Radditz-Saga - Alternative Story

Hab deine FF mal gelesen, die ist ja echt klasse!
Super Schreibstil, die Erzählung aus den verschiedenen
Perspektiven finde ich sehr gut, hab ich so noch nicht
gesehen.
Bitte schreib bald weiter!

Boah! :jawdrop:
*sprachlos bin*
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und verpasst schon wieder das Beste!
Echt hammerhartstarkgenial! (…nur Vegeta! *fiepfiep* *trauer*)
Schreib weiter! *hechel lechz* Will auch wissen was du für ne endgeile Idee hattest :D

HALLLOO ??? :D
Gehts bald weiter langsam lässt du schon wieder lange auf dich warten !!!
PS(wegten WM) : SO ne Frechheit diese Schiris ein WItz gegen Italien und SPanien so zu Pfeifen !

Wann gehts denn weiter?*malganzliebfrag*:)
Guck auch Fußball, aber ist doch Pause bis Dienstag,
also theoretisch könntest du doch....:D

Hallo? Ich schließe mich mysticholza mal wieder an...
WO BLEIBST DU????!

Wenn du hier schon nicht weiterschreibst....
DANN STELL WENIGSTENS ENDLICH DEN REST DEINER ANDEREN FF REIN!!!!! :redhot:
So viel konnte ich das letzte Mal halt nicht auf einen Schlag lesen... Und jetzt hast du Häppchen draus gemacht... :bawling: Dabei hatte ich soweit doch schon gelesen… :bawling: Und jetzt lässt du mich zappeln. Das ist so gemein!

Also schreib mal wieder weiter! Is mir egal wo (am besten hier :astrosmil) Aber SCHREIB!!!

Zuletzt bearbeitet:
„Freezer?“, fragte ich.
Er drehte sich um und lachte.
Vor ihm lagen Piccolo und Vegeta. Oh Gott. Hatte er etwa Piccolo auch getötet? Nein! Piccolo lebte noch schwach.
Mein Herz zitterte. Da lag auch Son-Gohan. Doch welche Erleichterung – er lebte auch noch.
Schnell flog ich zu ihm. Ich gab ihm eine magische Bohne. Die letzte die ich noch hatte. Er schaute mich traurig an und fing an zu weinen. „Papa. Dieses Monster da hat alle umgebracht.“
„Ich weiß, aber dafür wird er bezahlen. Nimm Piccolo und flieg zu meinem Schiff. Es liegt in dieser Richtung.“ Ich zeigte ihm mit dem Finger den Weg.
„Aber ...“
„Keine Widerrede.“
Freezer kam näher. Ich spürte es. Ich drehte mich um. Er blieb stehen und lachte.
„Du bist ein Saiya-jin?“, fragte er verächtlich.
In mir kam die Wut hoch. Kuririn, Tenshinhan, Chao-Zu und die anderen – sie waren alle tot.
Ich schrie laut und flog auf ihn zu. Er hatte es gar nicht erwartet ich rammte ihn mit der Schulter und verpasste ihm dann noch einen Schlag gegen das Kinn. Er flog rückwärts und zog eine Furche durch den Boden eher an einem Felsen zerschellte.
„Du hast ihn erledigt, Papa.“, freute sich mein Sohn. Wenn er nur Recht hätte. Ich spürte, dass Freezer noch viel stärker war, als er bis jetzt gezeigt hatte.
„Geh jetzt.“, sagte ich ruhig.
Er nickte und warf sich Piccolo über die Schulter.
Radditz und Nappa machten sich auf den Weg zu den fünf anderen Dragonballs, spürte ich.
Ich musste Freezer unbedingt hinhalten, bis die beiden alle Dragonballs hatten.
Schon war Freezer wieder da und wollte meinen Sohn töten, doch ich sprang ihm in den Weg und trat ihn gegen den nächsten Felsen.
Aber Freezer hatte es wieder überstanden.
„Alle Achtung. Das hätte ich einem Saiya-jin niemals zugetraut.“ Die Art mit der er „Saiya-jin“ Aussprach weckte in mir den Drang, ihn zu töten – obgleich ich mit dem Wort nichts zu tun hatte. Er war arrogant ohne Ende.
Ich war sauer. Ich sammelte meine ganze Kraft, meine ganze Energie bündelte sich, durchströmte meinen Körper und floss sogar aus ihm heraus – letzteres machte sich als meine Aura bemerkbar.
Ich griff an. Ein schneller Schlagabtausch begann. Ich konnte ihn nicht treffen – offenbar hatte er mich bei meinen ersten Angriffen nur unterschätzt.

Original geschrieben von chaos_man
ups ... war wohl doch nicht soviel. sry ... beim nächsten mal mehr, ich versprechs. :)

Das will ich aber auch hoffen *ggg* !!!
Naja wir können ja warten das haben wir ja shcon oft genug bewiesen !!
Aber beeil dich trotzdem ein bisschen !!
Hätte mich gefreut wen Gohan gestorben wäre und dann zu Kaio gegangen wäre *ggggggggg* !! Abe rman kann ja nicht alles haben so ists auf jeden fall auch klasse !

Es ging Weiter!! :) *strahl*
...
Naja war wirklich nich viel.... Aber ich kenn das... Da denkt man der Teil ist lang genug, und dann ist's grade so ein Fitzel!
Und wenn beim nächsten Mal mehr kommt.... Umso besser ;)

Der Teil war gewohnt genial gut :D Immer weiter so!
Son-Goku mit Mordgedanken? :eek2: Hoppla! Dann viel Spaß, Freezer *fg*

Weiterschreiben!!

Na toll, eine ganze Woche nich hier, und was gibbet?
Son kurzen Teil.....

Weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

sry, das ganze zieht sich ungewollt hin. muss noch für endlose Arbeiten büffeln, die lehrer drücken bei uns in bw wieder alles kurzfristig kurz vor Ende der Schule rein.

Original geschrieben von chaos_man
sry, das ganze zieht sich ungewollt hin. muss noch für endlose Arbeiten büffeln, die lehrer drücken bei uns in bw wieder alles kurzfristig kurz vor Ende der Schule rein.

Flagg sagt eigentlich alles dazu... -->:bawling:
*seufz*
Na gut... Wenigstens weiß ich jetzt was los ist.... Und meine Freundin hat das selbe Prob wie du, chaos.... :dead: ...Insofern kenn ich's... *seufz*
Dann halte ich dir die Daumen für die Arbeiten!
...und lauere auf die Fortsetzung :cat:

guess who's back?
Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Lesern entschuldigen, da ich schulische Probleme hatte und oft unter Stress stand ist diese FF liegen geblieben.
Jetzt bin ich wieder da, weil die Fußballsaison bei mir jetzt Winterpause hat. :)
Werd alsbald als möglich weiterschreiben.

Zurück
Oben Unten