Radditz-Saga - Alternative Story

Original geschrieben von chaos_man
okay. es geht bald weiter.

Hab grad mir grad ma die FF durchgelesen und ich muss sagen, das sie verdammt gut ist.........

Mann kann nur hoffen, das sie weitergeht.................
aber du hast ja versichert, das das geschehen wird, bleibt nur noch die Frage wann?

*insforumtritt*
*nachneuemteilumschaut*
*?????????????*
Wo iss denn der neue Teil ???
*mitgesenktemkopfundtraurigemgesichtwiedergehtundwartet*

Baata erhob sich wieder und griff Piccolo wieder an. Die beiden lieferten sich einen rasanten Schlagabtausch mit Armen und Beinen.
Jeese und Nehl inzwischen waren sofort wieder auf den Beinen und flogen aufeinander zu.
Jeese landete hierbei erneut einen Treffer und beförderte Nehl direkt in die Luft. Jeese flog Nehl nach und Nehl schlug ihn mit beiden Fäusten wieder zu Boden.
Piccolo hatte inzwischen Baata kopfvorraus gegen einen Hügel gerammt, war mit ihm in die Luft geflogen und hatte ihn von dort aus in einen See geschleudert. Bis jetzt war Baata nicht wieder aufgetaucht. Ich schaute zu Captain Ginyu. Er röchelte lautstark. Wahrscheinlich konnte er nicht kapieren, dass Baata und Jeese zwei ebenbürtige, oder gar überlegene Gegner gefunden hatten, denn die beiden waren nach ihm die stärksten Kämpfer der Ginyu-Force.
Aus dem See schossen urplötzlich und unerwartet zwei KI-Blasts hervor und Piccolo machte sich schon bereit um ihnen auszuweichen, als plötzlich Baata hinter Piccolo erschien, so schnell, dass Piccolo gar nicht reagieren konnte. Baata traf Piccolo mit der Faust und dieser stürzte in den See, während Baata fast von seinen eigenen KI-Blasts getroffen wurde.

ist fast nix, ich weiß ja ... aber im moment geht die schule halt vor. ich hoffe das versteht ihr. :)

Original geschrieben von chaos_man
ist fast nix, ich weiß ja ... aber im moment geht die schule halt vor. ich hoffe das versteht ihr. :)

Jaja, bei mir isses genauso, ich komm zu nix mehr wegen der Scheiß-Schule.......

Aber versuch trotzdem dir mal ab und zu Zeit zu nehmen, und diese sehr gute Geschichte weiterzuschreiben.....

Bei mir is es auch so.
Schreib in den nächsten 2 Wochen 4 Arbeiten und am Wochenende muss ich meine FF weiterkritzlen.

Mach bitte weiter.
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt ist alles gesagt.

