Radditz-Saga - Alternative Story

Son-Gohan stand stumm daneben und weinte. Freezer flog auf ihn zu und rammte ihn gegen einen Felsen, Son-Gohan wehrte sich nicht. War er tot? Hatte Freezer sogar Son-Gohan einfach so besiegt? Freezer kam abgekämpft, aber nicht sonderlich verletzt, auf uns zu. Seine Haut war an einigen Stellen schwer verbrannt, er blutete und spuckte auf den Boden. Dann lief er auf mich zu! Ich bekam Angst und rannte davon. Aber dieser Freezer erschien direkt vor mir.
Na gut. Wenn ich schon sterben sollte, dann wenigstens im Kampf. Ich zog mein Schwert und sprang auf ihn zu. Dann verlor ich das Bewusstsein.

Vegeta
Als ich wieder zu Besinnung kam, sah ich die regungslosen Körper der Chikuyuu-jins vor mir liegen.
Diese Aura. Wem gehörte sie? Sie war so stark, dass ich Kopfschmerzen davon bekam. Oder waren die Kopfschmerzen von meinem Sturz?
Mir fiel es schlagartig ein. Freezer. Eine Kampfkraft ÜBER eine Millionen. Furchtbar. So ein Idiot, und trotzdem so stark. Ich drehte mich in Richtung der Aura. Der letzte der Erdlinge sprang auf Freezer zu. Freezer wich ihm aus und rammte ihm den Ellbogen gegen den Hinterkopf. Der Erdling brach zusammen.
Langsam kam Freezer auf mich zu. Ich bekam Angst. Wieso war er so stark? Das war unfair!
Er lachte. Dieses Drecksschwein lachte! Was sollte das nur? Ich war machtlos!
„Na Vegeta? Du denkst doch nicht immer noch, dass du mich besiegen kannst, oder?“ Ich ballte die Fäuste vor Wut. Dieser arrogante Sack!
Aber was war das? Ein ohrenzerreissender Schrei erklang hinter Freezer. Aus den Trümmern eines Felsens sprang Kakarotts Sohn hervor. Seine Aura war mächtig. Aber konnte das sein? War seine Aura fast so stark wie die von Freezer? Seine Wut war unbeschreiblich, ich hatte sie auf der Erde schon mehr mals gesehen. Freezer hatte seine Freunde umgebracht, jetzt würde er sich dafür rächen. Ich verspürte Genugtuung.
Freezer schien seine Kraft nicht zu bemerken, sein Scouter war ja kaputt, und dieser Blödsack konnte keine Auren spüren. Son-Gohan flog auf Freezer zu, dieser hatte keine solche Schnelligkeit erwartet und Son-Gohan rammte ihn mit dem Kopf in den Magen. Anschließend warf er Freezer in die Luft und schlug ihm wieder und wieder die Faust in den Magen. Es folgte eine schnelle Schlag- und Trittkombination. Son-Gohan lief erst richtig heiss, seine Wut steigerte sich noch mehr. Freezer musste Schlag um Schlag einstecken und schließlich schleuderte Son-Gohan Freezer zu Boden und sammelte seine ganze Wut in einem Energiestrahl, dem „Masenko“, wie er es nannte. Der Energiestrahl traf den am Boden liegenden Freezer und dieser ging in einer Explosion auf. Gleichzeitig verpuffte Son-Gohans Wut und der kleine Scheis-ser war wieder der alte Schwächling wie zuvor.
Als sich der Rauch verzog, sah ich, dass der Krater leer war. Wo war Freezer?
Plötzlich tauchte er hinter Son-Gohan auf und schlug diesen zu Boden. Son-Gohan blieb regungslos dort liegen. Freezer sah schwer verbrannt aus, seine Wunden waren stark. Trotzdem flog er auf mich zu und ich konnte nichts machen. Er lachte. In seiner rechten Hand bildete sich ein KI-Blast. Ich wusste was kommen würde und gab mich meinem Schicksal hin. Eine letzte Hoffnung, dass Freezer besiegt werden, und mir in die Hölle folgen würde, blieb ja immer noch.

was soll daran so witzig sein?

