Raja

cat weiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr
ja?Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte...........ganz schnell...bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte.....
 
und weiter gehts :D

17.
Mit einem gemurmelten "dämlicher Saiyajin", stürzte sie wieder raus aus der Küche und rein ins Bad.
Blitzschnell war sie geduscht und angezogen, und stand mit noch tropfnaßen Haaren wieder in der Küche.
Gohan hatte die Familie zusammen getrommelt und nun warteten alle gespannt auf Rajas Erklärung.
Raja rang mit sich, sie wollte das Geheimniss des Amuletts nicht preis geben, da sie niemandem vertraute. Aber sie brauchte Hilfe um Mellie zu retten...
Gohan beobachtete sie scharf. Sie sah wirklich zauberhaft aus, mit den nassen Haaren und unbewußt auf der vollen Unterlippe kauend. Aber genau das machte ihn rasend vor Wut. Sie hasste ihn, und er konnte sie auch nicht ausstehen, weil sie seine Freunde umgebracht hatte. Die lebten zwar Dank der Dragonballs wieder, aber trotzdem...
Nervös rannte Raja auf und ab, drehte sich ruckartig um und sah einem nach dem anderen prüfend in die Augen.
"Mein Vater war Arzt und Wissenschaftler und entwickelte eine Formel für das ewige Leben. King Cold kam dahinter folterte meinen Vater und bevor er starb, gab er zu die Formel irgendwo versteckt zu haben. King Cold nahm meine Schwester und mich mit, um heraus zu finden, ob wir was wissen. Cougar war ein enger Vertrauter von Cold und dessen Familie und irgendwie muß er heraus gefunden haben das in dem Amulett, was Vater Mellie gegeben hatte, die Formel existiert. Deswegen hat er sie geholt. Er wußte nicht das ich es jetzt habe.....los, wir müßen sofort hinter her. Ich weiß wo er sich aufhält. Was steht ihr da noch so rum, kommt doch," drängelte sie.

Das wars mal wieder für heute
;)
 
Was *staun* Noch keiner hat was dazu geschrieben *noch mehr staun* Alsoooo:
WEITER WEITER WEITER :kawaii: :lol2: :kawaii: Bitte bitte schreib gaaaaaanz schnell weit, deine FF ist einfach supertoll :kawaii:
 
Danke Silvi und Angle :D :knuddel:

18.
"Nun mal ganz langsam, wo finden wir ihn denn?" Wollte Son-Gohan wissen.
"Er ist meistens auf einem Planeten Namens Eldan. Dieser ist ca. drei Tagesreisen vom alten Planeten Namek entfernt."
"Wir brauchen erstmal ein Raumschiff. Chi-Chi, ruf doch mal Bulma an. sie soll eins Startklar machen. Wir ruhen uns noch zwei Tage aus, bereiten alles vor und übermorgen gehts los," bestimmte Son-Goku.
Raja wollte aufbrausen, aber Guko beruhigte sie und schließlich sah sie es ein, das die Reise ja einer gewissen Vorbereitung bedurfte. Ausserdem wollte Goku die anderen Z-Krieger mitnehmen und die mußten erstmal benachrichtigt werden.
Es war spät und alle zogen sich müde in ihre Zimmer zurück, doch Raja konnte nicht schlafen, stand auf und ging wieder nach unten und vor die Haustüre. Sie war so in Gedanken versunken das sie Gohan nicht kommen hörte.
Grob packte er sie am Arm und sie erschrak fürchterlich.
"Bist du Wahnsinnig? Du hast mich zu Tode erschreckt... und überhaupt, wegen die ist das alles passiert. Hättest du uns damals nicht verfolgt wäre Mellie jetzt nicht in Gefahr. Alles war bestens, bis zu dem Tag, an dem wir uns wieder trafen!"
Gohan brachte Raja mit einem brutalen Kuß zum Schweigen. Gewaltsam drang seine Zunge in ihren warmen Mund.
Raja wehrte sich verbissen und kam tatsächlich frei. Sein Kopf flog zur Seite, als sie ihm eine heftige Ohrfeige gab.
"Ich hasse dich, Saiyajin", fluchte sie und stürmte ins Haus zurück.

Werd dann mal off gehen :( muß noch aufräumen :splat:
 
Sorry, wird diesmal nur ein kleiner Teil, ich muß mir erst noch was ausdenken :(

19.
Die Familie wunderte sich nicht über die verächtlichen Blicke, die sich Raja und Gohan am nächsten Tag immer wieder zu warfen. Es war ja nun wirklich kein Geheimniss das sich die beiden nicht mochten. Goku dachte sich nur `wenn die beiden sich die ganze Zeit während des Fluges so angiften, kann das ja heiter werden...´
Im Laufe des Tages trudelten aus allen Richtungen die Z-Fighter ein. Raja hatte sich irgendwo hin verkrochen, wußte nicht wie sie sich ihnen gegenüber verhalten sollte. Schließlich hatte sie zwei von ihnen getötet. Allerdings konnte sie nicht ewig wegbleiben und kam in der Abenddämmerung zum Haus zurück.
Alle, bis auf Piccolo der an einer Wand lehnte, waren um den großen Eßtisch versammelt und sahen auf, als sie rein kam.
Ohne ein Wort zu sagen ging Raja zur Anrichte und schüttete sich etwas zu trinken ein. Dann holte sie tief Luft, drehte sich entschieden um und öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch Yamchu kam ihr zuvor, "du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Es war ne schlimme Zeit damals und es ist doch normal wenn im Krieg jemand drauf geht. Außerdem leben wir ja wieder, also mach dir mal keinen Kopf, wir sind dir nicht böse und helfen dir gerne, deine Schwester zurück zu holen."
Ziemlich erleichtert sah Raja die Z-Fighter an, "ehrlich?"
"Ja, ganz ehrlich."
"Danke, es tut mir trotzdem leid", murmelte sie.
"Genug geschwafelt, lasst uns zur CC fliegen, damit wir morgen in aller Frühe aufbrechen können",drängte Piccolo und so verabschiedeten sie sich von der heulenden Chi-Chi, die ihre Söhne nicht gehen lassen wollte und brachen zur Capsule Corp. auf.


Ohje, das war vielleicht ein blöder Teil....naja was solls
;)
Bald landen sie ja auf Eldan und dann geht die kämpferei los, allerdings sind die Kampfszenen auch nicht so der Hit :(
 
Zurück
Oben Unten