Raja

hab die story grad gelesen und ich muss sagen ich bin total begeistert!!!!
hoff es geht bald weiter
kritik.....hmmmmm...........such..........nix find....... sorry!!!!!
aber ich werd meine äuglein offen halten;)

Danke, danke :D is echt lieb von euch. Hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich erst morgen weiter schreibe......;)

Wir sind nicht böse :) *hinter ihrem Rücken tausend Leutz umbringt*
Wir sind überhaupt nicht böse ;) lass dir Ruhig Zeit :) Und schreib was schönes :D Hoffentlihc lässt diene Trunks FF auch nicht allzulange auf sich warten ;)

lol Silvi
ähm jo, die Trunks Story, da stört mich was dran und zwar is das bis jetzt ne reine Love-Story. Ich hab keine Ahnung wie ich da Aktion rein bringen soll. Also zum Schluß vielleicht wenn...mist, fast verraten ;) ne, mal ehrlich, auf ne Liebesgeschichte mit nur wenig Aktion und das auch noch am Schluß habt ihr doch bestimmt keinen Bock, denke ich....

Mit "Raja" gehts entweder heute Abend noch weiter, oder Morgen erst, muß mir noch was ausdenken :D

Ähm.....in meiner FF gehts ja auch nur um Liebe, oder ist da irgendwo Aktion zu finden *FFdurchsucht* ??????????? Ich möchte auf jeden Fall, dasss du deine Trunks-Story veröffentlichst ! Büüüüddeeeeee :)
Oh, hätt ich beinahe vergessen: SCHREIB WEITER :D

hm, ja schon Silvi. Aber im moment dreht es sich ausschließlich um die beiden, ob das man nicht etwas öde ist?
Ausserdem finde ich keinen gescheiten Titel für die Trunks-Story und auch keinen Namen für die junge Dame, die die Hauptrolle spielt lol und ich überlege ob ich mal was neues ausprobiere und die Geschichte in der Ich-Form schreibe...du siehst... Fragen über Fragen :D

Najo, ich mach einfach ma bei Raja weiter. Der folgende Teil ist nicht gut geworden, aber mir viel nix anderes ein :(
:bawling:

12.
"Ein Segen, du hast sie gefunden." Son-Goku wartete vor der Türe. Etwas prüfend sah er seinen Sohn an, "alles klar, Gohan?" "Ja,Ja".
Zurück in dem Zimmer wurde Raja mal wieder aufs Bett verfrachtet.
Sie war so müde das sie sofort einschlief. Gohan strich mit einem Finger über ihre samtweiche Wange und als ihm bewusst wurde was er tat, riß er die Hand weg, als hätte er sich verbrannt. Zornig stürmte er aus dem Raum.

"Ich kann nicht atmen!" Krächzte Raja unter Schmerzen. "Der Verband, Mellie, ich kriege keine Luft." "Halt still, Raja. Ich hol Hilfe.."
Mellie rannte zur Türe, die in diesem Augenblick geöffnet wurde.
"Son-Gohan, der Verband ist zu feste. Sie hat schreckliche Schmerzen."
Ruhig sagte er, "lass mich mal nachschauen."
Er trat ans Bett und sah, wie sich Rajas Gesicht bei jedem Atemzug schmerzlich verzerrte. Etwas lockerte Gohan den Verband, legte dann die Hand behutsam auf Rajas Rippen, um sich von der Festigkeit des Verbandes zu überzeugen.
"Atme flach", befahl er mit fester Stimme. "Lass mich bloß in Ruhe, raus hier, verschwinde", stieß sie zwischen den Zähnen hervor. "Tu was ich sage, flach Atmen", wiederholte er und Raja gehorchte. "So ist es gut, schon besser." Er hielt ihr einen Becher hin "und nun trink das!" "Nein, ich trink das Zeug nicht." "Es mildert den Schmerz, also los, trink."
Wiederstrebend trank Raja das seltsame Gebräu.
"Blödmann", fauchte sie mit funkelden Augen. "Ich seh schon, bald bist du wieder wie neu."
Langsam fielen ihr die Augen zu und Raja riß sie mit Mühe wieder auf. "Was...war in dem.....in dem Zeug....was...hast du mir...gegeben?" "Nur ein Schlafmittel, Kleines." Ihm gefiel es, daß sie so hilflos war, ihr gar nicht; dann schlief sie ein.

