Radditz-Saga - Alternative Story

Ich habs vieleicht schon erwähnt, aber ich muss es noch mal sagen.
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Bettel,bettel*

Die restlichen Kämpfer der Ginyu-Force waren total erstaunt, dass ihr Kamerad Gurudo besiegt wurde. Rikoom, der Riese der bereits gegen Vegeta gekämpft und ihm so schwer zugesetzt hatte wollte als nächster kämpfen.
Wir schickten ihm Son-Gohan entgegen, der auch endlich kämpfen wollte.
Rikoom war viel stärker als Gurudo und ich wusste nicht, ob Son-Gohan ihm gewachsen war. Aber zunächst wollte ich nur zuschauen.
Son-Gohan machte sich kampfbereit. Seine Aura verfärbte sich blau. Der große Rikoom trat vor. Son-Gohan fing direkt an und rammte überraschend Rikoom mit der Schulter. Rikoom hatte dies wohl kaum erwartet, denn er musste jetzt kräftig einstecken.
Son-Gohan schlug ihn in die Luft und flog ihm nach. Aus der Luft warf er Rikoom zu Boden und dieser schlug mit einem großen Knall dort auf. Son-Gohan flog ihm wieder nach, packte ihn und schleuderte ihn gegen den nächsten Felsen. Anschließend flog Son-Gohan in die Luft und feuerte zum Abschluss ein Masenko auf den verdutzten Rikoom.
Der Boden neben uns ging in einer gleißenden Explosion auf.
Das ging zu schnell, das wusste ich. Aber trotzdem hatte er Rikoom ins Schwitzen gebracht.
Als sich der Rauch verzog, bewegten sich die Felstrümmer, die zu einem Haufen aufgeschüttet waren. Urplötzlich explodierten die Felstrümmer und wurden in alle Himmelsrichtungen geschleudert. Rikoom sprang unter ihnen hervor, als wäre nichts gewesen. Sein Kampfanzug war völlig zerstört, Rikoom trug nur noch einen zerfetzten schwarzen Ganzkörperanzug, den er unter seiner Kampfrüstung getragen hatte. Er blutete und hatte Verbrennungen, aber er lachte.
„Iditotisch.“, meinte er. Son-Gohan starrte ihn nur ungläubig an und war unfähig sich zu bewegen. Rikoom flog auf ihn zu und schlug ihn mit der rechten Faust. Son-Gohan wurde rückwärts gegen einen Hügel geschleudert. Rikoom setzte ihm nach und trat ihn wie einen Ball weg. Ehe sich Son-Gohan von dem Tritt erholen konnte, kam Rikoom und hob ihn an den Beinen hoch.
Son-Gohan, der mit dem Kopf zu Boden baumelte, gab sich aber noch nicht geschlagen. Rikoom hob ihn auf die Höhe seines Gesichts. Son-Gohan blutete aus dem Mund und schaute Rikoom mit schmerzerfülltem Blick an. Rikoom lachte und Son-Gohan schoss ihm einen Energieblast in den weit geöffneten Mund. Rikoom ließ Son-Gohan fallen und schrie laut auf. Son-Gohan stand wieder auf die Beine und rammte Rikoom mit dem Kopf in den Magen. Rikoom ging zu Boden und spuckte einen Schwall Blut aus.
Son-Gohan flog wieder in die Luft und schoss noch im fliegen zahlreiche KI-Blasts auf den am Boden liegenden Rikoom.
Völlig ausser Atem landete Gohan wieder am Boden. Ich spürte Rikooms Aura nicht mehr. Konnte das sein? Aber da war sie auch schon wieder! Rikoom hatte überlebt!
Er sah jetzt noch schlimmer aus als nach dem Masenko: Seine Kleidung war fast total zerfetzt, er blutete noch mehr und später merkte ich, dass er nur noch ein paar verkohlte Zahnstümpfe im Mund hatte.
Rikoom ging den Kampf jetzt ernster an, da er Son-Gohan unterschätzt hatte. Er teleportierte sich hinter ihn und ehe Son-Gohan reagieren konnte, packte er ihn und warf ihn gegen einen Baum. Rikoom setzte Son-Gohan nach und trat nach ihm. Immer wieder schlug und trat er ihn. Er spielte nur mit ihm, er war ihm weit überlegen. Son-Gohan musste schwer einstecken.
Schließlich hatte ich genug. Ich wusste jetzt, wie stark Rikoom ungefähr war und sprang zwischen ihn und Gohan. Ich schlug ihm die Faust in den Magen und sprang wieder zurück auf meinen ursprünglichen Platz. Das alles hatte weniger als eine Sekunde gedauert. Rikoom brach zusammen. Die Ginyu-Force, allen voran Captain Ginyu, starrte mich fassungslos an.