Ehm das der Witz lag darin das Kurri gar keine Nase hat und deshalb auch nicht Nasenbluten kann :D !

Deine Story ist echt Klasse schreib bitte gleich weiter =) !!
Jetzt kommt sicher Piccolo ( auweh schon wieder alles verraten :bawling: ) !! Und das mit Kurris Nase kommt sicher wegen der normalen DB Logik die auch A.T. verwendet *gggggg* !!!

Mh, jetzt ist Vegeta tot. Aber du kannst voll geil aus der Sicht der "handelnden Personen" erzählen. Wie bist du eigentlich auf diese Idee gekommen. Macht sonst keiner so. Ist voll geil. Schreib schnell weiter.

Argh! Vegeta, nein! -snief-
...Na gut...
Bleibt noch Piccolo!

Weitäääähr! Du wirst immer besser!

Ach ja... Wenn Du Scheißer mit "ß" schreibst, wird's nicht zensiert! Außerdem wäre das doch auch die richtige Schreibung, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Qualm flog mir um die Augen, ich roch verbranntes Fleisch, Freezers Lachen drang gedämpft an mein Ohr. Ich spürte das warme Blut, dass langsam an meinen Beinen hinab lief. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich spürte eine große Kraft die näher kam. Aber mehr spürte ich nicht mehr.

Piccolo
Ich erwachte. Mein Körper war wieder vollständig geheilt. Aber was war das? Ich spürte eine unglaublich große Kraft. War das Freezer? Und die Auren meiner Freunde waren schon großteils erloschen. Was war geschehen? Ich zerschmetterte die Luke des Medi Pots mit meiner puren Gedankenkraft. Die Heilflüssigkeit lief über den Boden. Ich schoss ein Loch in die Decke des Raumschiffs und flog davon.
Ich kam am Kampflplatz an. Vegeta lag in einer großen Blutlache am Boden, sein Körper war verbrannt. Son-Gohan lag am Boden, aber er lebte noch. Die anderen waren alle tot. Dieser Freezer war ja furchtbar! Er musste unglaublich stark sein, wenn er Vegeta und Son-Gohan besiegt hatte.
Freezer stand da. Vor Vegetas regungslosem Körper. Er war schwer verbrannt, sein eigenes,violettes Blut, lief ihm in Strömen über den Körper und vermischte sich mit seinem Schweiß. Er war schon kräftig außer Atem. Vegeta und die anderen hatten es ihm anscheinend nicht leicht gemacht.
„Ein Namekianer? Ich dachte die wären alle tot. Wer bist du?“, fragte er mit keuchender Stimme.
Ich antwortete nicht. Aber ich spürte ein kurzes Aufflacken von Vegetas Aura. Er lebte auch noch! Kurz überlegte ich.
Dieser Freezer war gar nicht so stark, wie alle sagten. Sicherlich er war stärker als Vegeta, aber das würde kein Problem für mich sein. Außerdem war Freezer schon mächtig abgekämpft, er würde ein leichtes Spiel sein.
Kurzentschlossen packte ich Son-Gohan und Vegeta und flog mit ihnen davon.
Freezer schrie mir etwas nach, aber ich machte mich vom Acker.
Nach ein paar Sekunden tauchte bereits Freezer vor mir auf. Ich bremste und schlug einen Haken, Freezer flog mir nach. Ich teleportierte mich weiter nach vorne und flog weiter. Freezer teleportierte sich direkt vor meine Nase. Ich hielt an.
„Du kannst nicht entkommen.“, meinte er. Ich konzentrierte mich und schoss an ihm vorbei, so schnell, dass er weder etwas sehen, noch darauf reagieren konnte.
Damit hatte ich einen gewaltigen Vorsprung, und den musste ich nutzen. Es waren nur noch wenige Kilometer.
Nach einer kurzen Weile, holte Freezer wieder auf und schoss mit Energieblasts von hinten auf mich, aber ich wich beständig aus.
Freezer schoss weiter, aber ich wich aus. Wieder tauchte Freezer vor mir auf, aber ich flog weiter und rammte ihn mit der Schulter. Freezer wurde zu Boden geschleudert.
Dort blieb er liegen. Er war nur lästig, nicht ernstzunehmend. Ich flog weiter und kam an Freezers Raumschiff an, Freezer selbst war vorerst ausgeschaltet. Schnell wies ich Vegeta und Gohan in die letzten beiden Medi Pots ein. Hoffentlich war es noch nicht zu spät.
Freezer lebte noch. Anscheinend war er doch nicht so schwach, wie ich angenommen hatte. Ich teleportierte mich weg und stand wieder vor ihm.
„Da bist du ja wieder. Na? Hast du eingesehen, dass du nicht abhauen kannst? Aber das wirst du büßen, niemand bringt Freezer ungestaft zu Fall.“ Freezer flog auf mich zu.
Ich reagierte blitzschnell, wich nach links aus und trat ihm noch im Springen das rechte Bein in den Magen. Freezer fiel zu Boden und spuckte aus.
Langsam erhob er sich wieder. Als er wieder stand, grub ich meine Faust in sein Gesicht, sodass er davongeschleudert wurde. Freezer konnte gar nicht reagieren.
Freezer stand langsam und unter großen Schmerzen wieder auf und feuerte Energieblasts auf mich. Ich fing sie mit der Hand und warf sie zurück. Freezer explodierte.
Dieses mal dauerte es eine geschlagene Minute, bis er wieder auf den Beinen war. Er griff an. Ich wehrte seine Schläge und Tritte spielerisch ab und konterte mit einem Faustschlag.
Freezer war nun wütend. Er war am Ende seiner Kräfte.

