„Wer ist der Nächste?“, fragte ich. Baata und Jeese traten zu zweit vor. Ich trat ihnen entgegen und zog meinen schweren Anzug und den Turban aus. Nehl kam ebenfalls. Er schaute mich an.
„Du wirst Hilfe benötigen, Piccolo.“, sagte er. Vielleicht hatte er ja Recht. Ich legte die Hand an meinen neuen Scouter. Es war kein Modell, wie ihn die Saiya-jins benutzten, sondern es war der Scouter von Zarbon und der Scouter von Zarbon konnte mehr Kampfkraft anzeigen, als die alte Skale von den Scoutern der Saiya-jins (mein alter Saiya-jin Scouter war zerbrochen, als er die Kampfkraft von Vegeta Oozaru anzeigen sollte). Ich errechnete die Kampfkraft von Baata und Jeese. Baata hatte eine Kampfkraft von 70,000 und Jeese hatte eine Kampfkraft von 75,000. Die würden nicht leicht werden!
Dende lief zu Son-Gohan und heilte ihn. Son-Gohan sprang auf, als wäre nichts gewesen und lief zu den anderen.
Er schämte sich wahrscheinlich, weil er verloren hatte.
Baata berechnete unsere Kampfkräfte. Er lachte. „Er hat Rikoom nur überrascht, das ist alles.“, meinte Baata. Ich spürte, dass Rikoom noch lebte. Aber er konnte nicht mehr zur Gefahr werden, immerhin war er bewusstlos und würde sich nicht mehr so schnell erholen.
Es ging los. Ich sammelte meine Kraft und Nehl auch. Wir flogen los. Ich nahm Jeese und Nehl nahm Baata. Energie geladen trafen wir auf sie. Sie waren überrascht, da unsere Kampfkraft nicht wirklich etwas über unsere Stärke ausgesagt hatte. Ein sehr schneller Schlagabtausch enstand.
Tenshinhan
Sie kämpften. Verbissen und hart. Nach einem wahnsinnig schnellen Schlagabtausch, in dem keine Treffer fielen, wechselten Piccolo und Nehl durch einen Sprung die Seiten und Piccolo schlug Baata zu Boden, während Nehl Jeese zu Boden schlug. Piccolo kümmerte sich nun wieder um Jeese und Nehl um Baata. Jeese feuerte Energieblasts auf Piccolo ab, aber der wich aus und stand urplötzlich hinter Jeese. Jeese drehte sich ruckartig um, aber es war zu spät! Piccolo trat ihm gegen die Brust und Jeese wurde gegen einen Hügel geschleudert.
Nehl inzwischen hatte Baata mit der Schulter zu Boden gerammt und flog in die Luft um Baata von oben mit ein paar Energieblasts zu treffen. Baata erschien aber hinter Nehl in der Luft und schlug ihn zu Boden. Dort schlug Nehl auf und Baata lachte.
„Ich bin der schnellste Krieger im Universum!“, meinte er. Jeese und Nehl erhoben sich wieder und Baata schwebte zu Boden.
Piccolo trat vor und wollte nun gegen Baata kämpfen, während sich Nehl um Jeese kümmerte.
„Na dann zeig mal, ob du wirklich so schnell bist.“, sagte Piccolo. Baata ließ sich das natürlich nicht zwei mal sagen und er bewegte sich so schnell, dass ich ihn nur mit meinem dritten Auge noch sehen konnte. Piccolo lachte und wich Baata aus, der ihn von hinten angriff. Piccolo lachte laut und bewegte sich nun sogar so schnell, dass ich ihn nicht mehr sah. Kuririn neben mir kam ins Staunen. Ich auch. Piccolo sprang um Baata herum, so schnell, dass dieser gar nicht reagieren konnte. Baata konnte Piccolo nicht erwischen und dieser sprang immer noch um ihn herum. Plötzlich wurde Baata von einem Schlag getroffen und fortgeschleudert. Der Schlag war so schnell, dass ich ihn gar nicht gesehen hatte.
Nehl und Jeese inzwischen kämpften verbissen. Nach einem kurzen Schlagabtausch ging Nehl wieder in die Defensive und Jeese feuerte kleine Energiekugeln auf ihn ab. Nehl wich ihnen aus, aber die Energiekugeln folgten ihm. Nehl kreuzte seine Arme vor seinem Gesicht und versuchte die Energiekugeln abzublocken. Er wurde drei mal getroffen und davongeschleudert. Jeese flog ihm nach aber noch im Fallen feuerte Nehl einen Energieblast auf Jeese ab, der diesen voll erwischte und in die entegegengesetzte Richtung davonschleuderte.