na? was denkt ihr? Soll Piccolo auch stärker sein als Baata und Jiisu?!?

Ich denke er sollte zumindest Mithalten können !! Son Gohan sollte aber von Dende wieder hergestellt werden sollen !!
Und irgend wann müssen dann ja auch mal Goku und Co. kommen ( ich schätz zwar das du dir die auf Ginyu oder sogar bis zu Freezer aufsparst) !!!
Wenn du Lust hast kannst du ja auch Piccolo Mega Stark machen in dem du ihn sterben lässt und ihn dann zu Kaio gehen lässt *ggg* !!!
Aber ich weis ganz sicher das du deinen FF SUper Klasse machen wirst !! Schrieb bitte ganz schnell weiter !

BIdddeeee !!
Du kannst uns doch nicht bestrafen ( die wirklichen Fans deines FF`s) nur weil viele zu Faul sind alle Seiten durchzulesen =((( !!
Ich würds echt EXTREM schade finden wenn du an dem FF nicht weiter schreibst denn er ist von der Idee her Super und vom Schreibstil her UNGLAUBLICH gut !

Jo, schreib weiter. du kannst wirklich nicht aufhören, nur weil niemand innerhalb von einem halben Tag geantwortet hat...

:trooper: :vader:
In Darth Vader Tonfall:
"Luke... äh chaos_man, du darfst nicht aufhören zu schreiben. Die Macht ist mit dir.

Darth Vader Atmen.

„Wer ist der Nächste?“, fragte ich. Baata und Jeese traten zu zweit vor. Ich trat ihnen entgegen und zog meinen schweren Anzug und den Turban aus. Nehl kam ebenfalls. Er schaute mich an.
„Du wirst Hilfe benötigen, Piccolo.“, sagte er. Vielleicht hatte er ja Recht. Ich legte die Hand an meinen neuen Scouter. Es war kein Modell, wie ihn die Saiya-jins benutzten, sondern es war der Scouter von Zarbon und der Scouter von Zarbon konnte mehr Kampfkraft anzeigen, als die alte Skale von den Scoutern der Saiya-jins (mein alter Saiya-jin Scouter war zerbrochen, als er die Kampfkraft von Vegeta Oozaru anzeigen sollte). Ich errechnete die Kampfkraft von Baata und Jeese. Baata hatte eine Kampfkraft von 70,000 und Jeese hatte eine Kampfkraft von 75,000. Die würden nicht leicht werden!
Dende lief zu Son-Gohan und heilte ihn. Son-Gohan sprang auf, als wäre nichts gewesen und lief zu den anderen.
Er schämte sich wahrscheinlich, weil er verloren hatte.
Baata berechnete unsere Kampfkräfte. Er lachte. „Er hat Rikoom nur überrascht, das ist alles.“, meinte Baata. Ich spürte, dass Rikoom noch lebte. Aber er konnte nicht mehr zur Gefahr werden, immerhin war er bewusstlos und würde sich nicht mehr so schnell erholen.
Es ging los. Ich sammelte meine Kraft und Nehl auch. Wir flogen los. Ich nahm Jeese und Nehl nahm Baata. Energie geladen trafen wir auf sie. Sie waren überrascht, da unsere Kampfkraft nicht wirklich etwas über unsere Stärke ausgesagt hatte. Ein sehr schneller Schlagabtausch enstand.

