Radditz-Saga - Alternative Story

NA ENdlich !!
GENIAL !!
Super guter TEil dein FF ist echt der HIT !!
Danke das du uns endlich von dieser Elenden Warterei erlöst hast !!
Bitte schrieb aber bei nächster Gelegenheit weiter !!

Boah! Endlich weiter!! :lol2:
Boh! Der Teil war super, mir fehlen die Worte!!
So langsam aber sicher gefällt mir deine FF auch schon besser als das Original! :lol2:
Los weiterschreiben :) :D Ganz fix, okay?

pfffffffffff Original, dieser A.T. kommt an Chaos seinen Schreibstil nicht mal im Entferntesten ran gegen ihn ist A.T. noch ein Anfänger Comic Schreiber *gggg* !!
Also weiter so Chaos !!

die Saiya-jins kommen schon noch, ihr ungeduldigen. Ich schreib wirklich bald weider, musste nur die letzten paar Tage auf n paar Arbeiten lernen.

Freezer hatte sich verwandelt. Seine Aura war gigantisch, ich hatte das Gefühl sie würde mich erdrücken. Sie war furchtbar groß.
Er schritt auf mich zu. Ich war wie gelähmt. Er hatte sich verändert. Er war nicht mehr der hässliche dumme Breitmaulfrosch. Die Stacheln waren verschwunden, das breite Maul war wieder einigermaßen normal. Er sah ... ganz anders aus als ich es erwartet hatte. Anstatt eines großen und riesigen Monsters stand nun ein kleines gebrechliches Etwas vor mir.
Er war nicht gewachsen sondern geschrumpft ... aber obwohl er so klein war, war er doch furchtbar ... eisig. Er war furchterregend stark.
Er lachte.
„Na? Wollen wir mal testen, wer jetzt der stärkere ist?“
Schnell hob ich meine Finger zur Stirn und sammelte meine Energie. Schon nach wenigen Sekunden riss ich sie wieder weg und feuerte meine Hööenspirale auf ihn.
Es war, als ob sie durch ihn hindurchflog. Er war so schnell ausgewichen und wieder zurückgesprungen, dass ich es nicht gesehen hatte.
Er lachte. Ich flog auf ihn zu, aber er wich aus und beförderte mich mit einem wuchtigen Schlag in die Luft. Er erschien wieder über mir und schlug mich zu Boden.
Ich knallte auf dem Boden auf. Es tat verdammt weh. Dieser Typ war tatsächlich stärker als ich. Ich war völlig chancenlos. Er war doppelt so stark wie vorher.
Ich konnte mich nicht bewegen, alles tat so weh. Er kam langsam auf mich zu.
Ich spürte eine starke Kraft. Zwei Kräfte. Waren das die Saiya-jins? Die Saiya-jins waren endlich gekommen? Nein, das konnte nicht sein. Es waren nur zwei, und außerdem war der eine sogar schwächer wie ich. Der zweite nur wenig stärker wie ich, ich zweifelte, dass er Freezer besiegen konnte. Die Kräfte kamen näher.
„Ich habe meine Endform, meine perfekte Form erreicht.“, fing dieser an. „Ich bin unbesiegbar.“
In seiner Hand sammelte sich Energie. Er wollte mich töten. Schon wollte er einen Energieblast auf mich abfeuern, da wurde er von etwas getroffen, dass ihn gegen einen Felsen schleuderte. Was war das? Da war wieder eine von den beiden Auren ... Aber wer war das?
Es war ... VEGETA!
Er stand plötzlich vor mir. Ich spuckte einen Schwall Blut aus, der sich mir im Mund gesammelt hatte. Dabei musste ich husten.
