*ups* den teil hab ich schon geschrieben! Mensch beschwert euch doch lieber gleich! Aber auch ohne den Teil wär ja wohl klar gewesen, was Piccolo aus Zarbon gemacht hatte, weil Piccolo ja Tien rettet u. sagt dass er alle 4 DBs hat.
Piccolo
Wir würden jetzt also Freezers bestem Mann entgegentreten. Zarbon, oder wie der hieß. Mein Scouter ortete ihn und auch ich spürte eine große Kraft. Dieser Zarbon war wohl nicht zu unterschätzen.
Wir spürten ihn schließlich auf. Wie der Oberälteste gesagt hatte, hatte Zarbon einen Dragonball von Freezer bei sich.. Den galt es zu holen.
„Namekianer?“, fragte Zarbon.
Ich ging nicht weiter darauf ein und sagte: „Gib uns deinen Dragonball.“
Er schien mich gar nicht zu hören. „Namekianer! Ich dachte alle Namekianer wären tot. Dann habe ich ja ein riesen Glück! Sagt mir wo die Dragonballs sind!“
„NIEMALS!“, schrie Nehl.
Zarbon lachte: „Ich bin die rechte Hand von Freezer persönlich! Ihr wagt es mich zu verärgern? Ich muss euch wohl eine kleine Lektion beibringen!“ Zarbon stellte seinen Dragonball auf den Boden.
Nehl schaute mich an.
„Schaffst du den alleine?“, fragte ich. Nehl nickte, erwiderte aber: „Mach ihn kalt. Ich habe keine Lust.“
Zarbon schaute uns ungläubig an.
Ich trat vor.
„Du willst tatsächlich alleine gegen mich kämpfen?“ Er lachte. „Ihr Namekianer seid Narren.“ Er schaute Son-Gohan an. „Hey, bist du etwa ein Saiya-jin?“
Ich nickte.
„Hmmh ... eine weitere nützliche Information für Meister Freezer.“, meinte Zarbon. „Ich dachte, er hätte alle Saiya-jins getötet.“
Es dämmerte mir. Die Saiya-jins. Freezer. Freezer hatte die Saiya-jins ausgelöscht! Freezer hatte den Planeten der Saiya-jins zerstört! Nur Vegeta, Nappa, Radditz und Kakarott haben überlebt. Ist Radditz deshalb auch auf die Erde gekommen? Wollte er sich mit Son-Goku verbünden um zusammen mit den anderen Saiya-jins Rache an Freezer zu nehmen?
Ich wurde unterbrochen.
Zarbon griff mich an. Ich wich ihm in die Luft aus. Zarbon flog mir nach. Ich hielt an. Zarbon auf gleicher Höhe ebenfalls. Zarbon verschwand vor meinen Augen. Ich spürte ihn hinter mir und fing seinen Schlag ab. Ich hielt seine Hand fest. Zarbon war erstaunt. Ich ließ die Hand los. Zarbon taumelte rückwärts. Er teleportierte sich wieder weg. Ich teleportierte mich ihm nach und stand fünf Zentimeter vor ihm. Er stockte. Teleportierte sich wieder einige Meter von mir weg und schoss einen Energiestrahl auf mich. Ich packte den Energiestrahl. Er war heiss. Ich lenkte ihn um. Meine Hände taten weh. Der Energiestrahl prallte zu Boden und verursachte eine große Explosion. Zarbon war erstaunt. Ich lachte. Wir landeten wieder auf dem Boden. Er griff mich wieder an. Ich wich seinen Schlägen locker aus und trat ihm in den Magen. Anschließend schlug ich ihm die Faust ins Gesicht. Zarbon schlitterte über den Boden und zog eine tiefe Furche hinter sich her. Als er wieder auf den Beinen war, teleportierte ich mich hinter ihn und trat ihm den Fuß in die Wirbelsäule. Zarbon ging zu Boden.
Ich lachte. Und das sollte der stärkste Handlanger von Freezer sein? Das war fast schon zu leicht. Er stand wieder auf. Wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel und von der Nase. Er grinste.
Das Grinsen machte mich irgendwie unsicher.
„WAS?“, fragte ich ungeduldig.
Zarbon lachte. „Nicht schlecht. Du hast mich ganz schön in Bedrängnis gebracht. Aber ich habe noch nicht meine ganze Kraft gezeigt. Die Saiya-jins können sich in behaarte Monster verwandeln, wenn sie wollen. Meister Freezer kann sich auch verwandeln und ich kann es auch.“
VERWANDELN?!? Mir schwante Übeles. Ich erinnerte mich an die riesigen Affenmonster, in die sich Radditz und Vegeta verwandelt hatten.
„Ich mag mich eigentlich nicht verwandeln, weil ich dann hässlich aussehe, aber es muss wohl sein.“ Zarbon schrie laut auf. Seine Muskeln waren bis zum Äußersten gespannt. Seine Haut wurde runzelig. Seine Arme und Beine wurden länger und muskulöser. Sein Gesicht wurde eine hässliche Fratze. Er hatte nicht gelogen, er sah wirklich hässlich aus. Aber war er stärker geworden?
Ich griff ihn an. Er wehrte meine Schläge ab. Ein wilder Schlagabtausch entstand. Weder ich noch er konnten einen Treffer landen. Schließlich ließ ich von ihm ab. Nun war ich es, der grinste.
„Was ist?“, wollte das Monster wissen.
„Du hast MEINE ganze Kraft auch noch nicht gessehen.“
Er starrte mich ungläubig an.
Mit einer ruckartigen Bewegung zog ich mir Turban und Mantel aus. Er glaubte es immer noch nicht ganz. Ich musste es ihm wohl erst noch beweisen.
Ich erschien direkt hinter ihm und landete einen Treffer. Zarbon wurde von dem Treffer gegen einen Felsen geschleudert.
Sein Genick war gebrochen.
Ich nahm den Dragonball und flog zusammen mit Gohan und Nehl fort. Drei Leute für so einen Schwächling, Freezer besten Mann, waren definitiv zuviel gewesen.