„Freezer?“, fragte ich.
Er drehte sich um und lachte.
Vor ihm lagen Piccolo und Vegeta. Oh Gott. Hatte er etwa Piccolo auch getötet? Nein! Piccolo lebte noch schwach.
Mein Herz zitterte. Da lag auch Son-Gohan. Doch welche Erleichterung – er lebte auch noch.
Schnell flog ich zu ihm. Ich gab ihm eine magische Bohne. Die letzte die ich noch hatte. Er schaute mich traurig an und fing an zu weinen. „Papa. Dieses Monster da hat alle umgebracht.“
„Ich weiß, aber dafür wird er bezahlen. Nimm Piccolo und flieg zu meinem Schiff. Es liegt in dieser Richtung.“ Ich zeigte ihm mit dem Finger den Weg.
„Aber ...“
„Keine Widerrede.“
Freezer kam näher. Ich spürte es. Ich drehte mich um. Er blieb stehen und lachte.
„Du bist ein Saiya-jin?“, fragte er verächtlich.
In mir kam die Wut hoch. Kuririn, Tenshinhan, Chao-Zu und die anderen – sie waren alle tot.
Ich schrie laut und flog auf ihn zu. Er hatte es gar nicht erwartet ich rammte ihn mit der Schulter und verpasste ihm dann noch einen Schlag gegen das Kinn. Er flog rückwärts und zog eine Furche durch den Boden eher an einem Felsen zerschellte.
„Du hast ihn erledigt, Papa.“, freute sich mein Sohn. Wenn er nur Recht hätte. Ich spürte, dass Freezer noch viel stärker war, als er bis jetzt gezeigt hatte.
„Geh jetzt.“, sagte ich ruhig.
Er nickte und warf sich Piccolo über die Schulter.
Radditz und Nappa machten sich auf den Weg zu den fünf anderen Dragonballs, spürte ich.
Ich musste Freezer unbedingt hinhalten, bis die beiden alle Dragonballs hatten.
Schon war Freezer wieder da und wollte meinen Sohn töten, doch ich sprang ihm in den Weg und trat ihn gegen den nächsten Felsen.
Aber Freezer hatte es wieder überstanden.
„Alle Achtung. Das hätte ich einem Saiya-jin niemals zugetraut.“ Die Art mit der er „Saiya-jin“ Aussprach weckte in mir den Drang, ihn zu töten – obgleich ich mit dem Wort nichts zu tun hatte. Er war arrogant ohne Ende.
Ich war sauer. Ich sammelte meine ganze Kraft, meine ganze Energie bündelte sich, durchströmte meinen Körper und floss sogar aus ihm heraus – letzteres machte sich als meine Aura bemerkbar.
Ich griff an. Ein schneller Schlagabtausch begann. Ich konnte ihn nicht treffen – offenbar hatte er mich bei meinen ersten Angriffen nur unterschätzt.