„Schon gut, Namekianer.“, meinte Vegeta. „Jetzt bin ich ja wieder hier. Und glaub ja nicht, dass ich dich aus Dankbarkeit gerettet habe.“
Freezer wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel und schubste die Felsentrümmer von seinen Beinen.
„Vegeta?“, fragte er ungläubig. „Ich dachte, ich hätte dich erledigt? Ist aber auch egal. Jetzt musst du dran glauben!“
Er sprang auf Vegeta zu, aber der wich aus und Freezer landete im Leeren.
„Na was ist los, Freezerlein?“, fragte Vegeta hähmisch.
Freezer stand aber sofort wieder auf.
„Hmmh ... ich habe dich unterschätzt. Du bist viel stärker seit unserer letzten Begegnung.“
„Na logisch, du Vollidiot.“, lachte Vegeta. „Wir Saiya-jins werden immer stärker, wenn wir verletzt und geheilt werden.“
Freezer schien ungerührt. „Macht nichts. Du kannst mir nie im Leben das Wasser reichen, Vegeta. Ich habe meine perfekte Form erreicht, sieh her.“
Vegeta lachte nur und griff Freezer an. Aber er schaffte es nicht mal Freezer zu berühren. Er kam ins Schwitzen.
„Na, was ist los?“, fragte Freezer.
Plötzlich spürte ich eine Aura. Es war die schwächere von beiden. Ich drehte mich um und sah Son-Gohan. Auch er war geheilt und nun viel stärker geworden.
Er rannte auf mich zu und half mir auf.
Vegeta derweil versuchte verzweifelt Freezer zu treffen, aber es gelang ihm nicht. Freezer wich ihm spielend aus. Schließlich wurde es ihm zu blöd und er schlug Vegeta mit der flachen Hand vor die Brust. Vegeta wurde davongeschleudert und schlug neben mir ein wie eine Granate.
Ich war geschockt von der Stärke Freezers. Langsam wichen die Schmerzen aus meinem Körper.
„Son-Gohan.“, sagte ich. „Hau ab. Verschwinde, sonst wird er dich töten.“
Son-Gohan schüttelte nur den Kopf.
„Verdammt hau ab!“, brüllte ich. „Er ist unglaublich stark. Nicht einmal Vegeta oder ich können ihn besiegen.“
Aber Son-Gohan wollte nicht hören.
Langsam kam ich wieder zu Kräften.
Vegeta auch. Er erhob sich wieder.
Obgleich ich ihn hasste, konnte ich nicht zulassen, dass er sich opferte. Schnell rannte ich zu ihm und stellte mich neben ihn.
Er blickte mich ungläubig an. „Hau ab.“
Aber auch ich blieb stur.
„Zu zweit haben wir größere Chancen ihn zu besiegen.“
Wir hoben unsere Fäuste.
Plötzlich schoss etwas an uns vorbei, es war wie ein Blitz, der zwischen uns durchfuhr und einen Keil zwischen uns trieb.
Wie gelähmt drehten wir uns um. Da stand Freezer auch schon hinter uns und empfing uns beide mit seinen Fäusten.
Wir gingen zu Boden. Langsam richteten wir uns wieder auf.
Er lachte. Wir gingen zum Angriff über. Wir schlugen und traten nach ihm, so schnell wie wir nur konnten. Aber er wich immer aus, ohne, dass wir seine Bewegungen sehen konnten. Schließlich sprang er nach hinten, federte ab und rammte uns beide zu Boden.
Er war unglaublich stark. Wir hatten keine Chance. Wann würden denn die Saiya-jins kommen?