Nach zwei Wochen Bettruhe war Raja unausstehlich. Nur noch selten fühlte sie einen Stich und auch Chi-Chi konnte nicht mehr verhindern, daß sie schließlich aufstand.
Ruhelos und unter städiger beobachtung von Son-Gohan, durchstreifte sie das Haus. Sie versuchte Abstand von den anderen zu halten, lernte aber bei Chi-Chi Kochen und einen Haushalt zu führen.
Alle, bis auf Gohan, versuchten Raja in die Familie einzugliedern und tatsächlich begann sich diese, nach geraumer Zeit, wohl zu fühlen. Diese Geborgenheit hatte sie nie kennen gelernt. Doch gerade das machte ihr Angst und zeriss sie innerlich, denn sie war gefährlich; nicht auszudenken was passieren konnte wenn sie ausrastete.
Auch über Son-Gohan machte sie sich ihre Gedanken. sie haßte ihn, stritt ständig mit ihm, und doch regte sich ein nie gekanntes, unbeschreibliches Gefühl in ihr, daß sie zurück scheuen ließ. Es steigerte Rajas Angst vor ihm noch und machte sie verletzlich.
Die Wochen vergingen und Raja fasste einen Entschluß. Bevor sie sich zu sehr an das zusammen Leben mit Goku und seiner Familie gewöhnte, würde sie gehen....ohne ihre Schwester......

Sorry, das es nicht so gut geworden ist, aber ich bin gerade Gedanklich mir der Trunks Geschichte und noch einer über Vegeta beschäftigt *lach*
Ach eine bitte hätte ich noch, könnt ihr mir per PN schreiben, wie ihr euch den Planeten Vegeta vorstellt? Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer... dangö
;)

Der teil ist toll!!:confused2 Soll das etwa schon das ende sein???
Hättest ruhig ein bissal mehr schreiben können!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also, vom Planeten Vegeta hab ich selsbt keine Ahnung :dodgy:....Aber zu deiner FF hab ich was zu sagen, diesmal sogar Kritik:
Also, lass Melli mal ein bísschen in den Vordergrund rücken, die und Goten gäben doch ein gutes Paar ab :D:D:D
Und dann noch was, etwas, wa sich immer sage:
SCHREIB WEITER :D:D:D:D:D

Ich hab ja lange net mehr gepostet...:(
Ich finde die Fic klasse! Also weiter! Und zwar flott! :D
Wie lange is Raja jetzt eingentlich schon bei Son-Goku und co?

Wie versprochen hab ich jetzt auch mal deine Story gelesen. Ich hoffe du schreibst bald weiter, denn sie ist gefällt mir echt gut! Raja ist ein sehr interessanter Charakter, bitte schreib bald weiter! :)

na denn mal ran an die Tastatur und weiter gehts ..... ;)

13.
....Schließlich packte sie ihre wenigen Sachen und machte sich auf die Suche nach ihrer Schwester.
Goku passte sie auf der Treppe ab, "du willst also gehen?"
"Ja." "Wir würden uns freuen, wenn du bleibst." "Danke, aber ich gehöre hier nicht her, und Gohan und ich unter einem Dach, daß geht nicht lange gut." "Du hast immer noch Angst vor ihm..." Ertappt schaute sie auf, log aber, "natürlich nicht."
Goku reichte ihr die Hand, "du bist uns jederzeit willkommen, Raja." Zögernd schüttelte sie dir ihr dagebotene Hand. "Danke, für alles."
Son-Gohan stand hinter der halb offenen Haustüre und hatte jedes Wort gehört. "Wo willst du hin?" Brummte er, als sie an ihm vorbei gehen wollte. "Keine Ahnung, irgendwohin, wo man Kämpfer braucht." Wie immer sprühten ihre Augen vor Hass, aber da war noch etwas anderes in ihrem Blick. Etwas, das er nicht bestimmen konnte...
"Du willst dich als Söldner anheuern lassen?" "Klar, warum nicht. Lass mich durch, ich muß noch Mellie Lebewohl sagen."
Gohan wich nicht zur Seite, statt dessen streckte er wie in Zeitlupe seine Hand aus, um eine Strähne des Haares aus ihrem Gesicht zu streichen. Raja zuckte zurück als ob er sie schlagen wollte und diesmal sah er ganz deutlich Panik in ihren Augen. Sein Vater hatte also Recht gehabt...
"Du gehst nicht weg, du rennst davon."
Offensichtlich kämpfte sie um ihre Fassung.
Mellie, Goten und Chi-Chi unterbrachen die angespannte Situation, als sie um eine Hausecke bogen.
Es wurde ein tränenreicher Abschied. Mellie und Chi-Chi heulten wie die Schloßhunde und umarmten immer wieder Raja, bis es dieser zu bunt wurde. Kurzerhand packte sie ihr Bündel und wollte los fliegen, als sie von ihrer Schwester noch ein letztesmal aufgehalten wurde, "hier, trage das. Es wird dir Glück bringen." Mellie nahm ein Amulett von ihrem Hals und legte es in Rajas Hand, dann drehte sie sich um und trat zur Seite.
Raja flog hoch, schwebte für einige Sekunden über ihnen in der Luft und schoß dann davon.

Und nun her mit der Kritik :D

morgen gehts weiter :D wollte mir noch was mit Goten und Mellie ausdenken. Dann gibts auch direkt den ersten Lemon, wer möchte.....;)

WEITER WEITER WEITER !!!!!!!!!!!! Oder ich dehe durch :bawling: Deine FF ist doch sooooooo gut :D
Edit: Ich will auch den Lemon BÜDEEEEEEEEEE :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten