Radditz-Saga - Alternative Story

*lol* Wildkatze deine Post Zeit is auch ned schlecht bist du da aufgestanden oder grad am ins Bett gehn ??? =) !!
DER NEUE TEIL BIDDE Chaos !!! :smash:

:lookaroun ...Na? ...
IMMER NOCH NICHT WEITER?????
Du hast es so gewollt!! ...:saiyan: *SSJ werd* *evilgrin*
Und jetzt weiter!! Sonst passiert was!! Ich hasse Versprechen die nicht gehalten werden!!! :evil

@Mysticholza: *lol* "am ins Bett gehen" ...:stareup: *pfeif* Dafür ist der Server um die Zeit frei :D

Mensch Chaos das ist echt nicht mehr lustig :bawling: :bawling: !!!
Schreib doch bidddddeeee weiter ich bin schon so neugierig was passiert !!!!
Dafür ist der Server um die Zeit frei

Das stimmt allerdings :D ! Zwoschen 18:00 und 22:00 hält mans hier ja kaum aus soviel Verkehr is da =) !!

also, tut mir leid ich hoffe ihr könnt mich (:D) verzeihen ...
*bettel* *fleh* aber ich war n paar tage weg, hab mal ne party gehabt, mal nen kater (von wegen der party :D) und auch sonst war ich immer unterwegs. :(

drum hab ich nicht ma zeit gehabt nen ordentlichen teil zu schreiben ... :(

„Und du willst das mächtigste Wesen im Universum sein?“, höhnte ich. Er schnaubte, konnte sich aber nicht bewegen.
Plötzlich spürte ich den unglaublich starken Willen von Freezer, und ich schauderte. Er sprang auf, seine Muskeln waren bis zum Zerreissen angespannt, seine Adern traten pulsierend weit hervor. Die Erde zersprang unter seinen Füßen.
Er wuchs!? Immer länger wurden seine Hörner und formten sich zu skurilen Gebilden. Sein Maul wurde breiter und breiter. Er wurde zu einem ... hässlichen Etwas ...
Er lachte. Seine Wunden waren verschwunden. Seine Kraft war enorm.
„Na? Überrascht? Ich BIN das mächtigste Wesen im Universum, Namekianer! Ich kann mich verwandeln, insgesamt drei mal. Das war jetzt das zweite mal. Mit jedem Mal verwandeln, steigt meine Kraft um das Doppelte an, und meine Wunden werden geheilt.“
Deshalb war er wohl so selbstsicher. „Na dann sollte ich dich doch mal testen.“, sagte ich. Ich sprang auf ihn zu, schlug nach ihm, aber er hielt meine Hand fest und schleuderte mich daran zu Boden.
Ich war überrascht. Dass er jetzt so stark war, das hätte ich mir niemals träumen lassen. Schnell sprang ich wieder auf.
„Na gut, du hast also nicht gelogen.“, stellte ich fest. „Aber ich hab‘ auch noch was in Petto.“ Schnell schleuderte ich meinen Anzug von mir. Ich fühlte mich jetzt federleicht. Meine Aura schwoll blau an. Ein Schrei ... und wieder griff ich ihn an.
Dieses mal landete ich einen Treffer, und zwar voll in sein Gesicht. Auch er hatte micht anscheinend unterschätzt. Doch auch er war wieder schnell auf den Beinen und ein wilder Schlagabtausch entstand. Ich konnte keinen Treffer landen, aber er auch nicht. Arme und Beine von uns prallten aufeinander und die Energie die dabei freigesetzt wurde knallte laut.

Wieder mla gut, aber sehr sehr kurz.........

Naja, bald kommt doch bestimmt ein neuer, längerer Teil, oder? *mitfingerdroh*

Jep er war zwar wieder gut geschrieben aber echt wie du auch shcon selbst gesagt hast EXTREM kurz !!
Hoffe das du bald wiede rnen neueren längeren Teil schreibst !

Da kam ja endlich was! :D *wieder Normalzustand erreicht*
Und du bist entschuldigt ;)
Ich war das Wochenende ja auch kaum da ....*pfeif*

Der Teil war wieder suba -nur kurz :(
Egal! Schreib schön weiter! :lol2:
Noch scheinen Pic und Lurch ja gleichstark zu sein.... Bin mal gespannt :confused2

HALLO ???
Ist hie rnoch jemand ich ZERPLATZ gleich vor Spannung auf den nächsten Teil !!
Wie lange willst du uns denn noch auf die Folter spannen ??
Ich hoff mal das der nächste Teil mindestens 3 Seiten lang wird :D !!
B I D D E !!!! SCHREIB WEIDER !!!

Echt mal. ´So langsam sollte der neue Teil kommen. Und der soll mal so richtig schön lang werden. Schreib schnell weiter.

Da geb ich mysticholza recht!!
So langsam ist das wirklich nicht mehr lustig!!!! :redhot: :redhot:

Wenn du keine Zeit hast, dann schreib dass du keine Zeit hast!!
Wenn du keine Ideen hast, dann schreib dass du keine Idden hast!!!
Nur MELDE dich mal wieder!!! :redhot:

Na also.... Schon bin ich zufrieden (naja! Fast!)
Jetzt wissen wir wenigstens woran's hängt :)
Ich schau mal in die andere FF rein... :wave:

Zurück
Oben Unten