Raja

juhuuuu!!!!! ein neuer teil! *vorfreudeimzimmerherumhupf*
*übereigenefüßestolper* *dasrumhupfenlieberlass*
ich liiiiebe deine story

P.S. auch lemon haben will BIIIIIITTTEEEE

SUPER CAT WEEEIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEERRRRRRRRRR
Und ich möchte den Lemon auch haben:D
da hast du aber was zu tun....:p

WEITER WEITER WEITER Cat1
@schickst du mir den Lemon auch? Bitte *ganzganzliebguck* ;)

ich bitte bitte auch *gg* haben will.. werd heute abend dafür auch was posten bei meiner ff :D ..
suppi... wirklich sehr suppi.. genial :D :kawaii:

*sich bei Hiru beschweren tut* du hast ja gar nicht weiter geschrieben, gestern :bawling:
@ all: ich schicke euch dann alle den Lemon :D

14.
Monate vergingen, ohne das Son-Goku und seine Familie etwas von Raja hörten.
Mellie litt darunter das ihre Schwester fort war. Sie fühlte sich bei der Familie sehr wohl, und vor allem mochte sie Son-Goten sehr gerne, aber Raja war ihre Schwester und ihre einzigste, lebende Verwante.
Natürlich spürte Goten wie traurig sie war und versuchte alles um sie abzulenken.
"Ich hab mir für heute was ausgedacht," nuschelte er mit vollem Mund, am Frühstückstisch sitzend.
"Schon wieder?" Lächelte Mellie. "Du solltest deine Badesachen einpacken."
In wenigen Sekunden hatte er noch 10 weitere Brötchen verdrückt und sprang auf. "Los komm, beeil dich. In 5 Minuten treffen wir uns vor der Türe."
Kopfschüttelnd rannte Mellie die Treppe rauf, zog ihren Bikini an und packte alles ein, was sie brauchte.
Goten wartete schon als sie wieder nach unten kam und lächelte verschmitzt. "Dreh dich mal um." Zögernd kam sie seiner Aufforderung nach, und ihr wurden die Augen verbunden.
Er spürte ihre plötzliche nervosität. "Vertrau mir," raunte er in ihr Ohr, und sie erschauderte.
Behutsam hob er sie auf seine Arme und flog hoch.
Eine halbe Stunde später landeten sie und Mellie hörte das Rauschen des Meeres und fühlte wie der Boden unter ihren Füßen leicht nachgab. Son-Goten drehte sie zu sich und bevor er ihr die Augenbinde abnahm, küßte er sie ausgiebig.
"Goten, ist das schön hier." Begeistert sah sich das Mädchen um.
Sie waren auf einer kleinen, unbewohnten Insel. Palmen rauschten leicht im Wind und der feine Sand war fast Weiß.
"Ich dachte mir, das es dir gefällt," lächelte er. "Komm, gehen wir schwimmen."
In Rekordzeit waren beide ausgezogen und starrten sich an. Keiner konnte den Blick von dem anderen wenden und die Luft knisterte vor unterdrücktem Verlangen.
Mellie wurde rot und verlegen versuchte sie die Situation zu entspannen, "wer als erstes im Wasser ist, hat gewonnen."
Goten ließ sie ihr den Spaß und tauchte Sekunden später ins Wasser.
Eine Wasserschlacht begann und übermütig tollten die beiden Stundenlang herum.
Goten tauchte unter und blieb so lange unter Wasser, daß Mellie anfing sich Sorgen zu machen. "Goten?" rief sie ängstlich und erschrak als er unmittelbar vor ihr wieder auftauchte. Sie wollte etwas sagen, doch er fasste sie um die Taille und zog sie dicht an sich, strich mit einer Hand über ihre Hüften. Lange und tief sahen sie sich in die Augen und Mellie erwartete das er sie jetzt küßen würde, aber er hielt sie nur feste und flog dann mit ihr zurück zum Strand.
Sie ließ sich ihre entäuschung nicht anmerken, doch Goten blieb nichts verborgen und er grinste innerlich.
"Hast du Hunger?" Zu Mellies überraschung war die Mittagszeit schon überschritten..."Ja, du sicher auch, wie ich dich kenne."
Son-Goten zauberte hinter einer Palme einen riesigen Picknick-Korb hervor, bereitete alles Eßbare auf einer Decke aus und winkte einladend mit der Hand.
Mellie ließ sich neben ihm auf der Decke nieder und wollte nach ein paar Weintrauben greifen, aber er hielt sie davon ab und begann statt dessen sie zu füttern.
Nie hätte die zwei gedacht das Essen so erotisch sein könnte, denn auch Mellie traute sich jetzt und begann Goten kleine Häppchen in den Mund zu stecken. Mit der Zunge fuhr er über ihre Finger und saugte leicht daran. Sie erschauderte, keuchte erstaunt und seine Augen verdunkelten sich vor begehren.
Nachdem der größte Appetitt gestillt war, räumte Goten schnell alles bei Seite und zog Mellie neben sich. Verträumt kuschelte sie sich an ihn und strich schüchtern über den muskulösen Arm, der sich um ihre Taille gelegt hatte.
"Es ist wirklich wunderschön hier," murmelte sie. "Nein, du bist wunderschön," gab er zurück und gab ihr einen Kuß.
Eine ganze Weile lagen sie einfach nur da und genoßen das Gefühl den anderen im Arm zu halten.
Die Sonne war im Begriff unter zu gehen, als er sie hoch hob, zum Meer ging und noch mal mit ihr ins Wasser eintauchte.
Doch diesmal tobten sie nicht herum sondern erkundeten sachte den Körper des anderen, folgten den Wassertropfen, die von den erhitzten Körpern perlten. Immer wieder küßten sie sich und erst als es schon fast dunkel war kamen sie wieder an den Strand zurück.
Unübersehbar, war seine erregung unter der engen Badeshorts, und verschämt blickte Mellie zur Seite.
"Dreh dich mal um, mein Engel. Es dauert einen Moment, dann kannst du gucken." "Was hast du denn nun schon wieder vor?" "Das, mein Schatz, wirst du gleich sehen." Sie drehte sich weg und hörte wie er sich entfernte. Er kramte mit irgendwas, doch sie wurde nicht schlau aus den Geräuschen und fuhr erschrocken zusammen als er sie von hinten in den Arm nahm, " du kannst dich jetzt umdrehen."
Langsam drehte sie sich um und sah erstaunt auf die vielen flackernden Kerzen die ein riesiges Herz bildeten. Mittendrin lagen mehrere Decken und in der Nähe brannte ein großes Feuer. Mellie fehlten die Worte, es war einfach phantastisch.
Goten nahm sie bei der Hand und führte sie in den Kreis der unzähligen Kerzen, zog sie auf das Lager und begann sie intensiver als je zuvor zu küßen. (Ihr wisst was jetzt kommt)
--------zensiert-------- lol

Lange lagen sie wach, liebten sich noch mehrere male und betrachteten verzückt den Sonnenaufgang, bevor sie sich auf den Heimweg machten. Beide in dem Wissen um die Liebe des anderen.......

*Seufz*
;) Hach ja...... gggg warum sind Männer im RL nur so einfallslos hihihi

Jetzt schick mir schon den zensierten Teil per PN !!!!! BÜDEEEEEEEEEEEE
SCHICK IHN MIR SHICK IHN MIR SCHICK IHN MIR SCHICK IHN MIR
Überhaupt war der Teil mal wieder SUPEEEEEEEEER :D

Freut mich das es euch gefallen hat, aber ich schreib morgen erst weiter. :knuddel:

Zurück
Oben Unten