Als Baata wieder einigermaßen beruhigt war, lachte er laut.
„Wieso lachst du denn?“, fragte Piccolo, der plötzlich wieder hinter Baata stand. Baata erschrak, sein Scouter hatte ihm wohl nicht gezeigt, dass Piccolo hinter ihm stand. Noch ehe Baata reagieren konnte, packte Piccolo ihn und stürzte sich zusammen mit ihm zu Boden. Festumklammert konnte sich Baata nicht befreien. Die beiden fielen immer schneller. Ungefähr zwei Meter vor dem Aufprall ließ Piccolo Baata los und dieser knallte mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit zu Boden. Staub stob in einer wilden Wolke vom Boden ab und der Boden vibrierte von der ungeheuren Härte mit der Baata in den Boden gerammt wurde.
Nehl hatte inzwischen Jiisu, der sich wieder aufgerichtet hatte mit einem Sprungtritt gegen einen Felsen geschleudert. Piccolo lief zu ihm. Als sich der Staub neben Piccolo verzog, sah man einen riesigen Krater an dessen Boden Baata lag. Piccolo sprach mit Nehl. Ich konnte nicht hören, was er sagte, aber Nehl flog davon und landete neben mir. Piccolo hingegen flog in die Luft und konzentrierte seine ganze Energie in seinen Händen. Die pure Energie bildete einen Ball zwischen seinen Händen. Es war ein Masenko-Ball. Die Energie die er dabei freisetzte blendete mich und machte mich fast ohnmächtig. Ginyu erschrak. Die anderen auch. Selbst Nehl war überrascht von der Stärke Piccolos. Piccolo feuerte seinen Masenko-Ball ab. Der Boden unter ihm explodierte. Die Explosion war so stark, dass ich von den Beinen gerissen wurde. Rauch und Staub brannten in meinen Augen. Ich schaute mit meinem dritten Auge. Baata und Jiisu waren tot. Es hätte mich auch gewundert. Nehl neben mir schien der Staub und der Rauch nichts auszumachen. Ich sah deutlich, dass er in die Luft sprang und auf dem bewusstlosen Rikoom landete. Offensichtlich hatte er Rikoom dabei getötet, denn ich spürte nicht einmal eine Schwache Aura mehr von dem Riesen.
Als sich der Rauch verzog sah man deutlich, dass alle Mitglieder der Ginyu-Force tot waren, bis auf Ginyu selbst.
Dieser war fassungslos und stammelte vor sich hin, während er mit weit aufgerissenen Augen seine toten Kameraden anstarrte. Piccolo keuchte schwer. Er landete.
Ginyu gewann seine Fassung wieder und trat vor.
„Dafür werdet ihr bezahlen! Jetzt habt ihr es nämlich mit dem stärksten Krieger des Universums zu tun! Ihr dürft euch glücklich schätzen, von mir höchstpersönlich getötet zu werden.“ Ginyu war siegessicher.
Nehl und Piccolo machten sich kampfbereit. Ihre Auren wurden heller und heller. Ginyu maß ihre Kampfkräfte. „Hab ich mirs doch gedacht. Ihr könnt mir nicht das Wasser reichen. 80,000 und 72,000. Gar nicht mal so schlecht ...“ Er grinste. „Für Namekianer“, fügte er hinzu. „Meine Kampfkraft liegt bei 120,000.“, bemerkte er fast beiläufig. Ich verstand zwar nicht viel davon, aber ich wusste noch, dass Vegeta damals auf der Erde eine Kampfkraft von 18,000 hatte. Jedenfalls hatte er das gesagt.“
Piccolo knurrte ihn an. Nehl spuckte auf den Boden. Piccolo nickte ihm zu. Die beiden verschwanden und erschienen vor und hinter Ginyu. Beide schlugen sie nach Ginyu. Das ganze ging so schnell, dass es nicht einmal eine ganze Sekunde ausmachte. Aber Ginyu war noch schneller. Piccolo und Nehl trafen sich gegenseitig, denn Ginyu hatte sich auch wegteleportiert. Ich spürte seine wahnsinnig starke Aura in der Luft. Dort stand er und lachte laut.
Dieser Ginyu war wirklich beängstigend stark. Hoffentlich würden Son-Goku und Radditz bald kommen. Aber würden sie eine Chance gegen Ginyu haben?
Piccolo wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel und er gab Nehl ein Zeichen. Daraufhin flogen die beiden senkrecht nach oben auf Ginyu zu. Ginyu lachte nur und machte keine Anstalten auszuweichen. Piccolo erreichte ihn als erster und er schlug nach ihm. Ginyu wehrte den Schlag lässig ab, packte Piccolo mit der linken Hand am Hals und warf ihn mit einer unglaublichen Wucht zu Boden. Nehl, der nun auch in Ginyus Reichweite war, empfing er mit einem Faustschlag, der Nehl gegen einen Felsen prallen ließ. Piccolo schlug hart am Boden auf und Rauch, Staub und Steine flogen mir um die Ohren. Ginyu flog zu Boden, packte sich Nehl und trat ihm in den Magen. Anschließend warf er Nehl in die Luft und schoss vom Boden aus einen KI-Blast auf den davonfliegenden Nehl. Nehl wurde voll getroffen und alles was ich sehen konnte war eine Explosion die den ganzen Himmel erleuchtete.

Boh, endlich wieder ein neuer Teil. Der war auch geil. Schreib schnell weiter. Bin gespannt was für eine KK die Sajya-Jins haben.

Zurück
Oben Unten