also, tut mir leid ich hoffe ihr könnt mich

D) verzeihen ...
*bettel* *fleh* aber ich war n paar tage weg, hab mal ne party gehabt, mal nen kater (von wegen der party

) und auch sonst war ich immer unterwegs.
drum hab ich nicht ma zeit gehabt nen ordentlichen teil zu schreiben ...
„Und du willst das mächtigste Wesen im Universum sein?“, höhnte ich. Er schnaubte, konnte sich aber nicht bewegen.
Plötzlich spürte ich den unglaublich starken Willen von Freezer, und ich schauderte. Er sprang auf, seine Muskeln waren bis zum Zerreissen angespannt, seine Adern traten pulsierend weit hervor. Die Erde zersprang unter seinen Füßen.
Er wuchs!? Immer länger wurden seine Hörner und formten sich zu skurilen Gebilden. Sein Maul wurde breiter und breiter. Er wurde zu einem ... hässlichen Etwas ...
Er lachte. Seine Wunden waren verschwunden. Seine Kraft war enorm.
„Na? Überrascht? Ich BIN das mächtigste Wesen im Universum, Namekianer! Ich kann mich verwandeln, insgesamt drei mal. Das war jetzt das zweite mal. Mit jedem Mal verwandeln, steigt meine Kraft um das Doppelte an, und meine Wunden werden geheilt.“
Deshalb war er wohl so selbstsicher. „Na dann sollte ich dich doch mal testen.“, sagte ich. Ich sprang auf ihn zu, schlug nach ihm, aber er hielt meine Hand fest und schleuderte mich daran zu Boden.
Ich war überrascht. Dass er jetzt so stark war, das hätte ich mir niemals träumen lassen. Schnell sprang ich wieder auf.
„Na gut, du hast also nicht gelogen.“, stellte ich fest. „Aber ich hab‘ auch noch was in Petto.“ Schnell schleuderte ich meinen Anzug von mir. Ich fühlte mich jetzt federleicht. Meine Aura schwoll blau an. Ein Schrei ... und wieder griff ich ihn an.
Dieses mal landete ich einen Treffer, und zwar voll in sein Gesicht. Auch er hatte micht anscheinend unterschätzt. Doch auch er war wieder schnell auf den Beinen und ein wilder Schlagabtausch entstand. Ich konnte keinen Treffer landen, aber er auch nicht. Arme und Beine von uns prallten aufeinander und die Energie die dabei freigesetzt wurde knallte laut.