Boh, ist Piccolo stark! Bist wohl Piccolo-Fan. Bin mal gespannt, wie er mit der 3. Stufe von Freezer klarkommt. Im Original hatte Piccolo gegen diese Stufe nicht mehr mithalten können. Schreib schnell weiter.

Wir sind schon noch in der 2ten Stufe oder ???
Ok und in dem Fall komt jetzt dann gleich mal die 3te ( extrem schwule Form ) von Freezer !!!
Ich glaub mit der kann Piccolo gerade noch so mithalten !!!
Aber werden wir ja sehn ( bin auch ein kleiner Piccolo Fan ) *ggg* !!!
BIIIIIDDDDDEEEE SCHRIEB BALD WEITER !!

Bejiita lebt noch -puh!

Weiterschreibenweiterschreiben!!:lol2:
Piccolo ist grad so schön in Fahrt!! *auch Piccolo-Fan bin*
Weeeeiiter!

Genial !! Los weiter, bitte, bitte, bitte !!

Ich denke Piccolo könnte vielleicht sogar der Stufe 3 gefährlich werden, vielleicht geht ja Freezer auch direkt weiter auf Stufe 4 um denen zu zeigen wer der "Stärkste" :rotfl: ist.

Erst Donnerstag weiter? -schnüff-
Immer diese Pausen grade wenn's spannend wird....Menno *gespielt schmollt*
Dann genieße mal das gute Wetter! :D

Hab gerade die ganze FF gelesen und muss sagen das es die Beste FF ist die ich hier im Forum jemals zu hören gekriegt habe!!!Deine Kampf-Szenen sind sehr gut ausgearbeitet und man kann sie sich wirklich gut vorstellen!!!Die Alternative Storyline über die du schreibst gefällt mir fast schon besser als die echte deswegen kann ich nur sagen mach bitte weiter!!!!

Zurück
Oben Unten