Unglaublich guter FF !!
Echt super geschieben und sogar wieder mal ein etwas Längerer Teil =) !
Schreib bidde trotzdem baldigst weiter !!

es geht bald weiter.
die saiya-jins kommen schon noch, ihr werdet sehen. und ich hab was endgeiles für den finalkampf vorbereitet. ;)

„Verdammt Vegeta. Wo hast du die beiden Dragonballs versteckt?“, fragte ich keuchend.
Noch ehe er etwas antworten konnte, packte Freezer Vegeta am Hals und hob ihn hoch. Ich konnte nicht aufstehen, ich konnte nichts unternehmen.
Immer fester drückte er zu. Vegeta röchelte.
„Du hättest dich niemals mit mir anlegen dürfen!“, schrie Freezer. „Und jetzt sagt mir endlich wo die Dragonballs sind!“
„Nichts ... wer ... i .. werde ich ... preis ...“ Vegeta röchelte furchtbar. Noch ehe er zu Ende sprechen konnte, drückte Freezer noch fester zu.
Vegeta zuckte. Dann sank er zu Boden.
Er war tot.
Freezer schritt nun auf mich zu und hob mich auch am Hals hoch. Ich bekam keine Luft mehr. Die Kraft von Freezer war unglaublich.
Plötzlich ließ er mich wieder los und ich stürzte zu Boden. Als ich genauer hinsah, sah ich, dass auch Freezer zu Boden gegangen war.
„Lass ihn in Ruhe, du Monster!“
Son-Gohan! Er war wütend geworden und hatte ihn gerammt.
Freezer war schnell wieder auf den Beinen und schleuderte Son-Gohan fort.
Diese Kraft war gewaltig. Sie kam näher. Nach Namek! Immer näher.
Genauer genommen waren es sogar drei Kräfte. Jede einzelne stärker als ich. Sie kamen immer näher.
„Haaalt!“, schrie ich.
Er drehte sich zu mir um.
„Hast du mir etwas zu sagen?“
„Oh ja. Ich werde dir nicht sagen, wo die Dragonballs sind. Du kannst mich auch ruhig töten, denn du wirst dafür bestraft werden.“
Er schaute mich ungläubig an. Ein Objekt schlug vom Himmel aus hinter dem Horizont auf.
„Vegeta ist tot, und auch ich konnte dich nicht stoppen. Aber die Zeit deines Selbstlobes wird bald vorbei sein. Drei Krieger, die die stärksten Krieger des Universums sind, sind gerade gelandet. Es sind Saiya-jins. Sie werden dich töten.“
Er drehte sich um und hörte die Detonation des Raumschiffs. Dann schrie er laut.

Son-Goku
Wir waren da. Endlich. Nach dem Training bei bis zu 300 facher Schwerkraft waren wir nun bereit Freezer und Vegeta entgegenzutreten. Wir hatten uns auf diesen Augenblick besser vorbereitet als je zuvor auf eine Schlacht.
Die Tür des Raumschiffs öffnete sich.
Radditz trat als erster nach draußen und aktivierte den Scouter.
„Hmmh ...“
„Was?“, fragte ich.
„Da gibt es tatsächlich Dragonballs. Fünf Stück auf einem Haufen und zwei Stück nicht weit von hier.“
„Worauf warten wir dann noch?“, fragte ich. Nappa nickte nur. Er war der stumme Riese.
Wir flogen los. Erst jetzt merkten wir, wie stark wir doch geworden waren. So schnell waren wir noch nie.
Wir landeten. Aber da waren nirgendwo Dragonballs. Radditz begann zu suchen.
Ich spürte plötzlich eine gewaltige Kraft. Es war die Aura von Freezer, da war ich mir sicher. Und Son-Gohan war da auch. Sonst lebte niemand mehr, nur noch eine ganz schwache Aura war zu spüren.
„Son-Gohan!“, brüllte ich.
Ich wollte losfliegen, aber Radditz hielt mich fest.
„Wir müssen zuerst die Dragonballs finden, sonst wird Freezer unsterblich, dann können wir ihn erst recht nicht mehr besiegen.“
Aber ich hörte nicht auf ihn. „Ihr bleibt hier und sucht die Dragonballs. Wenn ihr sie gefunden habt, dann holt ihr die anderen fünf. Und dann kommt ihr nach. Ich kümmere mich um Freezer.“
Ich flog los.

Als ich ankam, sah ich ein furchtbares Bild. Der Boden war von tiefen Rissen zerfurcht, Bäume waren umgeknickt, Felsen waren zersprungen. Tiefe Krater spickten den Boden.
In einiger Entfernung lag ein Leichnam.
Ich erschrak. Es war Kuririn. Unweit neben ihm lagen die anderen und einige Personen die ich nicht kannte. Vor mir lagen Vegeta, Piccolo und Son-Gohan regungslos am Boden.
In der Mitte dieses Chaoses stand ein schmächtiges Etwas. Seine Aura war brutal stark. War das Freezer?

OLE OLE OLE OLE OLE OLE !!!
Endlich gseht hier wieder mal was vorran =) !!!
Echt genial der letzte Teil !!
Super gschrieben bin echt beeindruckt !!
Mach bidde so schnell wie möglich weiter auch wenn du uns in letzter Zeit eh reich beglückt hast *gggg* !!

Zurück
Oben Unten