Tenshinhan
Sie kämpften. Verbissen und hart. Nach einem wahnsinnig schnellen Schlagabtausch, in dem keine Treffer fielen, wechselten Piccolo und Nehl durch einen Sprung die Seiten und Piccolo schlug Baata zu Boden, während Nehl Jeese zu Boden schlug. Piccolo kümmerte sich nun wieder um Jeese und Nehl um Baata. Jeese feuerte Energieblasts auf Piccolo ab, aber der wich aus und stand urplötzlich hinter Jeese. Jeese drehte sich ruckartig um, aber es war zu spät! Piccolo trat ihm gegen die Brust und Jeese wurde gegen einen Hügel geschleudert.
Nehl inzwischen hatte Baata mit der Schulter zu Boden gerammt und flog in die Luft um Baata von oben mit ein paar Energieblasts zu treffen. Baata erschien aber hinter Nehl in der Luft und schlug ihn zu Boden. Dort schlug Nehl auf und Baata lachte.
„Ich bin der schnellste Krieger im Universum!“, meinte er. Jeese und Nehl erhoben sich wieder und Baata schwebte zu Boden.
Piccolo trat vor und wollte nun gegen Baata kämpfen, während sich Nehl um Jeese kümmerte.
„Na dann zeig mal, ob du wirklich so schnell bist.“, sagte Piccolo. Baata ließ sich das natürlich nicht zwei mal sagen und er bewegte sich so schnell, dass ich ihn nur mit meinem dritten Auge noch sehen konnte. Piccolo lachte und wich Baata aus, der ihn von hinten angriff. Piccolo lachte laut und bewegte sich nun sogar so schnell, dass ich ihn nicht mehr sah. Kuririn neben mir kam ins Staunen. Ich auch. Piccolo sprang um Baata herum, so schnell, dass dieser gar nicht reagieren konnte. Baata konnte Piccolo nicht erwischen und dieser sprang immer noch um ihn herum. Plötzlich wurde Baata von einem Schlag getroffen und fortgeschleudert. Der Schlag war so schnell, dass ich ihn gar nicht gesehen hatte.
Nehl und Jeese inzwischen kämpften verbissen. Nach einem kurzen Schlagabtausch ging Nehl wieder in die Defensive und Jeese feuerte kleine Energiekugeln auf ihn ab. Nehl wich ihnen aus, aber die Energiekugeln folgten ihm. Nehl kreuzte seine Arme vor seinem Gesicht und versuchte die Energiekugeln abzublocken. Er wurde drei mal getroffen und davongeschleudert. Jeese flog ihm nach aber noch im Fallen feuerte Nehl einen Energieblast auf Jeese ab, der diesen voll erwischte und in die entegegengesetzte Richtung davonschleuderte.

YIPPIE!!!!!!!!! Endlich kommt Piccolo mal die Ehre zu, die er verdient!!!! Meinetwegen könntest du ihn sogar stärker werden lassen als Goku und Freezer zusammen :D
Wär doch mal was Neues, oder? :p

Mann ohhh mann du schreibst echt SUPERR !!
Der Teil war Klasse und Piccolo zeigt in deinem FF jetzt echt mal was er so drauf hat *ggg* !
Schreib bidde shcnell weiter !

Nur weil du jetzt hier die Macht hast heisst das noch lange nicht das du uns so lange auf den nächsten Teil warten lässt *ggg* ! ( Vor allem nicht wenn ich einmal im Jahr am Samstag zuhause bleib weil ich am Montag Mathe SA habe und auf 5.000 steh !) !!
Bidde schreib doch weiter !

Zurück
Oben Unten