsten morgen erwachte Raja und fand Bett und Zimmer leer vor. Keine Spur von Gohan. `Ob er es bereut?`dachte sie traurig und begab sich ins Bad um zu duschen und sich anzuziehen.
Etwas betrübt ging sie schließlich in die Küche, wo ausnahmslos alle versammelt waren, sehr ungewöhnlich für diese Uhrzeit....naja, nicht alle... Gohan fehlte...
"Ah, da bist du ja meine Liebe. Setz dich doch." Raja wollte einen Rückzieher machen und wieder verschwinden, doch Chi-Chi drängte sie auf eine Stuhl und stellte ihr ein gewaltiges Frühstück vor die Nase.
Gerade wollte sie zu Raja etwas sagen, als die Tür auf ging und Son-Gohan herien kam.
Als sich ihre Blicke trafen, sah er sofort das sie dachte er würde alles bereuen. Langsam kam er zu ihr, kniete sich lächelnd vor sie hin und drückte ihr ein kleines Kästchen in die hände.
"Was ist das?" murmelte sie erstaunt. "Mach es auf.."
Vorsichtig schob sie die winzige Schleife zur Seite und öffnete den Deckel. Auf rotem Samt lag funkelnd ein wunderschöner, goldener Ring mit einem kleinen Diamanten.
Erwartungsvoll wurde sie von Gohan beobachtet, der aufeinmal mit entsetzten feststellte, daß ihre Schultern verdächtig bebten. Behutsam hob er ihr Kinn mit einem Finger an und sah wie Tränen über ihre Wange liefen.
"Das ist für mich?" schluchzte sie. "Natürlich ein kleines Geschenk für die Frau meines Herzens. Aber wenn es dir nicht gefällt können wir es auch umtauschen..."
"Er gefällt mir, es ist nur so das.... ich habe noch nie etwas geschenkt bekommen...", stürmisch fiel sie ihm um den Hals und begann ihn zu küßen.
"Also, wenn du dich immer so freust, schenke ich dir jeden Tag was", schmunzelte er.
Angeekelt beobachtete Vegeta die in ihre Taschentücher schniefenden Frauen. Auch Gohan wurde es nun zu viel und er packte Raja am Arm, "Ihr habt doch nichts dagegen wenn wir weiter an der Familienplanung arbeiten, oder?" Allgemeines Kopfschütteln und gelächter waren die Antwort, als Gohan die peinlich berührte Raja in sein Zimmer zerrte.

----Ende-----

Hach das wars, sorry wenns nicht so gelungen ist, aber ich habe Besuch hier sitzen
:(
Ich danke euch allen *megeknuddellll* :D :D
soll ich noch nen Lemon schreiben? ;)

WAS FÜR EINE FRAGE!!!!*g*

natürlich solls du einen lemon schreiben!!!!!!!!!!!!!!

BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEEEEEEE bitte schreib einen!!!*gggg*
:D:D:D:D:D

suuuuper!! Deine Story ist so klasse, du müsstest eigentlich noch ne neue schreiben oder an der anknüpfen, du schreibst so super, du musst einfach noch eine FF machen, ja??

und, bekomm ich bitte auch den Lemon? :D

Hach war das ein schönes Ende *schnüff*
So herzzereißend :bawling: :bawling:
Und klar sollst du noch nen lemon machen :D
aber jetzt muss ich noch etwas traurig sein da die super Stroy vorbei ist :bawling:

Schade schon zu Ende :bawling:, aber die beiden haben sich doch noch gefunden :) ein Glück.
Jetzt muss ich aber mal Kritik üben. Für meinen Geschmack hat sich Gohan viel zu schnell umentschieden, er geht zu schnell von einem Extrem ins andere. Auf dem Flug müssen die Beiden noch getrennt werden und kure Zeit später, liegen die gleich mehrere male zusammen und versuchen einen neuen Saiyajin zu erschaffen. Aber an sonsten, EINFACH KLASSE.
PS: Bitte noch ein Lemmon Bitte

Lord Vader, endlich mal jemand der Kritik übt :D du hast Recht. Ist mir gar nicht so aufgefallen :(
Danke für den Hinweis :knuddel:

Ich hoffe ich hab bei den Lemons verschicken keinen übersehen, wenn doch, bitte melden. :D Ansonsten hoffe ich das er euch gefallen hat ;-)))

:beerchug:

Kannst du mir auch alle Lemons schicken?????????
Ich habs nämlich verpasst!:bawling: :bawling: :bawling:
BIDÄ BIDÄ BIDÄ *mitdemdackelblickschau*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten